mein Gott sind die 2 süüüüüß könnt man gleich mal knuddeln. Ich finde auch sie haben sich gut entwickelt und wenn man bedenkt wie winzig gerade dein Sohnemann war dann ist doch das Gewicht super.
Denny hat mitlerweile etwas über 8 Kilo und einen gesunden Hunger

ansonsten schwer mit zahnen beschäftigt der Kleine

Ich kuck mal was für Termine in Frage kämen.
@Ulrike
hättest du auch Interesse ???? Grillen mit Kind und Kegel ????
deine Kleine hat auch schon ein strammes Gewicht

@Natsi
also der Schwimmkurs ist oben in der Uni, gegenüber der Frauenklinik in dem gelben Flachbau. Bis jetzt sind wir nur durchs Wasser gelaufen und es wurde ein Griff gezeigt, nächste Woche geht es weiter mit Spielsachen aber genaueres weiß ich auch nicht .Sie wollen da auch die Kinder tauchen aber ich weiß nicht ob ich das machen soll weil Denny ja schon ein halbes Jahr alt ist. Die meisten sind gerade so um die 11-12 Wochen einer auch schon 5 Monate .
Die Zwillinge von 11 Wochen sind soooooooo klein, das Eine wiegt 2050 Gramm und ich muss sagen da wär ich wohl noch nicht gegangen. Beim rausgehn hatten sie auch richtig nasse Haare und die Oma sagte: so können wir doch nicht raus und die Mutter meinte nur mit verbissenem Gesicht doch können wir mir egal jetzt

Im MOment bin ich hier ganz allein, Denny schläft schon seit kurz vor sieben nachdem er wieder die Ladung Brei vertilgt hat und Andreas hat Spätschicht wird aber gleich auftauchen und somit ist die Ruhe dann auch wieder vorbei. Heut abend hab ich dann noch geputz und mein GZSZ gekuckt ganz für mich allein war echt mal schön.
So Männe ist im Anmarsch bis morgen
lg
Heike