Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
klasse, dann werde ich am Mittwoch nach dem Badminton (wird aber wahrscheinlich schon 21:00 h) kurz vorbei kommen und sie abholen, wenn es okay ist? Oder ist es besser sie direkt beid einer Ma abzuholen? Werde auch nach dem Festle sofort waschen und bügeln (oh wie ich bügeln liebe :( aber vielelicht meldet sich ja GG freiwillig :lol: )
Wegen der Videosequenz, so brennt mir das ein ehemaliger Arbeitskollege entweder auf CD oder DVD, dann kannst du die "Zwillinge" auch geniessen :lol:
Grüssle Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Die Zwillinge auf CD - das wäre echt super. Natürlich hätte ich gerne das gesamte Rahmenprogramm auch dabei :wink: . Bezüglich der Tischdecken muss ich Dich etwas bremsen, da sie sich noch bei meiner Mutter befinden und ich frühestens Donnerstag nach FR fahre. Aber ich denke wir habe ja noch etwas Zeit. Upps da stelle ich doch gerade fest, dass es ja schon in 10 Tagen soweit ist. Naja trotzdem das bekommen wir schon hin. Und noch kräftig am Organisieren oder habt Ihr soweit alles? Wäre ja schrecklich gerne dabei, aber was nicht geht geht halt nicht. Naja dann eben ein anderes Mal (zum Beispiel zur Goldenen Hochzeit :lol: :lol: :lol: ). Timon hat seine Impfung heute hervorragend über sich ergehen lassen. Er hat nur mal kurz aufgeschrien (hörte sich eher ärgerlich an) und das war es dann auch schon. Allerdings war er dann den Rest des Tages sehr anhänglich und wollte ständig Körperkontakt. Hoffe jetzt nur, dass er kein Fieber bekommt, aber bis jetzt sieht es noch ganz gut aus.

Also dann einen schönen Tag morgen und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
du warst ja noch ganz schön spät unterwegs, abartig. Mach dir keinen Stress, wegen den Tischdecken, vielelicht sollte ich dir eh noch die Masse geben, ob es überhaupt passt? 170x60 sind die Tische und wir werden wohl so 16 Tische haben, wenn die Tischdecken nicht reichen dann kaufe ich noch die gleichen wie beim Apéro.
Toll, das Timon die impfung so toll überstanden (und die Mama auch :lol: ) hat, hoffe es geht ihm noch immer gut und das Fieber ist ausgeblieben.
Weis snicht wie lange es geht, bis du die Zwillis live erleben kannst, vielleicht klappt es bis zu unserem nächsten Treffen. Hast du da schon einen terminvorschlag? das Wochenende vom 13 September geht bei uns allerdings nicht.
Ach ja, die Bilder sind doch tatsächlich schon zur Hälfte eingeklebt, hoffe es bis zum Wochenende geschafft zu haben. Die Alben für die Eltern sind auf jeden Fall fertig, so dass wir es ihnen am 30. August geben können.
Grüssle Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Damit der Ordner nicht ganz abstürzt.
Hab gerade ein Mega Blumengiessen hinter mir, bei uns zuhause und bei zwei Nachbarn, da kommt doch ganz schön was zusammen.
Liebe Marry
jetzt sind eure Flitterwochen schon bald wieder vorbei, wahnsinnig, geniesst die letzten beiden Tage noch und nehmt ganz viel davon mit nach Hause.
Ganz liebe GRüsse an euch drei+ :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel :dance:
Liebe Sissi
hoffe doch dein nicht postet bedeutet nicht, das es Timon schlecht geht nach der letzten Impfung (drück einfach mal die Däumchen das dem nicht so ist *dd* *dd* *dd* )
Was soll ich sagen ich habs geschafft, es sind alle Bilder eingeklebt (bis auf die paar die nachgemacht werden), hätte ich nicht gedacht, dass ich das noch vor dem 30. August schaffe. Dafür liegen aber noch die Bilder von den letzten Urlauben, vielelicht muss ich da mal eine Woche Urlaub nehmen um das alles zu schaffen :lol:
Liebe Grüsse + :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na bist Du auch nebenberuflich mit Hausmeistertätigkeiten beschäftigt? Bin diesen Sommer auch ständig beim Blumen giessen für Nachbarn. Aber ab morgen haben wir es hoffentlich hinter uns (und dann hat gefälligst keiner mehr in Urlaub zu gehen). Die einen Nachbarn haben sogar Blumen die bei der Hitze 2 x täglich Wasser benötigten :help: :help: :help: . Timon geht es hervorragend. Er hat die Impfung zum Glück ohne Fieber überstanden. Allerdings war er gestern ziemlich quengelig (wie schreibt man das?) und ausserdem haben wir Einschlafprobleme (hat sich in der heissen Zeit eingeschlichen). Bin ja gespannt wie wir die noch in den Griff bekommen. Bezüglich der Tischdecken muss ich Dich noch etwas vertrösten, da meine Mutter sie noch nicht herausgesucht hat (sie hat sie überall wo noch ein Plätzchen frei war verstaut). Aber spätestens nächsten Dienstag kann ich sie holen und dann ggf. auch vorbei bringen. Die Grössen sind sehr unterschiedlich, da es zum Teil alte Bettwäsche, Leintücher etc. waren. Auch sind sie alle unterschiedlich gemustert (aber alle in weiss). Mensch das mit den Bildern ist ja genial (ich habe meine bis heute noch nicht eingeklebt :oops: ). Aber bei Timon will ich das jetzt besser machen. Habe schon die ersten 4 Monate nachmachen lassen und Papier zum einkleben gekauft - den Rest werd ich jetzt hoffentlich auch noch schaffen. Aber davor muss ich ja noch was anderes fertig machen - sprich einkleben :wink:. Vielleicht kommen wir am Wochenende mal auf´s Weinfest - rufen dann wie gewohnt 5 Minuten vorher an :lol: :lol: :lol: . Soll Dir übrigens einen ganz lieben Gruss von Marry bestellen. Habe heute gesehen (nachdem ich das Handy seit Wochen mal wieder an hatte :oops: ), dass sie mir eine SMS geschrieben hat. Deine Nummer hat sie leider nicht, sonst hättest Du auch eine bekommen. Du bekommst aber noch eine, wenn Du ihr Deine Nummer durchgibst. Falls nicht - auf jeden Fall ganz liebe Grüsse an Euch. Verrückt wie die Zeit rumgeht - jetzt sind sie schon bald wieder auf dem Rückflug.

Apropos Flug - gehe jetzt dann ins Bett, da Schatzi die letzte Schicht heute hat :lol: . Da ich nämlich am Samstag Friseurtermin habe (endlich), muss er heute das Fläschchen geben üben (habe schon mehrfach gehört, dass andere da Probleme haben). Aber eigentlich hat Timon schon 2 x mal die Flasche bekommen und solange Muttermilch drin ist (und kein Tee oder Wasser - bäh) nimmt er sie auch (zumindest bisher) problemlos.

Also einen schönen Abend noch und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Vielen Dank für Deine SMS. Finde es einfach total süss, dass Du uns sogar in Deinen Flitterwochen nicht vergisst. Beziehungsweise mir ist aufgefallen, dass Du soviel die ganzen Monate davor nicht geschrieben hast. Schlussfolgerung: Du solltest öfters Flitterwochen machen :lol: - natürlich nur mit dem gleichen Mann (besser geht´s nicht mehr).

Also noch viel Spass und einen guten Rückflug
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
stress dich nicht, wegen den Tischdecken, es ist sonst immer noch Zeit am Freitag aus Papier welche zu kaufen.
Wenn du sie persönlich vorbei bringen willst freut sich GG bestimmt.
Toll, dass Timon das so gut weggesteckt hat, ist ja jetzt auch schon ein grosser. Die CD habe ich inzwischen zuhause, falls es spontan mit Weinfest klappt, kannst du sie ja mit nehmen oder eben beim Deckenaustausch :lol:
Ja eine SMS kann ich schlecht bekommen, hab zwar das alte Handy von GG gegerbt aber ich hab es praktisch nie dabei (hab mich noch nicht daran gewöhnt) werde euch die Nummer mal bei Gelegenheit geben.
Bei euch gehts ja jetzt auch bald in Kurzurlaub, wann gehts den los?
Liebe Grüsse + :knuddel:

Liebe Marry
kann mich Sissi nur anschliessen, das flittern scheint dir sehr gut zu bekommen, musst wohl doch öfters gehen :lol:
Morgen geht es ka schon wieder nach hause aber Balu wird sich sicherlich freuen.

P.S.
Liebe Sissi
falls du noch das Flugblatt von unserer Hochzeit hast, bitte nicht weg werfen, würde es - nach dem 30 August selbstverständlich- gerne haben, dann kann ich das ins Album mit einkleben.
Wäre schön.
Grüssle
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
Herzlich Willkommen zurück.
Hoffe ihr könnt ganz lange die Energie und die Musse aus dem Urlaub in den Altag retten.
Ganz viel liebe Grüsse + :knuddel:
Liebe Sissi
wir werden heuet auf jeden Fall auf dem weinfst sein. Wie wars den beim Friseur 8)
Grüssle + :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
wir waren traditionsmässig gestern in W. auf dem Weinfest. Kann es sein, dass wir da schon vor zwei Jahren zusammen dort waren? Wie doch die Zeit vergeht.
Gester war es ganz schon voll, aber bei dem Wetter ja nicht erstaunlich.
Ja und heute habe ich mich mit Inliner versucht, das mit dem Bremsen ist ja so ne Sache, das muss auf jeden Fall noch verbessert werden. GG hat dan anschliessen noch ne Stund eine Tour gemacht. Zum Glück hat es mich nur einmal gelegt und das war nicht weiter schlimm.Jetzt betätigt sich GG noch als Hausmeister nach dem ich es gestern gemacht habe. :lol: :lol:
Bei euch gehts jetzt ja dann auch los, wie wollen wir es denn jetzt mit den Tischdecken machen, bringst du sie vorbei oder sollen wir am Mittwoch kurz vorbei kommen, GG hat da ein Vorstellungsgespräch in B.?
Jetzt werden wir wohl 100 Erwachsene und 18-23 Kinder sein und das so verteilt über Nachmittag und Abend, das passt schon.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass bei der Hauseinweihung und bei deiner baldigen Vorbereitugs fürs grosse Fest im september.
Petel

Hallo Marry
Welcome back. Bin ja gespannt was du usn so zu berichten hast. Jetzt ist sicherlich Wäsche waschen etc. angesagt, aber nicht gleich wieder übertreiben. Muss E. am Montag schon wieder arbeiten?
Ihr habt ja jetzt auch schon ein grosses fest schon wieder vor der Tür. Viel Spass beim 60sten.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Boah :o :o :o :o schon 4 Tage kein Eintrag
Lieeb Marry
Hat dich der Altag schon wieder eingeholt, ich hoffe doch nicht aber du bist sicherlich schon mitten in den Vorbereitungen des Geburtstags deiner Ma. Wünsche euch am Samstag ganz viel Spass. Da können wir ja virtuell mit einander anstossen :lol:
Freue mich schon auf ein Terffen wahrscheinlich im Oktober.
Wie sieht es den mit 05.10.03 oder
12.10.03
aus. Habt ihr da Zeit???
Und du liebe Sissi
natürlich auch. Ich hab gedacht ich setzt jetzt einfach mal zwei termine rein und vielleicht ist ja einer dabei, der passt, wir haben bis jetzt noch beide Termine frei.
Euch wünsche ich natürlich auch viel Spass in Köln und auch mit euch stosse ich am Samstag virtuell an. Danke auch nochmals fürs Album, ist toll geworden war ne tolle Idee, und du hast auch fast alle richtig zu geordent, schade, dass ein paar nicht gezeichnet haben und ein paar nicht fotografiert wurden. Hab auch gleich noch am Dienstag alle Bilder eingeklebt :lol:
Ganz liebe gRüse an Timon, Angeline, die beiden Süssen (E. + F.), Sissi und Marry + :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“