Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi odi
herzlich Willkommen bei uns :knuddel:

richmo
das ist ja wohl ein Witz!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Steig den ordentlich aufs Dach :knuddel: Wenn ihr das vereinbart habt, dann würde ich auch drauf bestehen *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke nana :knuddel:
wieso wie im Theater? :oops:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu genau nana warum wie im theater :wink:

moki wenn der mir morgen sagt es gibt nix weil ich krank war mache ich absatzkehrt, dann gehe ich eben putzen oder was weiß ich irgendwas findet man immer, nur vollzeit will ich ja erst mal nicht.

hallo odi herzlichh willkommen hie rbei uns in der runde
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moki,
danke, wäre lieb.

Odi, willkommen.
Wie weit seit Ihr mit der Ado????

:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
würde ich auch so machen *mecker* auf 400 E findet sich immer was!Ich denke z.Zt auch so, arbeiten ja aber nicht Vollzeit. Das möchte ich auch im Moment gar nicht, so geht es mir viel besser.
Muss erstmal Haushalt machen, ist doch ganz schön viel liegen geblieben (krank, arbeiten) :cry: Und gleich kommt der Mann vorbei der die Heizkosten abliest, der geht in jedes Zimmer. Langsam muss ich mich beeilen :oops:
Bis später :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch moki hau rein sonst suchst du hinterher noch die heizkörper :wink: :wink: muß gleich kochen aber heute gibt es nur kartoffeln mit sauerkraut und kassler geht schnell und schmeckt.

habe auch mal wiede rkreuzweh.

manu sag mal was macht eigentlich marius schläft er noch bei dir im bettchen cshon lange nix mehr gelesen über deine tollen nächte :wink: alle zähne da
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hmmmmmm lecker richmo, Sauerkraut und Kasseler ich liebe s, könnte ich auch mal wieder machen :lol: Habe alle Heizungen gefunden :wink: jetzt soll er langsam mal kommen muss noch ins Städtchen einkaufen und meine neue Brille abholen.

dani
haben die schon angerufen? *dd* *dd* *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hi Odette :wink: *lach*

Also die Kölner haben es aber sowas von spannend gemacht..... diesmal musste ich auf einen Rückruf von einem Arzt warten. Sonst haben die ja immer schon an der Zentrale abgewimmelt :wink:

Tja - gerade eben rief dann Frau Dr. Pütz an und sagte: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!" Ganz sicher!! HCG liegt bei 381!!

Ich bin so happy!!! Umarme Euch alle :knuddel: Wer hätte das gedacht???

GGLG
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

YIPIEEHHHHHHHHHH :dance:

WAHNSINN

geil

:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: v
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ach so - hätte ich fast vergessen:

*************PUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT****************

ein paar ss-vieren!! Schön tief einatmen!!!

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“