Jetzt geht es los !!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Elena!

es ist jetzt 7:20h...und ich fange an mich auf`s Daumendrücken zu konzentrieren!...Du schaffst das schon...bestimmt sitzt Du jetzt gerade völlig nervös in der Praxis.

Also...ich denk an Dich....meld Dich, wenn Du wieder fit bist!

Lieben Gruß...Nicole
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Elena,

meine Gedanken sind bei dir.. Ich hoffe sehr für dich, dass bei den 7 Follies wirklich was Gutes dabei ist.. Melde dich doch dann bitte.. Ich würde mich freuen....

Lieber Gruß
Iris

natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs alle,

nicht nur, dass Ihr Follikel wie die Wilden produziert und tolle Befruchtungsergebnisse habt - nein, auch noch die eingesetzten sind äußerst munter! Ich bin sicher, hier wird die STatistik auf den Kopf gestellt werden!!!!

Drücke Euch allen die Daumen, daß die nächsten Tage einigermaßen friedlich sind, die ÜS sich in Grenzen halten, die restlichen Punktionen erfolgreich verlaufen (7 bei einem Eierstock ist doch genial!), die Transfers weiterhin so tolle Eizellen enthalten, und und und.

Eure

Natti
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

Juten Morjen !!!

ELENA DU SCHAFFST DAS,GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!!!! :knuddel:

Von mir gibt es nichts neues,die Brust fängt langsam an weh zu tun,das olle Utrogest kommt wider rausgelaufen (Sauerrei)und ich kann schon nichts mehr zu trinken sehen(glaube habe gerade eine Depri-Phase).
Wann kommt denn Kirsten wieder von ihrem Urlaub???
Ich glaub wir müssten mal einen neuen Ordner aufmachen oder wir warten bis alle ihre Super-Kämpfer zurück haben,müsste ja nur noch Andrea und Elena sein,t'schuldigung wenn ich einen vergessen habe.

Was ist denn nun mit chatten,damit Neschi auch mit machen kann, würde ich Sonntag vorschlagen, nur welche Uhrzeit weiss ich nicht, macht mal Vorschläge,da wir ja sowieso nichts machen dürfen, wir wäre es vormittags ich sag mal so gegen 10 oder 10.30 Uhr ??????

So,das war es geh jetzt mit meiner komischen Laune auf die Couch,ich bin sooooooo froh das es euch gibt!!!!!!!!!!!!!
:knuddel:
ANJA

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: baby1 am 2001-09-28 08:45 ]</font>
tigerente71

Hallo!

Meine Brüste fangen auch an zu spinnen...sie machen mich noch verrückt...sind auch riesig geworden..(ganz wirklich, leider die linke mehr als die rechte)...komme mir vor wie in der Pubertät!

Am Wochenende kann ich leider nicht chatten...:sad:...aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal!

Lieben Gruß...Nicole

Den neuen Ordner können wir ja montag aufmachen...dann sind glaub ich alle in der Warteschleife, oder?
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hu hu

Elen,alle Daumen sind gedrückt und die Pfoten von den Wauzis auch noch :smile:
Alles wird gut und ich bin davon überzeugt das es diesemal bei uns allen klappen wird.Nie die Hoffnung aufgeben,das ist leicht gesagt aber auch wir haben irgendwann mal Glück.

Allen anderen hier auch,viel viel Glück :smile:

Ganz viele Knuddelgrüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
ein bißchen frustig bin ich auch. Vielleicht liegt das an der Nichtstuerei?? Hm. Anja, ich leide alsomit der auf dr Couch. Ah, ich weiß auch noch woher das kommen kann. Wir sind auf Entzug!! Jawohl!!Überlegt mal wieviel Stoff wir uns immer gespritzt haben!!!
Elena, Dir drücke ich jetzt ganz doll die Daumen, wird schon schiefgehen!!! Bin mal auf Dein Ergebnis gespannt!!!
Sagt mal, leidet zufällig einee von Euch an Verstopfung?? Solche Probleme hatte ich noch nie!!!! Jetzt weiß ich nicht, liegt es am fehlendem schwarzem Tee, nan mangelnder Bewegung oder an den Hormonen???
Ich glaube, mit meineem Computer kann ich nicht chatten, der ist zu langsam. Ich probiere es nachher mal mit dem PC meines Mannes.
So, jetzt gibt es Frühstück. Bis später,
Liebe Grüße
Astrid
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

jezuz nach der US-Untersuchung ist es amtlich. Punktion am Montag um 10 Uhr.
Muss am Samstag Nacht Auslösen. Der Arzt sagte, ich bekomme eine Vollnarkose und kann so richtig schön schlafen. Jetzt bin ich am Überlegen ob eine örtl. Betäubung nicht besser wäre. Was habt Ihr den für eine Erfahrung gemacht?

Elena, ich drücke Dir und allen anderen für Punktion, Transfer oder in der WS ganz doll die Däumchen.

liebe Grüße

Daniela
tigerente71

Hallo Daniela!

Also, ich fand die Vollnarkose prima und würde es immer wieder so machen!

Gruß...Nicole
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo zusammen,

wenn ich mir das alles so durchlese, frag ich mich ob sich bei mir überhaupt was tut.

Anja und Nicole, euch tut die Brust schon weh?? Nach so kurzer Zeit.
Schade, ich merk noch nichts.

Wie sieht es bei Astrid und Andrea aus? Merkt ihr auch schon was??
Muß man so früh schon was merken??
Ich glaub ich mach mich noch bekloppt bis zum SST....

Sternchen, ist dein Transfer heute gut verlaufen? Hast du auch Bilder gesehen??

Elena, Punktion überstanden? Wie war deine Ausbeute?? Bist du schon wieder fit??

Liebe Grüße an alle (auch wenn ich nciht alle aufgezählt hab)
Beate Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“