Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

bin gerade nicht so gut drauf zum Vielschreiben. Die zweite OP habe ich auch gut überstanden, es war aber etwas schockierend, da im Bett neben mir eine Frau am Morgen nach der OP eine Lungenembolie bekommen hat, reanimiert wurde und auf die Intensiv verlegt werden musste :cry:. Ich weiß nicht, weswegen sie ihre OP hatte, aber auch wegen KiWu. Das macht mich schon etwas nachdenklich, ob der KiWu das alles wert ist... :-? Bin gerade noch etwas unter Schock, musste auch weinen, als Mr. Atonne mich abgeholt hat.

Nessi, ich bin Dir noch eine PN schuldig. Sorry, ich war am Montag abend nicht mehr fit genug zum Nachschauen. Hast Du denn schon alles fertig, oder soll ich noch mal schauen?

Violette, viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Achja, Lola, Fotos per PN verschicken ist kein Problem, nur öffentlich habe ich es nicht so gern :wink:.

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
vissi
Rang0
Rang0

Beitrag von vissi »

:meld: Lange nicht gemeldet, musste überzeugungsarbeit oder besser gesagt längere Gespräche mit Männe führen. :schlaege: :gröhl:
Hallo an alle, wir haben einen Termin für die TESE 6. Juli ist es soweit, oh bin jetzt schon aufgeregt. Männe auch da er dieses mal keine Vollnarkose bekommt. Aber er hat es sich überlegt und möchte es nochmal versuchen, das allerletzte Mal sagt er. Hat nach der ersten TESE sehr empfindliche Hoden bekommen, hat angst das sie jetzt noch empfindlicher werden.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Nov 2008 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Nov 2008 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Violette: In der Zwischenzeit ist Eure Termin im UKE schon vorbei, ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist!

Anni: Die Kontrolle ist am 30. Morgen nehme ich bereits die letzte Pille und dann darf meine letzte Mens in dem Jahr kommen :lol: Schliesslich hoffe ich, dass mein Zyklus nach der ICSI vorerst nicht in Schwung kommt ;)

Atonne: Ich wünsche Dir ganz gute Erholung von der OP. Und das mit den Gedanken, ob es das wert ist kann ich nur zu gut nachvollziehen...

Vissi: Schön, dass ihr ein Termin habt! Ist aber noch ne ganze Weile hin....

Kirsten: Aufgekratzt? Ich bin zur Zeit sehr müde und habe so in der ersten Tageshälfte immer einen dicken Kopf, habe das mal auf das Synarela geschoben. Aber so lange es nichts schlimmeres ist, kann ich gut damit leben. Ich musste erst 2-mal danach niesen aber meine Nase beginnt immer fürchterlich zu laufen. Und manchmal hat man danach noch stundenlang so einen ecklig, bitteren Geschmack im Hals. Aber was solls, gibt schlimmeres ;)
Super, dass es kein Gestose ist und guten Appetit beim warmen Brei. Euer Kleines muss das schliesslich später auch mal essen ;)
Wie Dein Mann die Geburt hin bekommt? Ich dachte das ist Dein Part..... :lol:

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
violette
Rang3
Rang3

Beitrag von violette »

Hallo, nur gaamz kurz- weil super *gähn* müde-

Alle 3 TESEN von Schulze heut, die jede wenig Erfolgsaussicht hatte, war: - POSITIV!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Männe hats gut überstanden und muss morgen seine 10(!) Proben nach Göttingen bringen! Viele Spermies sind aufgetaucht, zwar teilweise verkrüppelt aber auch genug gesunde..
Jippppieee!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

:gutsnächtle: Violette
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo Mädels :hallo: ,

wir sind wieder hier, aber Kirsten hat leider recht gehabt :-? , das Wetter war relativ bescheiden, 2 Tage Regen non-stop, 2 Tage halb Regen/halb trocken, 2 Tage trocken und davon 1 Tag sonnig... wir konnten zwar dementsprechend nicht soviel wandern wie geplant, aber wir haben das beste daraus gemacht und das essen war seeeeehr lecker :jaja: . Jetzt haben wir diese Woche auch noch frei, sind allerdings fleißig im Garten (wenn nicht gerade Sturzbäche vom Himmel kommen :roll: ) und sind damit noch nicht fertig, morgen soll es schon wieder gewittern...

Violette herzlichen Glückwunsch zur geglückten TESE :dance: :dance: :dance: , toll, dass unser Hodenpapst seinem Ruf wieder gerecht geworden ist :prima: . Ich wünsche Deinem Mann eine schnelle Genesung.

Kirsten prima, dass sich der Gestose-Verdacht nicht bestätigt hat und *dd* *dd* dass das so bleibt.
Ärgerlich mit der Heckscheibe :evil: . Hattest Du einen schönen Ausstand? *dd* *dd* dass die Strohwitwerzeit schnell vorbei geht.

Atonne schön, dass Du die zweite OP auch gut hinter Dich gebracht hast und dass alles gut gegangen ist :prima: . Oh weia, dass mit Deiner Bettnachbarin klingt übel *liebernicht* , hoffentlich übersteht sie die Sache folgenlos... jetzt erhol` Dich erstmal gut :knuddel: .
Wie macht Ihr das jetzt tagsüber mit Eurem Familienzuwachs, habt Ihr einen Hundesitter?

Vissi wenn Prof. Schulze Chancen für eine erfolgreiche TESE sieht, dann hat das Hand und Fuß, also schon mal *dd* *dd* für den 6. Juli. Mein Mann hatte übrigens auch einen erhöhten FSH- und einen stark erniedrigten Inhibin-Wert und es war etwas zu finden.

Lola ich wünsche Dir auch eine schöne Urlaubszeit und gute Erholung! Schön, dass es noch eine Möglichkeit für die nächste ICSI gab ohne bis Oktober warten zu müssen *dd* *dd* .
Und die Praktikantin haben sie wohl zu heiß gebadet :vogel: .
Der Fragebogen hat auch Urlaub gehabt :wink: , der kommt nach dem Urlaub an die Reihe.

Lilly das tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat :( , ich hoffe Ihr hattet inzwischen Zeit Euch zu trösten und etwas zur Ruhe zu kommen. Überstürzt nichts, laßt Euch Zeit zu überlegen, wie es weitergehen kann.

Maela schön, dass das Zimmer jetzt tapeziert ist und *dd* *dd* dass jetzt endlich mal mit der Übelkeit Schluß ist.

Anja einfach mal so :wink: :knuddel: .

Diesli *dd* *dd* dass das jetzt die letzte Mens in diesem Jahr ist.

Wauzis schöne neue Fotos von Luke!

Katrin schön, dass es Victoria wieder besser geht. Hast Du Dich inzwischen an den neuen Tagesablauf durch die Arbeit gewöhnt?

Nessi *dd* *dd* für die Lernerei. Kommst Du denn gut vorwärts?

Jenny gute Besserung für Deinen Rücken *dd* *dd* , das klingt sehr unangenehm :-? .

Jetzt habe ich hoffentlich niemanden vergessen... schön, dass Euer Berlin-Treffen so prima gelaufen ist und Ihr viel Spaß hattet. Das Wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben :prima: .

Liebe Grüße, Suse
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

anni danke für den hinweis habe ich nicht drauf geguckt und muß ich mal in ruhiger minute machen am beten wenn männe wieder arbeiten ist und kids schlafen. grins.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

na habt ihr alle gut geschlafen? Dann mal raus aus den Federn...die Sonne lacht :D
Ich hab gestern Abend noch mit Freunden für unseren Gesangsauftritt auf einer Hochzeit Pappinstrumente gebastelt...das war ein Riesenspaß...muss euch mal Bilder von den Sachen zeigen wenn ich welche habe.

Violette: Herzlichen Glückwunsch zur posititven TESE :dance: :juhu: :nanana: :D :dance: :juhu: :nanana: :D :dance: :juhu: :nanana: :D :dance: :juhu: :nanana: :D :dance: :juhu: :nanana: :D :dance: :juhu: :nanana: :D und schnelle Erholung für deinen Mann der jetzt bestimmt auch froh ist es hinter sich zu haben :wink:

Nessi: hier in Hamburg ist vom Regen auch nix angekommen...so langsam wird schon wieder alles knochentrocken :roll: wahrscheinlich regnet's morgen Abend wenn Pauli spielt und wir den Aufstieg feiern wollen *bier*

Suse: schön dass ihr wieder da seid :knuddel: und schade dass das Wetter nicht so toll war...aber wenn das Essen das schlechte Wetter ausgleichen konnte ist ja gut :D

Diesli: na das wäre natürlich das schönste wenn dein Zyklus erstmal lange völlig durcheinander ist von den ganzen Schwangerschaftshormonen *dd* *dd* *dd*

Atonne: :knuddel: und :knuddel: Hundi mal von mir :wink:

Lola: Fotos per PN find ich ok...aber nur wenn ich auch welche bekomme :wink: kam die Sonne gestern noch bei euch an? :knuddel:

Kirsten: schön dass sich der Gestoseverdacht nicht bestätigt hat und lass dir das Müsli schmecken :wink:

so dann...die Arbeit macht sich leider nicht von selbst, ich wünsche euch allen einen schönen Tag :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“