jetzt habe ich mal knapp 2 Tage nich hier reingeschaut u. hier habt euch die Finger wund geschrieben....

Wir waren gestern auf dem Depeche Mode Konzert u. mir tut alles weh vom Hals verrenken, aber es war spitzenmäßig gewesen.

Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme:
Sandra
das Mädel ist Patientin bei Zech.
Schön, dass du wieder bald mit dem Versuch starten kannst.

Ich würde auf keinen Fall den Versuch wegen dem Ergebnis Prof. Heilmann verschieben. Das kann alles nicht so lange dauern, ruf einfach mal zwischendurch an. Die haben das Ergebnis bestimmt schon u. da weißt du dann ja auch schon mehr.

Luzi
also ich glaube bei mir ist das Homocystein nicht erhöht gewesen.
Bist du jetzt schon schlauer wegen aktiver u. passiver Immunisierung, wenn nicht frag noch mal. Aktive Immu ist dass was in Kiel u. Stuttgart gemacht wird, wenn du das Blut von deinen Mann gespritzt bekommst. Prof. Heilmann hält davon gar nichts, es ist ja auch nicht ganz ungefährlich, aber da gehen die Meinungen ja auch auseinander. Als passive Immu wird vorallem die IVIGs gesehen, die wirken ja auch nur temporär u.a. fällt darunter auch dass LeukoNorm. Leuko wird aber nicht gerne bei erhöhten Nks gegeben. Die IVIGs (Immunglobuline) kosten pro Sitzung 600 Euro. Also 600 Euro vor dem Transfer u. dann nochmal 600 Euro nach dem Transfer. Fällt ja bei dir weg, ihr probiert es ja so, würde ich Prof. Heilmann auch noch mal genauer danach fragen, was du machen sollst.
Erhöhte Nks kannst du auch bei Erkältung oder allein schon, wenn du ein Infekt bekommen solltest u. du es noch gar nicht merkst, können sich die Nks schon erhöhen.
Susann
ich kriege soviel Pillen in meinen Mann leider nicht rein. Ich habe auch noch nicht alles besorgt. Z.Zt wechsele ich täglich die Pillen, damit es nicht so viele sind. Muss ja z.Zt. auch nicht so viel investieren, wo wir doch jetzt nach Bregenz fahren. Danach werde ich handeln.
Sonnie
Das Ergebnis bekommt man eigentlich schon am nächsten Tag.
Es kann schon sein das Schwankungen beim Spermiogramm sind - aber ich denke das es nicht so erheblich sein wird u. dass man sich schon ein gutes Urteil bilden kann.
Ist JoJo wieder fit??
PE
was meinst du mit H..ase-Test?

Wenn du eine IVF machst kannst du die Spermies nach DNA-Frag.test verwenden.
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken die Guten einfrieren zu lassen. Weiß aber nicht ob das geht. Werde vor Ort in Bregenz fragen.
Hast du jetzt mit der Stimu begonnen?
Buffy
ich weiß nicht wo Prof. Würfel z.Zt. ist.
Gut, dass dein Mann über den Test nachdenkt. Entweder vorher machen oder wirlich zu Zech komplett gehen.
Ihr könntet ja auch hinfahren, ist ja nicht so weit von dir.
BEBE
wie geht es dir. Alles in Ordnung. Morgen ist ja schon 1 Woche rum.

Kia
und wie geht es euch beiden?

Alle anderen

Lieber Gruß
Uli