Guten Morgen zusammen,
piep, was ist denn Hg und was hätte denn bei dir gemacht werden müssen? Ich hab damals in der SS mit Isabell trotzdem meine Zahnarzttermine wahrgenommen. Gut, waren auch nur ein paar kleine Schönheitskorrekturen bzw. 1 Füllung. Die ZÄ hat mir extra eine sanfte Spritze gegeben (für Leute mit Herzproblemen), weil sie der Meinung war: lieber eine kleine Spritze und keinen Schmerz, als keine Spritze und einen ängstlichen, gestressten Patienten. Das war aber auch schon in der 10. SSW
Wenn dein ZA-Problem noch warten kann, dann schieb es ruhig auf. Passiert nachher was (ob nun im Zusammenhang oder nicht), machst du dir nur Vorwürfe

Zu deinen (momentan) nicht vorhandenen SS-Beschwerden: Die Gebärmutter wächst doch nicht permanent, sondern in Schüben! D. h., du kannst einige Tage wahnsinnige Schmerzen haben (so dass du denkst, es wäre was nicht in Ordnung) und von einer Minute auf die andere hört das auf, und dann hast du über einige Tage gar keine Beschwerden mehr (so dass du dir noch mehr Sorgen machst

)
Es ist alles in Ordnung! Die Fruchthöhlen entsprechen der SSW, der Hcg ist auch prima und in ein paar Tagen wirst du schon deine Babies sehen können!

Die Smilies hat BL übrigens von
www.mainzelahr.de
susi, bei uns war das Wetter auch toll. Richtig schön warm *schwitz* Achja und dem Sohnemann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
BL

Wir wissen momentan auch nicht, wie es bei uns weitergehen soll. Ich denke, mit einem neuen Wunder brauchen wir nun nicht mehr rechnen, dafür setze ich mich schon zu stark unter Druck

Die vier Kryos schlummern noch selig im Eis und ich weiß nicht, WANN der richtige Zeitpunkt ist, sie zu wecken (immer der Gedanke: probieren wirs halt doch nochmal einen Monat natürlich...) und für eine ICSI ist zwar durch eine kleine Erbschaft genug Geld da, aber andererseits muss ich zugeben, dass mir das viele Geld eigentlich zu schade ist

Ich denke, wir müssen einfach auf unseren Bauch hören. Wenn plötzlich der Gedanke kommt "JETZT oder NIE", dann müssen wir handeln
Ditha
Ich hab mir gestern eine neue Brille bestellt! Aber fragt nicht nach den Preisen *kotz* Zwei Brillengläser aus Kunststoff kosten 200 Euronen!!!! Im Angebot wohlgemerkt!!!!!! Dazu dann noch eine neue Brille, die auch mal eben 200 Euro kostet (hm, VOR dem Euro haben meine Brillen nie 200 DM gekostet...) Ich bin bald vom Stuhl gekippt, aber watt mutt datt mutt. Kann ja nicht aus Kostengründen blind umherlaufen. Sch**** Gesundheitsreform, manchmal ist man doppelt und dreifach betroffen.