*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

@ Wanderdüne ... richtig - deswegen ist es ja auch neuerdings eine meiner Feierabendlektüren oder aber heute, um sich den lazy afternoon zu vertreiben :-) - *malvonWobnachHannoverrüberwinkt*

Selbstkochende Töpfe - das wär's *seufz* - da würde ich sogar ein Umtopfen der Pflanzen über mich bringen. Micha für das Gießen der Pflanzen bist du zuständig und der Kaffeebaum vor meiner Nase schreit gerade nach Wasser :-)

bambam was ist französisch verabschieden *heuteplondis*
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellschen

selbstkochende töpfe ????????? :lol: :lol: :lol:

französisch verabschieden: davonschleichen ohne einen piep zu sagen das man weg ist :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wenn wir gerade dabei sind, ich suche noch ein Haus oder eine Wohnung, die sich selbstreinigt :lol:

bambam - hast du eine ISBN-Nr. für das Dictornairy für Sprachen - also Pflanzensprachen? Und braucht man für jede ein spezielles oder reden die alle gleich? 8) :lol: :lol: :lol:
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

also ich hab hier nix gehört.... *abanichtaubistrotzseinesalters*.....aber gegen die selbskochenden töpfe hätte ich auch nix...dann wär die oche noch ein wenig erträglicher.. *ggg*
dat is aba nich gerade die feine französische art sich einfach so davonzuschleichen..
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Eltern haben einen sich selbst reinigenden Backofen, der Anfang, immerhin.
Ich hab einen Schwiegervater, der topft mir immer meine Blumen um! Sehr praktisch, der macht das gerne!
Und ich versteh dieses verabschieden auf Französisch immer noch nicht, ist aber egal, ich bleib noch was hier.
Berni
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

also die pflanzen untereinander verstehen sich - haben ja auch das übersetzungsmodul :lol: aber für uns ist das noch adaptiert :lol:

selbstreinigende wohnung, wenn du eine kennst immerher damit kann ichauch brauchen :lol: :lol:

weils nich die feine "englische" art is habens die engländer ja auch französiche verabschuiedung genannt, die konnten se damals nich leiden :lol:
Zuletzt geändert von bambam am 10 Mai 2003 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- leiht sich mal Backofen und Schwiegervater von Berni aus :-) - hat noch jemand was abzugeben, was reinigt oder so??? 8) 8) 8)

<-- übersetzt mal Kaffeebaumsprache: MICHA - ICH VERDURSTE *datwarderKaffeebaum*

bambam danke für die Plond-Übersetzung :-) - mit Klingonen u.s.w. biste glaube ich voll auf Michas Wellenlänge ....
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

ich will sich selbst korrigierende Klassenarbeiten, das wär mein Traum!
Wann war das mit den Engländern und den Franzosen?

Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Der Schwiegervater schneidet auch alle Pflanzen im Garten, sehr praktisch
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

in der vergangenheit siehe geschichte mittelalter
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“