wollt Ihr wirklich so tatenlos zusehen, wie der Ordner auf die 2. Seite kommt????
Leider ist das Wochenende schon wieder fast herum.
Das Essen gestern war superlecker, es ist ein nettes Restaurant, sehr gute Küche, aber nicht so übertrieben fein.
Das einzige, was mir den Appetit verdorben hat, war, dass einen Tisch weiter Joschka Fischer gesessen hat. Hoffentlich trete ich niemandem zu nahe, aber ich finde, er ist ein übler Verräter von Idealen. Scheint privat genauso eklig wie politisch zu sein. Er war da mit einer ca. 20jährigen, die zwar supergut aussah, aber nur dummes Zeug geredet und ihn total angehimmelt hat. Und natürlich hat er sich bei der Küche beschwert. Er ging aber vor uns und danach hat das Essen wieder Spaß gemacht.
Jetzt hör ich aber besser auf, soll ja der beliebteste deutsche Politiker sein, warum nur, frag ich mich, wenn ausgerechnet ein Spitzenpolitiker der Grünen beim Verkauf von Atomanlagen nach China mitmacht, bis die Basis allzu sehr aufmuckt und so weiter und so weiter. Naja, ich wähle diese Partei wegen der Gesundheitsreform ja ohnehin nicht mehr. Gut, jetzt höre ich endgültig auf.
Der Sonntag war entsprechend faul, weil wir ja noch verdauen mussten.
Gaby, ich habe mal gelesen, dass Scheidungen gar nicht so schlimm für Kinder sind, solange sich beide Partner fair verhalten und mit den Kindern sachlich drüber reden. Aber das schaffen wohl die wenigsten, gibt ja viele Eltern, die sich so schon über ihre Partner bei den Kindern ausheulen und während einer Scheidung wohl erst recht. Na, hoffentlich haben wir alle Gelegenheit, zu versuchen, das alles besser zu machen!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche!
Mondschaf