Um Himmels Willen Tina, ich habe das gar nicht böse gemeint. Hatte mich nur interessiert wie es bei Dir weitergeht. Habe gerade schon wieder geschnüffelt.
Manno, das war nicht das, was ich lesen wollte
Das mit dem Schreiben geht mir auch so. Ich schreibe ja auch in mehreren Ordnern und eigentlich wollte ich streckenweise schon gar nicht mehr schreiben.
Aber irgendwie seid Ihr Frauen mir Alle ans Herz gewachsen.
Das ist auch der einzige Grund, warum ich hier immer noch schreibe.
Denn mit Gelsenkirchen hat das ja eigentlich schon lange nichts mehr zu tun
Also schreib doch ruhig weiter im Ruhrgebietsordner und ich schau einfach ab und zu mal rein, wenn ich bekannte Namen lese.
Nochmal komplett in einem neuen Ordner anzufangen, ist mir etwas zu viel, obwohl es bei Euch echt gemütlich zu sein scheint.
Aber ich habe ja jetzt auch noch im Ado-Ordner angefangen und muß da erst mal die Leute kennenlernen.
Sonst wird mir das nachher zu oberflächlich. Das finde ich nicht so toll.
Ines, wir fahren Ostern nach Rügen. Ist vielleicht ein bischen weit für 4 Tage, aber ich habe Martin zum Geburtstag einen Hotelgutschein für 3 Übernachtungen geschenkt, den wollen wir dann einlösen. Bin schon echt gespannt. Soll eine tolle Insel sein.
Pepelinchen, Bonnie liebt Urlaub. Ihr macht die Autofahrt auch gar nichts aus. Sie sitzt schon immer vor den Koffern im Auto, damit wir sie ja nicht vergessen.
Ab 1200 km hat sie so langsam keinen Bock mehr.
Das weiß ich, weil sie auf dem Weg nach Elba, wo wir schon häufig waren, irgenwann in Italien ungeduldig wird
Katharina, aha, Kondition, danke für den Tipp
Liebe Grüße @all,