Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :dance: :D :dance: :D :dance: Hallo Ihr süßen Mädels !!

Haaa, endlich liegt Frühling in der Luft und ich bin richtig hin und weg davon ... endlichhhhhhhhhhh !!! :dance:
*g* *g* ... und ich kann vom Fenster aus hier am Compi eine Frau gegenüber beobachten, die in ihrem Vorgarten von außen ihre Fenster frühjahrsputzt !!! *g* *g*

:P Liebe Babs-Baby-Maus !!! *g* Na, da könnt Ihr ja endlich loslegen mit Eurer ersten Ins., ach und das klappt bestimmt !!! Ich weiß das, weil es dann so schön gezielt ist !!! Und Hasi´s Flitzerchen sind auch topfit ... siehste !!
Und nun bekommste von mir eine Portion Vorfreude auf Euer Schnucky-Babs-Hasi-Baby und noch ´nen Pfund Hoffnung samt aller uns zur Verfügung stehender *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!
Ich sags ja, der Frühling macht alles NEU und glaube mir, sonst pieks ich Dich mal !!! *g* *g* *g* *g*

:dance: Yupp. ja, mein Äugelein ist schon wesentlich besser !!

Da ich - genau wie Urmelinchen - zu Hause in Eigenregie WW über das Buch "Einkaufsliste" betreibe, kann ich mich also gar nicht dazu äußern, ob man da in der Gruppe ´nem gewissen Druck ausgesetzt ist. Ich weiß nur, wir setzen uns nicht unter Druck, müssen nicht hungern, können alles essen und trinken, aber wir haben einfach innerhalb dieses einen Jahres ein grundlegendes anderes Bewußtsein zum Essen entwickelt. O.kay, bei uns schwankt das Gewicht auch immer mal so um 2 Kilo, aber wir wissen dann auch immer, woran das lag (meist ein Besuch bei Schwiegis oder meinem Paps mit Frau), denn da werden immer Leckerlies verteilt, die wir uns einfach gar nicht mehr leisten können oder wollen und dann einfach genießen !!!! :D :wink: :D :wink: :D
So, meine Süße, so viel zum Thema Sucht !!! *g* *g* Und dat mit dem Ablehnen wegen des Gewichtes, das kann man auch selber hinbekommen, denke ich !! Ich meine, Gewichtsreduzierung ist bei uns eher nur gesundheitsdienlich wegen dem Colesterin und besser bewegen kann man sich außerdem !
Gut, ich weiß, Du denkst da auch an solche Typen wie meine Schwiegis oder Deine Lehrerin, aber meine Schwie-Mu ist in der Hinsicht jetzt ganz still, weil wir a) vorgelegt habt und b) sie zugenommen hat *g* *g* , tja und zusätzlich habe ich ihr dann noch verbal eine reingewürgt ... "ohhh, deine Hose sitzt aber sehr knackig !!" *g* *g* *g* Einfach herrlich !!!
Aber mir hatte das sogesehen auch nichts ausgemacht, wenn sonst sie solche Sprüche gemacht hat, sondern, daß sie eher unsere ursprünglichen Probleme nicht sehen wollten !!! Und nun haben sich so etliche Dinge geklärt, daß ich darauf auch nur noch geringen Wert lege !!

:P Liebes Urmelchen !! Jaaaa, mein Äugelein ist schon viel besser meine Süße, es ist nur noch bei Überanstrengung etwas komisch !!! :wink: :P :wink: :P :wink:
Hui, Urmelie, hast Du schon 3,2 Kilo´s wech ??? Schönnnnnn und weiter so !!! :P *dd*

:P Liebe Hemi, liebe Tueddel und liebe Stella !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :oops: :D Babs-Maus, übersetz mir doch bitte mal vom Englischen ins Deutsche, was da in Deiner Net-Addi steht !!! So viel Englisch kann ich nicht !!! :oops: :oops: :oops:
Es reicht gerade mal für e-mail schreiben an meine Cousine in Canada.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Babs-Maus !! Guckst Du hier wegen Schmerzen bei MS :

http://www.dmsg.de/index.php?kategorie= ... 79&anr=838

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo ihr Lieben,
melde mich heute nur mal kurz damit ihr seht das ich noch lebe.
Babs, die Schmerzen kommen pünktlich jede nacht in den Oberschenkeln, so als wenn mann sich verbrüht hat und verschwinden am Vormittag, was nicht unbedingt dienlich fürs Laufen ist. Und es ist erst seit dem Streß mit dem Trauerfall. Und so eine Art ständiger Muskelkater im Oberarm. So, nun habe ich aber genug gejammert, mein Mann hat das Cortison schon geholt und wir werden es Ostern geben, da habe ich echt Glück das er das kann - am nächsten Wochenende sind ja die Immus dran - dann hoffe ich, das es mir wieder besser geht. Ärztin wechseln geht übrigens nicht wiel sie die ist, die die Immus verschreibt.
So, ich drück Dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
Biene, schön, das es Deinen Augen besser geht. Was macht eigendlich Dein mann nund der neue Job? Ich *dd* , das sich das zu einer super Feststelle mit Freude an der Arbeit entwickelt.
Und das Rauchen?(ich weiß, immer auf das schlimme :wink: )
Britta, ich hoffe, es geht Dir gut
Urmelchen, Glückwunsch zur Gewichtsabnahme! :knuddel:
Tschüß, einen schönen Frühlingsanfang wünscht
Hemi
Gast

Beitrag von Gast »

Mal kurz reinguck,

Liebe Hemi: *mecker* ich habe den Link wegen der Schmerzen von Biene und dein Posting gelesen finde das Verhalten von deiner Ärztin trotzdem *mecker* Ich mein, dass sie erst mal kein Cortison verschreiben wollte, und dann irgendwie diese Aussage durch die Blume oder direkter ich habs jetzt nicht im Kopf... finde ich nicht gut.
Und wie wärs wenn du zweigleisig fährst, du kannst doch die Immus da abholen und mal weiterschauen vor allem mal Empfehlungen nachgehen :D *dd* :D

Liebe Biene: ich freu mich sehr, dass es dir besser geht :D :D :D Menno die Wintermonate müsste man einfach aus dem Kalender streichen.... blöde Zeit echt!

Urmeli und Bienchen: ach mit dem Druck ist das so eine Sache, an manchen Tagen empfinde ich es schon als Druck irgend eine Modezeitigung aufzuschlagen. Ich hab den ganzen Kladeradatsch hinter mir und wenn ich alles mein und ich das leider auch so.... Eßstörungen in JEDER Form :oops: :oops: :oops:
In den vergangenen zwei Monaten habe ich wieder 8 kg abgespeckt und möchte weitere 8 bis zum Sommer (dann würd ich wieder in KG 38 passen, zumindest bei C&A nicht bei der Euro-Norm größe wo Größe 146 = Größe XL; ist nee echt wahr, ohne Scheiss ich habs nebeneinandergelegt :evil: :evil: :evil: )

Urmel: wow 3 kg ist schon super :-)
wie lang joggst du bzw. wie viel ?

so das war die Schnellversion, muss mich für Schule fertigmachen
lg
Babs
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich doch auch mal wieder lebend melden. Mir geht es eigentlich die letzten Tage schon wieder ganz gut, nur musste ich sehr viel arbeiten und habe den Computer gemieden. Aber sonst alles wieder im grünen Bereich.
Babs, ich dachte Du wolltest ICSI machen und nun doch Insemination? Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen.
Man Hemi, was machst Du denn für Sachen??? Das hört sich ja gar nicht gut an. Auf jeden Fall auch viele *dd* *dd* *dd* *dd*
Aber zum Glück geht es Biene besser. Supi!!!!
Wir haben übrigens Urlaub gebucht: 2 Wochen Andalusien!! Mitte Juni geht es los. Ich freue mich schon super darauf. Und danach mal sehen- neue Kraft für die ICSI tanken und dann mal weiter sehen.

So, auch alle anderen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele Grüße
Britta
Gast

Beitrag von Gast »

nöö Tueddel den Arzt möchte ich sehen der bei dem Spermiogramm eine IsCi vorschlägt *g* ham bisher nur zwei optimierter Zyklen mit Stimmu ) wie bei der Insemination gemacht mehr nich.... und dann der Natur weiter ihren Lauf lassen. 1 x bin ich schon ganz spontan ss geworden

schön dass es dir besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo babs,
ich dachte ja nur so....
Bei uns ist auch alles in Ordnung und mein Mann hat ein super Spermiogramm, nur IUI haben nichts gebracht. Deshalb machen wir ICSI.
Trotzdem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße
Britta
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Britta,

oh je da musstet ihr ja alles selber bezahlen. Wieviel IVI habt ihr denn gemacht?
Habt ihr auch eine IVF gemacht.

lg
babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr süßen Mädels !!!

Ja, ich möchte auch noch schnell das Wochenende einläuten und Euch ein wunderschönes Selbiges wünschen !!! *g* *g*

Na, das Berliner Wetter läßt ja nun doch auch wieder etwas zu wünschen übrig. Nach Frühling sieht es nun nicht mehr aus. :roll:

Nina-Maus hatte Mittwoch enddddlich ihre Hormon-Spirale eingesetzt bekommen. Es hat ihr etwas wehgetan, gezupft und geziept, aber nun geht es ihr wunderbar und sie ist enddddlich mit dieser Variante glücklich !!! :D
Und ..., wir denken, es war wirklich das Übel PILLE mit den ewigen Koppschmerzen, denn die sind - seit sie sie nicht mehr nimmt - wie weggeblasen, ABER auf Mutter hören, neee, dat Kind doch nicht !!! *g*

Leider habt Ihr mich erwischt, ich smoke tatsächlich immer noch ab und wann, gehe dazu aber weiterhin auf Balkonien und deshalb hält sich das im Rahmen. :oops:
Ohne wäre das mir echt alles zu viel !! Irgendwas brauch ich eben im Moment. Ich weiß ja, daß es ohne auch geht, aber bei mir im Moment nicht.
:P Babs-Baby-Maus, so viel zur Sucht, ich weiß, ich weiß !!! :roll:

:P Liebe Hemi, das hört sich aber echt nicht nett an mit Deinen Schmerzen und jammern tust Du auf jeden Fall nicht !! Wo, wenn nicht hier, sollst, darfst und kannst Du darüber klagen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann mir das gut vorstellen, daß Du nach dem Trauerfall da echt ´nen Schub mit Schmerzen bekommen hast.
Hast Du den Bericht, den ich verlinkt hatte, auch gelesen ? Da steht auch drin, daß sich MS-Schmerz-Patienten ungenügend beachtet fühlen wegen der Schmerzen. Vielleicht kannst Du Dich an den Verfasser des Berichtes wenden bezüglich irgendwelcher Behandlungsmethoden.
Außerdem kenne ich auch diesen brennenden Schmerz von meinem Schub aus 2002, wo ich noch nicht wußte, daß ich MS habe. Da konnte ich doch ein dreiviertel Jahr nur so laufen als wäre ich 70 oder 80, also eben extrem langsam und da schmerzten und brannten meine Beine auch wie Teufelsfeuer !! :(
Legt Dir die Corti-Infu Dein Mann dann Ostern zu Hause ?? Bekommst Du denn jetzt ein oder zwei Gramm täglich ? Das ist gut, daß Du danach dann bald die Immus bekommst, dann baut sich das Immunsystem gleich wieder schön auf. :D
Ich drück Dir die *dd* *dd* *dd* , daß alles gut anschlägt !!! :wink:
Ja, mein Äuglein ist wesentlich besser und auch besser als vor der 2. Corti, aber leider auch noch nicht wieder 100%tig, aber ich warte noch.
Der Job von meinem Mann ist nicht unbedingt das, was er eigentlich machen will. Er kann aber ein 5wöchiges Praktikum seiner Wahl machen und da legen wir unsere Hoffnung rein. :wink:

:P Liebe Babs-Baby-Mausi !! Ja, ich hatte jetzt auch gehofft, daß der Frühling endlich einkehrt und was war heute in Berlin ?? Bewölkt und Regen, bbbääähhhh !!
Winter heißt ja auch immer sowas wie Depressionen und so, klar, es fehlt eben das Licht !!! :D Lechz danach !!
Ich finde das aber ein schönes geschafftes Stück Abnehmen bei Dir !! :dance: und wenn Du dann noch mal das Gleiche schaffst, dann haben wir doch die Bikinifigur !!! *g* *g*
Ich will bis zum Sommer auch noch so 7 - 8 kg loswerden !! Das packen wir gemeinsam an !!!
Es sei denn, Ihr (Du und Hasi) werdet ss !!! Dann ist eh alles Schnuppe !!! *g* *g*
Was macht die Schule ???? Wie weit bist Du jetzt schon und wie lange mußt Du noch hin ???
Habt Ihr eigentlich schon einen Baby-Mach-Fahrplan ?? Wann gehts los und was mußt Du machen ???

:P Liebe Tuedeel !! Ach schön, daß Du Dich meldest und schön, daß Du schon wieder so toll planst und bei dem Urlaub, da würde ich auch ganz doll hüpfen vor Vorfreude !! *g* *g*
Alles, was danach kommt, das könnt Ihr ja im Urlaub besprechen !!!
Die Arbeit läuft ?? Das ist doch wunderbar !!!

:P Sach mal Urmel-Maus, wo bitte steckst Duuuuuuuuuuuuuuuuu ????
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, noch mal schönes WE Ihr Lieben !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“