Haaa, endlich liegt Frühling in der Luft und ich bin richtig hin und weg davon ... endlichhhhhhhhhhh !!!
Und nun bekommste von mir eine Portion Vorfreude auf Euer Schnucky-Babs-Hasi-Baby und noch ´nen Pfund Hoffnung samt aller uns zur Verfügung stehender
Ich sags ja, der Frühling macht alles NEU und glaube mir, sonst pieks ich Dich mal !!!
Da ich - genau wie Urmelinchen - zu Hause in Eigenregie WW über das Buch "Einkaufsliste" betreibe, kann ich mich also gar nicht dazu äußern, ob man da in der Gruppe ´nem gewissen Druck ausgesetzt ist. Ich weiß nur, wir setzen uns nicht unter Druck, müssen nicht hungern, können alles essen und trinken, aber wir haben einfach innerhalb dieses einen Jahres ein grundlegendes anderes Bewußtsein zum Essen entwickelt. O.kay, bei uns schwankt das Gewicht auch immer mal so um 2 Kilo, aber wir wissen dann auch immer, woran das lag (meist ein Besuch bei Schwiegis oder meinem Paps mit Frau), denn da werden immer Leckerlies verteilt, die wir uns einfach gar nicht mehr leisten können oder wollen und dann einfach genießen !!!!
So, meine Süße, so viel zum Thema Sucht !!!
Gut, ich weiß, Du denkst da auch an solche Typen wie meine Schwiegis oder Deine Lehrerin, aber meine Schwie-Mu ist in der Hinsicht jetzt ganz still, weil wir a) vorgelegt habt und b) sie zugenommen hat
Aber mir hatte das sogesehen auch nichts ausgemacht, wenn sonst sie solche Sprüche gemacht hat, sondern, daß sie eher unsere ursprünglichen Probleme nicht sehen wollten !!! Und nun haben sich so etliche Dinge geklärt, daß ich darauf auch nur noch geringen Wert lege !!
Hui, Urmelie, hast Du schon 3,2 Kilo´s wech ??? Schönnnnnn und weiter so !!!