KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Mahhhlzeit!!

@SINA KLASSE! genau sooo gehts , es muß die ZAhl groß hervorgehoben werden und das Bild ist einfach Klasse lachsichwech!!! Ich finde immer nur so einfache Zahlen ;-) Weiter so Mädels!!

@Flöhchen Neeee nicht krank werden! KNUDDEL!!! Schone dich noch ein wenig! :knuddel:
Ja ich meine diese neuen Eidgenossen! Und den Happy chef BZW den neuen Quickchef würde ich gerne mal anfassen! ,.. Ich werde dann meinen alten Quick-Chef mal mitbringen, der knackt immer so, wenn ich möhren schnitzeln möchte , mitlerweile auch, wenn ich nur Grken drin zubereite,(ZAZICKI)... Hoffe ich denke dran ;-)

@Katharine suuuuper duper!!! 10 haben sich befruchten lassen??! meeegaaa!! *FREUMICHMIT DIR* !!!!!!! :dance: :dance: :dance: :lol: Auf das am Sonntag alles gut verläuft!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Alina ooch mensch, das darf nicht war sein! Es trifft immer die falschen!!! Aber du sagtest doch, das es bei IVF oder ICSI eventuell besser geht mit deiner GMSH?!!! Ruht euch ein paar Monate aus, macht eine Pause und dann startet ihr so richtig neu durch! Schau, mit macht das pausieren auch ein wenig mehr MUT, und besonders mein Mann entspannt sich!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ALL bei mir nix neues!
Wünsche euch allen ein Tolles und vor allem ERFOLGREICHES Wochenende!!! meine DAUMEN sind für euch alle gedrückt!!!

Bis morgen auf der T-party, wieviel uhr?? 14uhr??!

GlG
simy
Zuletzt geändert von troll_121173 am 07 Okt 2005 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Bald hab ich Feierabend. Vielleicht gehe ich etwas früher. Bei dem tollen Wetter. :dance:

Katharine Klasse. Siehst du, hab ich dir doch gesagt (geschrieben).... die beiden werden sich richtig wohl fühlen bei dir. Meine *dd* sind weiterhin fest gedrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alina das tut mir sehr Leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bitte nimm dir die Zeit die du brauchst. Bitte nicht aufgeben. :knuddel: :knuddel:

Flöchen was machst du? Du sollst nicht krank werden. Sind deine Jungs gesund? Solltest du doch noch etwas ausbrühten..... gute Besserung :knuddel: :knuddel:

Bianca :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Simy Danke, ich versuche es weiter. Ist doch nicht so einfach ein Bild zu finden. Aber ich gebe nicht auf. :wink:

Sandra ganz feste :knuddel: :knuddel: das du bald nach Hause kannst.

@all Viel Spaß morgen. Wir werden ein ruhiges WE haben. Denke ich...... weiß nie..... ob vielleicht meine Schwester irgendwelche Ideen hat.

Schönes.... sonniges... Wochenende.
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!!

Katharine......das ist ja suuuuuuuuper!!! :dance:
ich freue mich sehr für euch!! Sonntag ist ja dann Transfer!! Ich drück die Daumen, das du zwei sehr schöne Embryonen zurückbekommst.

ALL......IUI ist morgen früh.
Mit zwei sehr schönen 20mm großen Follikeln. GMSH ist wie durch ein (wohl sehr) großes Wunder über Nacht bis auf die magischen 7mm angewachsen. Lucky hat sich unwahrscheinlich gefreut, weil damit nicht mehr zu rechnen war. 7mm sind nicht die Welt, geben uns aber eine Chance.

Das allerbeste: die GMSH ist GAAAAANNNNZZZ WUNDERSCHÖN DREISCHICHTIG.........Lucky fand sie sehr schön.

Na ja, zu euphorisch sollte ich trotzdem nicht sein.

In zwei Wochen habe ich einen Beratungstermin bei ihm. Er macht mir zur vorsicht schon einen Antrag für IVF für die KK fertig. Wie es weitergeht erfahre ich also erst in 2 Wochen. IUI wird nicht mehr gemacht.

Flöchen...........ich hoffe, du fühlst dich heute besser????

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu!

Mensch Alina!!!! Das hört sich aber trotz allem gut an! Steck den Kopf niemals in den Sand! Du wirst auch dein süßes Baby noch bekommen! Lasst euch Zeit ihr beiden! UND GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNZZZ feste drücke ich dir weiter meine DÄUMCHEN!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

JA, liebe Sinya, es ist schwierig, aber das macht den reiz ja aus, und was man da alles findet, wenn man "NUR" ne Zahl in die Suchmaschine eingibt, ich google fast immer, und das ist echt heftig!

Ich versuche es mal mit der 5 ;-)

GLG SImy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

@ alina,
:dance: :knuddel:
es geht bergauf. Warum nicht euphorisch sein?
E2- Wert ist unterschiedlich. auf jeden fall höher als 150,
aber das ist Schnee von gestern :lol:

@ flöchen,
wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?
morgen 14.oo Uhr? wie geht es dir?

@manu,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol:

@katharina,
alle meine zehen und finger und daumen sind gedrückt

glg bianca
troll_121173
Rang1
Rang1

Hier ist die "Fuenf":

5

:dance: :D

GLG eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

huuhuu bianca!
:knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

@ simy,

bin wieder draußen, muß putzen :würg:

glg bianca
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

ALINA!!!!!!!!!!!!!!

das ist ja mega geil ich drücke dir ganz doll die daumen, sollte das gel langsam wirken:-):-)

drück dich ganz doll
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Mädels,

ich bin's schon wieder.. ;-) Mir geht's ganz gut, ich muss wohl noch bis Mitte nächster Woche im KH bleiben. Hatte heute US, Krümelchen ist 8mm groß, Doc L. meinte, das sieht gut aus.. :dance: Ich kann's gar nicht glauben.. Anfang nächster Woche wird nach dem Herzchen geschaut..

Sorry, wenn ich hier nicht ausführlicher mitlesen und auf jeden eingehen kann, die Zeit drängt.. :-(

lg
paprika
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“