Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank für's Daumen drücken, hat nur leider nichts gebracht. Mal wieder negativ.
Damit muss ich jetzt erst einmal klarkommen und dann sehen wir weiter. Ich werde mir mal Vitasprint besorgen. Vielleicht bringt das ja was.
Ich brauche jetzt erst einmal etwas Abstand von allem.
Also, wenn ich mich in nächster Zeit nicht melde: ich habe Euch nicht vergessen.
Babs: mache es besser!!! Ich werde an Dich denken.

Viele liebe Grüße
Britta
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo, willkommen zurück Biene,
ich bin erst übermorgen bei Frau Prof. zum Termin und halte also durch - ich denke das ich vielleicht auch Corti kriege, mal sehen. Wäre schön wenn die Schmerzen weg gehen würde aber ich glaube eigendlich nicht das sie mir helfen kann, das hat sie doch in all den Jahren nicht, das kann wohl niemand, ist nun mal nicht heilbar.
Britta Liebes,
es tut mir so leid!
Babs - wie geht es Dir?
Urmelchen, ich finde es ganz toll das Du Weigth Watchers machst, habe ich auch mal gemacht (so den zu Hause Kurs), ist super.
Ich drück euch alle ganz lieb, danke für die lieben Worte.
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meinen geliebten Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Britta das tut mir so entsetzlich leid :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich habe es Dir so sehr gewünscht Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: lass es erst setzten ich weiss wie sehr es schmerzt :knuddel:

Liebste Biene

super das Du weider da bist :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: na prima diese mega Dosis so toll zu verarbeiten ist ja echt der Hammer :o jeden Tag 2000mg??????? :o
Lass Dir Zeit ich hab nach dem Corti auch immer ein halbes jahr gebraucht damit ich wieder auf den Stand davor war, ist leider so :( aber Kopf hoch Du schaffst das *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Babs´gel mit nen süßen Baby kann ich Dich schon locken *g* *g* das war ja echt der Hammer ich muße so lachen,
wie geht es Dir eigendlich, wann ist es bei Euch so weit?????? oh ich drücke weiter ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hermi doch ein Schub????????????? Corti???????? oh weh ich hoffe sehr das es Dir die Schmerzen nimmt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich kann das so gut verstehen, mom bringen mich meine Schmerzen manchmal echt auch zum verzweifeln immer wieder klemm ich mir aus heitern Himmel irgendwo einen Nerv ein :evil: :evil: :evil: :evil: Schnauze voll hab davon :cry: viel Glück Süße *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so Kinder noch was schönes ich habe es doch echt geschafft von Mo. auf heute 2,1 Kilo schon zu verlieren :dance: :dance: :dance: :dance: mega Happy bin :dance: :dance: :dance: jetzt heisst es nur noch drann bleiben *dd* *dd* *dd* *dd* er fehlen noch 27,7 Kilo :o abre die müßen auch noch wech *g*

so bis morgen Ihr Lieben Bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: :( Ach Mensch Tueddelchen, laß Dich ganz dolle in unsere Arme nehmen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Klar, verstehen wir, wenn Du Dich zurückziehen möchtest, wenn nicht wir, wer dann ? Wir fühlen so sehr mit Dir mit !!! Man Süße !! :knuddel:
Wenn Du aber wieder quatschen möchtest oder Deine Traurigkeit loswerden willst, dann komm zu uns, ja ?? :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr Süßen !!

:o Ach Hemilein, das hab ich wohl nicht richtig gepeilt, also bist Du morgen bei ihr !! Mmmmhhhhh, ja sprich sie auf alle Fälle auf´s Corti an und wenn´s so heftig ist mit Schmerzen und Schub, vielleicht sind dann bei Dir auch gleich 2 gr. angesagt !!! Ich denke mal, daß Du sie auf jeden Fall energisch ansprechen mußt und ich finde, sie muß Dir auch im Punkto Schmerzen helfen, sie soll Dich verdammt noch mal auch mit allen Blutwerten auf den Kopf stellen, vielleicht ist Dir ja auch schon mit einem kleinen weiteren Medi geholfen !!!! *mecker* Ansonsten komme ich und schüttel sie mal richtig durch !!!!
Ich hab morgen um 11:00 meinen regulären Immu.-Termin, aber in meiner Neuropraxis, ansonsten wäre ich echt vorbeigekommen !! Aber wann hast Du denn den Termin ????? Vielleicht kann ich ja doch kommen !! Und falls Du ins KH bei ihr mußt, dann sende mir über PN noch mal Deinen vollen Namen (sorry, hab ich bestimmt verbuddelt), dann besuche ich Dich !!! Keine Angst, ich würde mich nicht einmischen, aber Dir vielleicht beistehen ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Hallo mein liebes Urmelchen !! Ja, zu meinem Erstaunen haut mich echt nicht so schnell was um, obwohl ich wirklich mit sehr gemischten Gefühlen ins KH gegangen bin, denn man weiß ja genau, daß danach dann wieder das Immunsystem schwächelt und man sich wieder aufbauen muß. Da hilft mir aber wohlmöglich meine grundlegende positive Lebenseinstellung und ich mach mir natürlich auch viele Gedanken, wo noch meine Blockaden liegen könnten und sowas !! :D
Yes, 2 gr. sind megaheftig und das so kurz nach einer Cortibehandlung am Anfang des Jahres, aber ich habe mir von Frau Prof. sagen lassen, daß man nicht mit dem Augenlicht spielt und wo sie recht hat, hat sie nun mal recht !!!
Also habe ich meinem Körperchen wieder vorher erklärt, was mit ihm passieren wird, damit er sich darauf einstellen kann und er hat mir versprochen alles daran zu setzen, um endlich wieder mein Auge fit zu bekommen. *g* *g*
Neben den bei mir üblichen Nebenerscheinungen, wie nicht ganz so viel Power und angeschwollene Hände bzw. Gelenke (Knie usw.), gehts mir eigentlich verhältnismäßig gut und ich staune echt, daß ich das so gut abkonnte.
Anfang des Jahres brauchte ich den Januar, um mich wieder soweit fit zu fühlen, daß ich im Februar wieder langsam mit Bauchtanz und Sport anfing. Ich denke, das bekomme ich jetzt auch wieder hin !!! :P :D :P :D :P
Oh yes, Weigth Watchers ist eine ganz tolle Sache und ohne großartigen Jojoeffekt !!!! Mache ich ja schon seit Februar ´04 und mein Erfolg liegt bei 12,3 kg Gewichtsreduzierung und ich bin mächtig stolz darauf !!! So 5 - 7 kg will ich noch loswerden und damit schaffe ich das auch !!! Ich finde dabei das Tolle, daß man wirklich mit den Punkten auch mal variieren kann, ein Tag weniger, dafür den nächsten etwas mehr und es ging bei mir (und bei meinem Mann, er hat schon 14 kg verloren) zwar langsam, aber beständig. Kleine Abweichungen von ein paar hundert Gramm mal mehr oder weniger sind dabei zu verzeihen !!!
Man bekommt auch ein total anderes Bewußtsein zum Essen und wenn man das Buch hat und sich immer die dazugehörigen Punkte zum Produkt verdeutlichen kann, dann weiß man auch, was man vorher verkehrt gemacht hat.

Also ... auch BABS-BABY :D, die WW sind sehr zu empfehlen !! Brauchst Du die Formel, dann sag bescheid und so ein Buch mit Punkten zu Produkten, das bekommst Du auch über die WW-Net.addi !!! :wink:

So. laßt Euch knutschen und :knuddel: :knuddel: und ich schwirre jetzt ab in die Net-Welt, will mal schaun, was mein Auge zuläßt !!! :D

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Mädels,
melde mich nur kurz - Biene, ich habr Dir eine PN geschickt.
Der Besuch bei der Neurologin war ein Reinfall, ich habe zwar die Immus aber sonst... wegen der Schmerzen hat sie nur gesagt das sie nicht weiß, ob es ein neuer Schub ist, dazu müsste man mehr Untersuchungen (MRT und so) machen, das wollte sie aber wohl nicht. Sie hat mir nur Schmerztabletten verschrieben (Lyrica) - so viele Nebenwirkungen laut Beipackzettel (z.B. Müdigkeit, Erbrechen, anschwellen der Gliedmaßen usw.) habe ich noch nie gesehen. Habe gestern mal eine genommen und den Tag total verschlafen, ist also wenig hilfreich wenn man arbeiten muß. :cry: Also Zähne zusammenbeißen und weiter. Cortison habe ich zwar auch verschrieben bekommen, aber nur auf mein Drängen hin und das kann ich dann eben erst Ostern machen, wo ich mal die nötigen Tage frei habe. Von alleine hätte sie es wohl nicht gemacht. Irgendwie ist man total hilflos, ein bischen hatte ich schon gehofft wenn ich da bin und ihr sage, das es mir schlechter geht, das sie das ernst nimmt. Aber Pustekuchen! Es kam noch die Bemerkung das es eben so sei und es immer schlechter wird... macht gar keine Hoffnung. :cry: Und nach zehn Minuten waren wie wieder draußen. :(
So, soweit mein Bericht - auch wenn man es nicht glauben kann, ist die gleiche Ärzin wo Biene war,
seit alle lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich denk an euch
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

:o Hemilein, ich bin geplettet !!! Ich finde es echt unfaßbar, daß das echt die selbe Frau Prof. sein soll !!!! *mecker* *mecker*
Ich kann es nicht verstehen, daß sie so ein HeckMeck bei Dir macht !!! :o
Liebe Hemi, ich habe Dir auch eine PN geschrieben !! Mensch, das kann doch alles nicht wahr sein !! Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz dolle !!!

:wink: So, ich war am Freitag bei meinem Neuro und habe wieder meine monatliche Immu-Ration bekommen !! Man, das hat mir aber gut getan !! :dance: :dance: Hat mir richtig körperlichen Aufschwung gegeben, SUPER !!

Am WE waren wir bei Schwiegis, das war ganz nett !! :wink: :wink:

Mein Test mit meinem Auge war ganz o.kay, jedoch noch nicht so wie ich es mir wünsche. Es ist schon eine Strecke besser, aber nach einer gewissen Zeit zu anstrengend !!
Na, ich denke es wird aber werden !! Geduld Geduld Geduld !!

Ich hoche heute Kohlsuppe *hhhhhhiiiiiii*, dat mieft !!!! *g* *g* *g*

:P :P Ihr Süßen, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch natürlich alle !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Lieben,

ach herr jee ich komm zu gar nix mehr, will mich nur mal zwischendurch melden. Wir kränkeln zur Zeit alle so vor uns hin, kaum hat der eine sein Halsweh los kriegt es der andere... es wird Zeit, dass es Frühling wird.

Mein 3 D Ultraschall war übrigens "hervorragend" :dance: :dance: :dance: und der Postcoital-Test war auch in Ordnung soweit, wobei da der Aussaggehalt leider eher zweifelshaft ist, (sehr umstritten wird heute auch gar nicht mehr oft gemacht) jedenfalls waren einen Tag später noch die kleinen Jungs am Leben, das baut doch schon auf, und so langsam engt sich einfach der kreis ein, bzw. man kann Sachen ausschließen. Wahrscheinlich starten wir nächsten Monate mit der Insemination.

@Liebe Tueddel: lass bitte den Kopf nicht hängen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich lese so oft, dass manche wirklich 4, 5, 6 Versuche brauchen oder mehr, man kann einfach sagen Pech gehabt :-(

Liebe Biene: ach ich bin froh, dass du wieder zu Hause bist und deine Ärztin hat recht, mit Augenlicht ist nicht zu spassen, versuch einfach positiv zu bleiben, ich kenne das ja selber über kurze Distanz sieht man oft nicht den Fortschritt, aber denk einfach mal ein paar Wochen zurück und vergleiche damit, ich wette, da wirst du einige Vergleiche ziehen können gelle ;-)

Liebe Hemi: du was sind das denn für Schmerzen?
Erzähl doch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du sagst, dass Schmerzen auch ein Schub sein können? das wusste ich noch gar nicht so im Detail.

Erzähl doch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und hör mal die Ärztin baut ja auch nicht grad auf, hast du schon mal ans Wechseln gedacht?

Liebe Urmel und noch mal Bienchen: also die WW habe ich noch nicht so in die Favoritenliste eingeschlossen für mich, weil mir da einfach der Therapieansatz zu schwach ist - mit dem Thema Sucht ist nicht zu spassen, auch nicht beim Essen und um so schwieriger da auch noch. Wenn, tendiere ich eher zu den OA= Overeaters Anonymous (http://www.oa.org/index.htm). Mein Problem bei den WW's ist, dass ich denke, dass man mit dem Druck der dort ausgeübt wird langfristig dann doch nicht klar kommt bzw. dass ein Rückfall eher vorprogrammiert ist, ich meine da auch eher, dass man dann zu den Treffen wirklich hingeht und sich öffentlich wiegen muss, das macht man doch nur so lange das Gewicht runter geht, kaum dass sich wieder so eine Fressphase aber durchsetzt, wird man da – das ist meine Theorie – dann einfach wieder wegbleiben.

Wenn Essen ein problem ist, und das ist es einfach bei vielen, dann bringt das einfach nichts, weil man auf solchen Treffen oder solchen Gewichtsreduktionskursen auch nur noch mehr die Denkweise amanifestiert, dass man sich selber ablehnt für sein Übergewicht, für sein Eßverhalten usw. und so fort.

so das wars ich knuddel alle
Gast

Beitrag von Gast »

ha ha ha bienchen fast zeitgleich - na das sag ich doch dass dein Äuglein besser wird :wink: *dd*
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen,

Hermilein, so eoin Mist was soll das denn jetzt ist die irre *mecker* *mecker* :evil: bitte lass den kopf nicht hängen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsy Baby *g* ne bei den WW wird kein Drück ausgeübt, denn ich mache es ja alleinen von zu Hause ohne die Gruppe :dance: und es klappt herrvorragend ich hbae 3,2 Kilo wech :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich schreib das auf was ich esse wiege alles ab und esse auch das was mir schmeckt ich muß nicht verzichten nicht mal auf Eis das habe ich mir gestern gegönnt :dance: :dance: mmmmmmmmmm m lecker wars dafür habe ich halt Points gespart.

Druck ne jo jo Effekt ist deshalb nicht da weil man alles darf und wenn ich mal zu viel gefuttert habe geh ich einen Stunde LLaufen somit hab ich wieder 7 Poits verbraten und bin nicht im Minus.

Meinen Freundin hat vor 5 Jahren WW gemacht 25 Kilo abgenommen und die hält sie seit dieser ZEit ohne Probleme pulus minus 2 Kilo..

Bine na alles klaro, Äuglein schon weider ok oder noch ein biserl was da geblieben,

Britta Mausi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so ich geh laufen bis dann
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“