Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

@Monan

mein Gott sind die 2 süüüüüß könnt man gleich mal knuddeln. Ich finde auch sie haben sich gut entwickelt und wenn man bedenkt wie winzig gerade dein Sohnemann war dann ist doch das Gewicht super.
Denny hat mitlerweile etwas über 8 Kilo und einen gesunden Hunger :P
ansonsten schwer mit zahnen beschäftigt der Kleine :-?

Ich kuck mal was für Termine in Frage kämen.
@Ulrike
hättest du auch Interesse ???? Grillen mit Kind und Kegel ????
deine Kleine hat auch schon ein strammes Gewicht :P

@Natsi
also der Schwimmkurs ist oben in der Uni, gegenüber der Frauenklinik in dem gelben Flachbau. Bis jetzt sind wir nur durchs Wasser gelaufen und es wurde ein Griff gezeigt, nächste Woche geht es weiter mit Spielsachen aber genaueres weiß ich auch nicht .Sie wollen da auch die Kinder tauchen aber ich weiß nicht ob ich das machen soll weil Denny ja schon ein halbes Jahr alt ist. Die meisten sind gerade so um die 11-12 Wochen einer auch schon 5 Monate .
Die Zwillinge von 11 Wochen sind soooooooo klein, das Eine wiegt 2050 Gramm und ich muss sagen da wär ich wohl noch nicht gegangen. Beim rausgehn hatten sie auch richtig nasse Haare und die Oma sagte: so können wir doch nicht raus und die Mutter meinte nur mit verbissenem Gesicht doch können wir mir egal jetzt :( die konnte auch nicht mal lachen blöde Kuh *mecker* Denny hat es mit fAssung getragen, zwischendurch mal geweint weil bei dem neuen Griff der Finger nicht in seinem Mund sein konnte um die Zahnleiste zu bearbeiten :o

Im MOment bin ich hier ganz allein, Denny schläft schon seit kurz vor sieben nachdem er wieder die Ladung Brei vertilgt hat und Andreas hat Spätschicht wird aber gleich auftauchen und somit ist die Ruhe dann auch wieder vorbei. Heut abend hab ich dann noch geputz und mein GZSZ gekuckt ganz für mich allein war echt mal schön.

So Männe ist im Anmarsch bis morgen

lg

Heike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Gestern habe ich mir nochmal einen Besuch beim Friseur gegönnt, bin jetzt wieder manierlich anzuschauen :wink: Bei mir kommt das immer so über Nacht, wenn ich morgens in den Spiegel schaue und denke bäh, dann muß es noch am gleichen Tag sein. Aber die Kopfmassage beim Haarwaschen ist wirklich nicht zu verachten, genieße ich immer.

@Monan - Ich denke, Deine Kleinen würden an Ostern bei mir gar nicht mehr auffallen - mit 4 Patenkindern, bzw. 5, weil die Große kommt uns ja auch immer noch schön besuchen, mittlerweile mit Freund, d.h. das Wohnzimmer ist immer gut voll.
Du ärgerst Dich also über die "liebe" angeheiratete Verwandschaft, leider nützt das ärgern ja doch nichts. Ich stelle immer wieder fest, daß ich es wohl mit meiner Schwiemu ziemlich gut getroffen habe. Klar, sie nervt manchmal auch ein bißchen, aber dann kann ich es ihr auch sagen und im Großen und Ganzen ist sie echt gut zu haben und auch sehr hilfsbereit (vor allen Dingen wenn's um solche Sachen wie Garten oder Wäsche bügeln geht :oops: )
Will sich Dein Schwievater einen Platz im Himmel sichern? Man kann auch ein guter Christ sein, ohne in die Kirche zu rennen, oder Kirchensteuern zu zahlen. Letztens habe ich einen guten Spruch gehört: "Warum gehen so viele ältere Damen am Sonntag in die Kirche? - Weil dann der Arzt geschlossen hat..."
Ich gehöre zwar noch der Kirche an, sehe das aber auch ziemlich locker. Und Essen um Punkt 12 ist doch total veraltert, hat's bei den Alten immer geheißen: Gegessen wird um Punkt 12, ob gekocht ist oder nicht. Ich denke, er könnte ruhig etwas Rücksicht auf seine Enkelchen nehmen, vielleicht kann Deine Schwägerin es ja ein wenig rauszögern? Und andernfalls würde ich wirklich erst kommen, wenn ich fertig wäre ohne mich zu verhetzen.

@Heike - Babyschwimmen mit 2000 g? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Denny hat auch schon stolze 8 kg? Strammer Bursche, dann ist er mittlerweile ja auch richtig schön handfest.
Wegen dem Grillen, würde ich sagen, kannst Du ja einfach mal ein paar Termine nennen, an denen es bei Euch gehen würde und wir könnten ein paar raussuchen. Dann ist ja aber auch immer noch das Wetter... Aber vielleicht können wir es ja schon ein wenig terminlich eingrenzen.
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

HEy,
da bin ich auchmal bei uns gespannt, wie das am Ostersamstag so ist mit "um 12Uhr wird gegessen.
Dirk will am Samstag unbedingt seine Cousin in Rothenburg ob der Tauber besuchen. Das haben wir schon vor ungefähr 3 Jahren versprochen :oops: und muß jetzt unbedingt eingelöst werden. TOLL! Die Krönung ist aber, daß wir auf dem Weg auch noch gleich die Tante mitnehmen sollen und die muß auch Punkt 12Uhr am Tisch sitzen (wie Natsi so schön gesagt hat: ob gekocht ist oder nicht :-? ). Da es ja nur ein Tagesausflug wird, seh ich der ganzen Sache nicht ganz so entspannt entgegen. Die Tante ist zwar eigentlich (eigentlich!!) ganz pflegeleicht, meint aber auch immer, sie müsste mal eben ihren Willen durchsetzen. Nun ist das Mädel ja auch schon Mitte 70.... :wink: Sie ruft jetzt schon die ganze Woche an und quält den Anrufbeantworter, wann wir denn jetzt am Samstagmorgen nun wegfahren, weil der Jürgen (jaja, ganz bestimmt :wink: ) ja wissen muß, bis wann mit uns zu rechnen ist und er ja auch um 12Uhr essen gehen will. Jaja, so so.....
Ansonsten bleibt uns die Verwandtschaft erspart :dance: Ich hab ja außer Ann Christin (die sich seit Sommer nicht mehr bei mir gemeldet hat) und meiner Schwester keine lebende Verwandtschaft mehr, mit der ich was zu tun haben möchte und Dirks Mutter ist ja in Urlaub. Also fast ein perfektes Osterwochenende.

@Monan Ich hab Natsi ne PN geschickt, daß mir ein Treffen auf dem Parkplatz nicht ganz unrecht wäre. Ich dachte immer, diese Parkplatztreffs wär was anrüchiges :lol: :wink: oder doch nicht????

Draußen lacht mal wieder die Sonne und da werd ich mal die Nachbarin mobil machen und spazieren gehen. Gestern war ich auch, naja zumindest hat es als Spaziergang angefangen. Ich bin dann mal meine alte Standardlaufstrecke abgefahren und auf halber Strecke war da ne Spaziergängerin vor mir, die ziemlich flott zu Fuß unterwegs war. Naja :oops: da sind irgendwie die Gäule mit mir durch und ich hab versucht, ob ich irgendwie aufholen kann. Franca war total entzückt, weil es auf einmal so schön geschaukelt hat. Nach einem Kilometer war ich der Spaziergängerin dicht auf den Fersen und konnte sie schon fast "riechen", als sie nach rechts abgebogen ist. Uih, mein Spezialberg :o der sich fast noch einmal einen Kilometer nach oben zieht. Egal, da hab ich dem Kamellensammler halt mal richtig die Sporen gegeben und bin hinter der Frau den Berg raufgestürmt. Die hat sich auch nicht lumpen lassen und mal ordentlich einen Zahn zugelegt, als sie gemerkt hat, daß ich es auf ein "Rennen" angelegt habe. Aber *stolzbin* ich hab sie geschafft :dance: Auf den letzten 250m hab ich sie überholt und ne ordentliche Lücke geschaffen. die Gute hat nicht viel weniger geschnauft als ich. Pah, Memme...ich hatte ja ein Rennen unter erschwerten Bedingungen. Musste ja schließlich Kamellensammler mit Inhalt den Berg raufschieben und der ist echt gut steil. Mein persönlicher Laufrekord liegt bei knapp unter 5min bergauf *dd* Naja, den hab ich zwar nicht unterboten, aber unter den Bedingungen, hab ich mich echt wacker geschlagen.

Mal gucken, wie belastbar heute die Nachbarin ist :wink:

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Kinners - seid doch mal etwas ernster in Euren Postings! :lol: :lol: :lol:
Sitze schon wieder hier auf der Arbeit und "giggele" vor mich hin, über Ulrikes "anrüchiges Parkplatztreffen", so daß mich meine Kollegen schon entgeistert anschauen... (so auf die Tour: jetzt hat's die Alte aber total erwischt...)
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

tja,

Deine Kollegen wissen Dich halt schon richtig einzuschätzen.

@Monan Wolltest Du etwa auch endlich mal zu einem Parkplatztreff??

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Ulrike - *grins* So, jetzt habe ich mal noch Dein Posting fertig gelesen. Also Du jagst arme unschuldige Leute durch die Weinberge? Da hat Dich wohl ganz der Ehrgeiz gepackt, kannst Du nur froh sein, daß Franca Dir nach dem Geschaukel nicht noch den Kamellensammler vollgekübelt hat.

Ich glaube wir könnten gut zusammen laufen, jede wäre zu stolz aufzugeben :wink: So wie ich letzten Samstag nach einem Vierteljahr auch nicht im hinteren Teil mitlaufen konnte, sondern bei den geübten vorneweg mit bin :wink:

Eure Tante ist aber doch die Tante, welche so gut kocht und z.B. Schneebällcher macht????? Wenn Sie's ist - dann schön durch die Gegend fahren, die nächste Einladung kommt bestimmt als Dankeschön!
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

So,

bei mir "giggelt" grad das Kind. 'Werd mal wieder Pam spielen und Franca meine Riesenoberweite (vor dem Trinken!!) präsentieren. Danach seh ich wieder aus wie Olganormalverbraucher.

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Elfe - wieso treibst Du Dich immer noch hier im Internet rum? Ich dachte Du wolltest mit Franca spazierengehen? Streikt die Nachbarin?
Ich muß hier leider noch mind. 2 1/2 Stunden sitzen. Im Moment ist gerade Betriebsversammlung, aber die boykottieren wir - zuviel Arbeit :wink: (ehrlich gesagt immer stinklangweilig)
Und meine Kollegen die mich durchschauen, wissen wie das so ist. Wenn man länger als ein Jahr hier arbeitet, zieht man mittags sowieso das Bein nach beim Nachhause gehen.
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

@Natsi Mir fehlt die Lauferei ja so :cry: :cry: Ich muß mal die Tage ausprobieren, ob es mit dem KS irgendwie machbar wäre. aber dann in Laufkleidung :lol: , weil Jeans und Fleece von gestern konnte ich gleich in die Waschmaschine stecken. Gottseidank hab ich immer die Laufschuhe an, wenn ich spazieren gehe *dd* Bin halt schunn schlau, gell!?

So, jetzt mach ich aber echt Schluß. Kind wird langsam lauter und aus dem Gegurre wird so langsam ein Gemurre. Meuterei in der Heißmangel :lol:

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Mir hat's auch gefehlt - und heute Mittag habe ich beim erzählen in der Mittagspause festgestellt, daß es auch mal wieder Zeit wird, Inliner zu fahren. Das habe ich ja schon total lange nicht mehr gemacht. Letztes Jahr konnte man ja nicht so oft fahren, weil es ständig geregnet hatte. Aber Inliner lässt sich mit Kinderwagen gut vereinbaren, zumindest, wenn es so ein "Jogger" (Dreirad) ist.

Na dann mal viel Spaß bei der Brustverkleinerung :wink: Trinkt Sie trotzdem noch? Ich habe ja schon erzählt bekommen, wenn ein Baby das erste Mal das Fläschen bekommen hat, dann trinkt sie nicht mehr an der Brust. Aber auch jedes Baby ist ein Individuum...
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“