hihi ich und Umzugsprofi

Naja jetzt fehlt ja noch der Umzug von meiner Freundin und dann im Februar der von meiner Mutter. Warum kann ih nicht einfach so richtig sesshafte freunde und Verwandtschaft haben??????????
Katja, es freut mich ganz arg, daß das Pferd angekommen ist. Aber warum auch nicht, ist doch echt ein klasse Geschenk. Vielleicht ist es besser seine Geschenke erst ein paar Tage nach Heiligabend zu bringen, dann werden sie wenigstens registriert. So ist es uns gestern auch gegangen. Die Kinder haben sich damit beschäftgit, an Heiligabend sind es soooooo viele geschenke und auch die sonstigen eindrücke sind so groß.
Gundi, schlittschuhlaufen hihi, hast du heute auch Blessuren? Vieleicht ein paar blaue Flecke oder so? Das würde mir meine Schmerzen doch erleichtern

Mani, ich habe zwei Patenkinder, aber diese Kinder haben jeweils noch Geschwisterkinder, so daß es gestern 4 Kinder waren die beschnekt wurden.
Krimmi? Hast du eigentlich schon viel für die Kröten geschenkt bkommen oder war was "privates" für dich auch dabei.
So bis später, jetzt ist erstmal Frühstück und faulenzen angesagt, nachher treffen wir uns mit Freunden zum Spielenachmittag/abend/nacht.
Grüßle