schön das ihr auch so begeistert vom Doc seid wie wir. Also wegen der Karenzzeit haben wir genau gefragt es sollen zwei bis drei Tage vor der Punktion sein mehr nicht und auch nicht weniger.
Wenn du die Preise von Frankreich hast dann schreib mir eine Nachricht.
Ich glaube wir stimmulieren mit den gleichen Medis, brauche für meinen Versuch 20 Menogon HP
einen Gonal F Pen 900 und 5 Spritzen Orgalutran.
Ich habe mir schon fast alles über Kleinputz Medikamententausch besorgt, also das Utrogest hab ich schon lange weil ich ja wußte was ich brauche, und ich haben für 137 Stück gerade mal 30 Euro bezahlt du siehst da kann man ganz schön sparen.
Für das Gonal F die Menogon (allerdings fehlen mir noch 4 Stück) und für das Orgalutran hab ich zusammen 650 Euro bezahlt. Also günstiger geht es als Selbstzahler wohl wirklich nicht, hätte hier in Deutschland in der Apotheke immerhin stolze 1370 Euro gekostet.
Das einzige was du sein mußt ist schnell die Medis gehen wirklich schneller weg als sie drin stehen. Du kannst aber auch unter suchen reinschreiben hab ich auch gemacht und wirklich glück gehabt, hab nur zwei Tage gebraucht und schon fast alles zusammen. Die 4 fehlenden Menogon HP bekomme ich bestimmt bis zum 15.6. auch noch da fangen wir ja erst an. Aber ich freu mich schon richtig drauf wenn es endlich los geht. Liegt aber bestimmt auch an der tollen Praxis, habe da von meiner alten Kiwu Praxis nichts gutes erfahren und war bei jeder Untersuchung total angespannt.
So für heute reicht es mal wieder!!
Wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Tag. Morgen hört ihr mal nichts von mir da hab ich nämlich Geburtstag ups schon 41
Dir liebe Susi drück ich weiter die Daumen das die Krümel sich wohlfühlen bei dir
Leibe Grüße von Müvo

im Bauch

hab Euch ein paar Blumen gepflückt...
im Bauch