Hallo Mädels
wollte mich trotz des schönen Wetters heute doch noch mal melden.
Bin ganz allein, da mein Schatz im Büro ist (Nachteil wenn man Freiberufler ist). Langweilen tu ich mich aber nicht. Sitze hier am Computer und wühl mich durch sämtliche Bericht, Urteile und Aufsätze, die ich im Netz finden zum Theme: Kostenübernahme von PKV bei unverheirateten Paaren.
Meine PKV hat mir gestern geschrieben, dass sie die Medikosten Menogon für einen Teil der 3. IUI-Behandlung nicht zahlt (obwohl sie vorher 2 1/2 Versuche bezahlt hat) und auch die kommende ICSI nicht zahlen will, weil wir nicht verheiratet sind.
Bin total frustriert. Das sie sich bei der ICSI eventuell querstellen, habe ich schon gedacht aber mit den 1200 € für die Medikosten habe ich fest gerechnet.
Jetzt werde ich mich wohl auf eine Klage einstellen müssen, denn kleinbein gebe ich nicht
Wird Zeit, dass der BGH dazu mal Stellung nimmt - ich bin bereit, in den Kampf zu ziehen
Schließlich habe ich ja mal Jura studiert, zu irgendwas muss es ja nutze sein, auch wenn ich auf dem Gebiet absoluter Neuling bin (im Bauamt hat man nicht allzuviel damit zu tun

)
Gut ich will euch nicht weiter langweilen
all: genießt noch das schöne Sonntagswetter
Morgen fahre ich ja wieder nach Salzburg, um endlich den Doc kennenzulernen
(Hoffentlich ist er nicht krank geworden)
Meld mich Dienstag wieder