Hallo Mädels,
muß mich doch auch mal wieder bei euch melden.
ich hatte mich in letzter zeit ganz bewußt etwas von dem ganzen thema kiwu distanziert. wollte einfach etwas abstand gewinnen, und wie tina immer so schön sagt: "das leben und die liebe genießen".
wir sind immer noch bei der heilpraktikerin in behandlung. mittlerweile hat sie mein schatz wieder "hingekriegt". ihm geht es total gut, hat seine üblichen medikamente auf die hälfte reduzieren können!

war auch noch mal zum spermiogramm. und es hat sich wesentlich verbessert
nur mit mir hat die heilpraktikerin noch ein wenig arbeit. meine schilddrüse ist ein wenig schlapp und auch der restliche hormonhaushalt ist komplett durcheinander. und die seele ..... aber das kriegen wir hin!
sie ist sich sicher wenn meine therapie beendet ist, und ich wieder fit bin, wird auch unser wunsch in erfüllung gehen.(ohne hilfe!!) ich hoffe so sehr daß sie recht hat.
aber ich habe ja auch so eine super ablenkung. unser hundi ist echt die beste. es ist total schön, nicht mehr ganz so streßig wie am anfang, einfach nur schön.
Andrea, es freut mich daß alles ok ist bei euch. auch weiterhin alles gute.
silke

für ein positiv
bine, ich wünsch dir auch ganz ganz viel glück ich drück dir die daumen daß es diesmal ein positiv wird.
tina
mädels, seid mir nicht böse (besonders tina und bine) daß ich mich solange nicht gemeldet habe!
muß mich auch wieder für etwas länger verabschieden, denn wir fliegen in den wohlverdienten urlaub.

am sonntag gehts los nach mallorca.
machts gut bis bald

an alle
liebe grüße sonja