hab ja gar nicht gesagt, daß du das mit den diäten nicht weißt, fiel mir nur so ein.

Geht mir genauso.
 Geht mir genauso.  Aber gerade meine Pommes- und Chipssucht ist im Griff & es ist vorbei, kein Mc-Doof mehr.
 Aber gerade meine Pommes- und Chipssucht ist im Griff & es ist vorbei, kein Mc-Doof mehr.  
 Broesel

Du hast es bald geschafft !!
 Du hast es bald geschafft !!  

) meine Blutung bekommen. Jetzt ist es bei mir so, dass ich immer eine leichte Blutung habe, dann meistens 1,2 Tage nichts mehr und dann erst die "richtige" Mens. Also so eine Art "Vor-Mens".
 ) meine Blutung bekommen. Jetzt ist es bei mir so, dass ich immer eine leichte Blutung habe, dann meistens 1,2 Tage nichts mehr und dann erst die "richtige" Mens. Also so eine Art "Vor-Mens". 

aber es ist so einiges "überfällig" weil ich mich doch habe ziemlich gehen lassen in den letzten Wochen und Monaten. Aber wie soll es auch anders sein, jetzt habe ich mich dazu aufgerafft und nun ist auch noch meine Mens gekommen. Eigentlich habe ich erst am Donnerstag damit gerechnet (weil ich ja erst vor knapp 1,5 Wochen meinen ES/Punktion hatte), aber Anzeichen gab es gestern schon dafür. Ab heute wird jetzt "brav"
  aber es ist so einiges "überfällig" weil ich mich doch habe ziemlich gehen lassen in den letzten Wochen und Monaten. Aber wie soll es auch anders sein, jetzt habe ich mich dazu aufgerafft und nun ist auch noch meine Mens gekommen. Eigentlich habe ich erst am Donnerstag damit gerechnet (weil ich ja erst vor knapp 1,5 Wochen meinen ES/Punktion hatte), aber Anzeichen gab es gestern schon dafür. Ab heute wird jetzt "brav"  die blöde Pille genommen und Ende April kann ich schon mit dem Kryo-Versuch beginnen. Es ist ja meine erste Mens nach der BS Anfang Dezember, aber nach der ersten BS waren meine Bauchschmerzen weniger, bin etwas enttäuscht.
 die blöde Pille genommen und Ende April kann ich schon mit dem Kryo-Versuch beginnen. Es ist ja meine erste Mens nach der BS Anfang Dezember, aber nach der ersten BS waren meine Bauchschmerzen weniger, bin etwas enttäuscht. 
   , schön wäre es
 , schön wäre es  ) Muss mir jetzte erstmal ausrechnen wann ich zur Zystenkontrolle gehe und mir Morgen einen Termin geben lassen, weil man bei uns immer so schlecht Termine bekommt. Ich soll Mitte des nächsten (also in ca. 6,5 Wochen) Zyklus kommen. Also mal sehen, weil ja dann auch Ostern ist und meine FÄ in den Ferien meistens Urlaub hat, evtl. dann direkt nach Kiel. Da muss ich dann auch auch schon nach dem US mit der Aku wieder beginnen. War wohl nichts mal mit abschalten
 ) Muss mir jetzte erstmal ausrechnen wann ich zur Zystenkontrolle gehe und mir Morgen einen Termin geben lassen, weil man bei uns immer so schlecht Termine bekommt. Ich soll Mitte des nächsten (also in ca. 6,5 Wochen) Zyklus kommen. Also mal sehen, weil ja dann auch Ostern ist und meine FÄ in den Ferien meistens Urlaub hat, evtl. dann direkt nach Kiel. Da muss ich dann auch auch schon nach dem US mit der Aku wieder beginnen. War wohl nichts mal mit abschalten  Aber die Aku tut mir ja sehr gut, sehr gut für die Psyche, von daher...
 Aber die Aku tut mir ja sehr gut, sehr gut für die Psyche, von daher... und du bist endlich das Synarela los, ich habe es auch immer gehaßt. Bei mir wurde sonst (bis auf letztes Mal) auch immer mehr EZ punktiert, als das sie vorher auf dem US gesehen haben. Ich
  und du bist endlich das Synarela los, ich habe es auch immer gehaßt. Bei mir wurde sonst (bis auf letztes Mal) auch immer mehr EZ punktiert, als das sie vorher auf dem US gesehen haben. Ich   
  bis später vielleicht.
 bis später vielleicht.

Ich hatte früher auch oft das Problem... tagelang Schmierblutungen, ätzend ! So kam ich insgesamt mit Schmierblutungen auf ELF - ZWÖLF Tage.
 Ich hatte früher auch oft das Problem... tagelang Schmierblutungen, ätzend ! So kam ich insgesamt mit Schmierblutungen auf ELF - ZWÖLF Tage. 

"Good Bye Lenin!" (mit Daniel Brühl aus "Nichts bereuen")
 "Good Bye Lenin!" (mit Daniel Brühl aus "Nichts bereuen") 

Jetzt ohne Quatsch: Akupunktur könnte auch helfen.
 Jetzt ohne Quatsch: Akupunktur könnte auch helfen. Aber zum Glück ist die Birken-Allergie z.B. nicht "aktiv", wir haben nämlich vor dem Schlafzimmer direkt eine stehen.
 Aber zum Glück ist die Birken-Allergie z.B. nicht "aktiv", wir haben nämlich vor dem Schlafzimmer direkt eine stehen. 

So, viel habe ich gerade nicht geschafft, muss mich etwas spurten, in 2 Std. hat mein Mann Feierabend.
 So, viel habe ich gerade nicht geschafft, muss mich etwas spurten, in 2 Std. hat mein Mann Feierabend.