HALLO,
schnell noch mal hier rein gespickelt, nicht das Ihr denk ich wäre abgewandert.
So, war ja gestern das erste mal arbeiten nach ca. 1,5 Jahren, ich kann Euch sagen ich war ziemlich gerädert gestern als um 20.00 Uhr Schluß war, zuhause war ich dann gegen 20.30 Uhr.
Ist prinzipiell keine Geistig anstrengende Arbeit, wie erwähnt auf dem Bildschirm Handgeschriebene Zettel bzw. Bögen die gescannt wurden kontrollieren bzw. korregieren damit alles seine richtigkeit hat, bin stolz auf mich in 6 Stunden waren das bei mir so Rund 640 Belege

hab also doch nicht alles verlernt. Hab gestern Abend gedacht ich hätte VIERECKIGE AUGEN gekriegt aber Heute morgen war alles NORMAL nur meine Nacken ist total verspannt aber ich denke Ihr wisst auch so was ich meine, oder
So jetzt aber zu Euch!!!
RICHMO:
Tut mir Echt Leid das die Werte nicht SUPI sind, was hat den Doc Sander gesagt??? Was passiert den wenn Du Progy länger nimmst??? Was würde den passieren wenn Ihr abbrecht und dann nochmal einen neuen Monat nehmt??? Sorry das ich so Neugierig bin aber wer nicht Fragt bleibt DUMM.
Ach da wäre noch so eine dumme Frage was in aller Welt ist eigentlich Kryro oder wie das heisst??? Ihr schreibt immer davon ich hab aber überhaupt keine Ahnung und darum Oute ich mich jetzt. So wünsch Dir natürlich alles Liebe und Gute das Ihr noch eine Prima Lösung findet
GENETICS:
Ich neige mein Haupt vor Dir da hab ich doch glatt etwas durcheinander gewürfelt.
BITTE BITTE nicht Böse sein!!!
FEENSTAUB:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN BEI UNS IM ORDNER, ICH HOFFE DAS DU DICH BEI UNS WOHL FÜHLST, PRIMA DAS DEIN TRAUM BEREITS EINMAL BEI ZECH IN ERFÜLLUNG GEGANGEN IST, DAS MACHT MUT!!!
Kosten wurden glaub ich schon angeschnitten, oder???
Also event. Doppelt:
ICSI 3.850 Euro + Medis (Bei mir ca. 1.000 Euro) + Fahrt event. Übernachtung + event. Untersuchungen die wo hier gemacht werden (wenn nicht über KK abgerechnet, kommt auf FA an) =
ca. 5.500 Euro (kompl. bei uns)
Magst Du sagen bei welcher KK Ihr seid und ob Privat oder Gesetzlich und vorallem der Stand der Dinge wenn Du was weisst???
Wir sind nämlich auch noch am Kämpfen (1 Versuch hätten wir noch) ob wir eine KK finden (unsere Alte hat uns "HÄNGEN" lassen) die uns die Kosten zahlt, soll heißen ich klappere momentan KK ab und event. hast Du ja einen Tipp oder ich für Dich oder wie auch immer.
So, wenn Du weitere Fragen hast nur her damit wir helfen wo wir können!!!
STERNTALER:
Ich hoffe Dir geht es einigermassen Gut?!?
LINALOTTE:
Ich denke nicht das irgend wer jemanden "UMSTIMMEN" kann, oder?!? Das ist ein Gefühl oder eine Entscheidung die kann nur die Person mit Partner treffen die es Betrifft. Aber ich Denke das Thema ist jetzt durch und keiner ist dem anderen "Böse" oder "Grämig", GELLE?!?
So, ich Grüße Alle anderen die hier nicht erwähnt wurden, muss mich Fertig machen für die Arbeit.
Ich hoffe nur das das noch besser wird mit meiner Planung / Einteilung aber warscheinlich bis ich das "organisiert" hab sind die 3 Wochen rum, bin eben doch nichts mehr gewöhnt.
Machts Gut ich GRÜSSR

und DRÜCKE

Euch + DAUMEN DRÜCKEN

!!! LG Schneeflöckchen