Hallo Mädels,
es ist soweit, ich werde nun offiziell Zechianerin.
Am Freitag waren wir zum Gespräch bei Dr. Nikolas Zech da und im Juli/August wollen wir loslegen.
Das Gespräch dauerte über 2 Stunden und er hat uns fast totgelabert....da haben sie dies und da haben sie das erfunden...sie sind die Besten, alle kommen zu ihm...bla bla...wissen wir ja alles...sonst wären wir ja nicht hingefahren!

Aber unsere Fragen wurden auch alle - wenn auch nicht ganz zufriedenstellend beantwortet...Zweifel bleiben....
Unser Problem ist z.B. die zunehmend schlechter werdende Befruchtungsrate. Die lt. Preisliste angebotene EZ-Aktivierung wollte er uns aber nicht empfehlen - PICSI auch nicht. Nur IMSI, meinte er.
Hm...ok, wenn er meint?! Nach der ISMET hab ich jetzt gar nicht gefragt...
Nun kann ich also auch bei der berühmt-berüchtigten Sondenlängenmessung mitreden!

Nun ja, also schön ist anders - aber es war echt auszuhalten. Kurzes Ziehen danach und seit Freitag hab ich auch so´n bissl braunes Geschmier (sorry! ) Ich hab da ja vorher z.T. richtige Horrorstorys gehört!
Alles zusammen geschriehen, fast ohnmächtig...ich hab mir ja fast in die Hose gemacht!
Was mir aber richtig große Sorgen bereitet ist die Unterbringung!

Eigentlich wollten wir gern 1 Woche Urlaub machen: vom letzten US bis zum TF. Aber im Juli/August sind wohl a. die Festspiele in Bregenz und b. Sommerferien! Ergo ist alles was schön ist und uns gefallen würde schon längst ausgebucht oder sauteuer! Und Hunde sind bei den Ösis auch nicht überall erwünscht!

Ich hätte den Versuch daher ja gern mit der Pille getimt und nun schon mal was gebucht, aber davon hält Dr. Zech leider nix. Also keine Pille und im August dann hektisches Suchen!!! Ich weiß ja jetzt noch nicht, wann ich genau hin muß. Wie habt ihr das gelöst, Mädels? Ich hätte gern ne schööööne Fewo, idealerweise mit 1 Schlaf-, 1-Kinderzimmer und Hund erlaubt. Gern aufm Bauernhof - bis 50km Entfernung ist in Ordnung! Wer Ideen hat, immer her damit!
@sweety: 8mm beim 1. US - Respekt! Das gibt ne Mörder-Schleimhaut beim TF und verschlingt alle Embys mit Haut und Haaren!
@bswan: es gibt für die Medis hier extra einen Ordner, für den man sich freischalten kann. Aber so by the way: am Fertilovit F thy hätte ich Interesse...schreib mir doch mal ne PN, was du dafür haben magst