wollte aucch mal wieder piep machen...hoffe ist keiner böse, aber momentan ist mir auch nicht soooo dolle nach Forum
Das letzte negativ hat mich doch ein bissl mitgenommen und dann habe ich meine Nickpage hier eingerichtet und unsere Kinderwunschlaufbahn aufgeschrieben, da kam nochmal so einiges hoch
Jayzi

Heute wird also ausgelöst und Mittwoch PU
Auf eine supi Ausbeute und eine supi

Befruchtungsparty
Also habe schon öfter gehört, das der Hausarzt die Krankmeldung aus dem Repro Zentrum umschreibt, da gibt es fast nie Probleme
Da wir im Ausland in Behandlung sind, lasse ich mich immer von meinem Hausdoc krank schreiben...wegen der Ausrede...würde auch morgen schon ein bissl rumjammern und dann halt Mittwoch krank sein
Ich habe mich damals ja für zwei Wochen krank schreiben lassen (weil ich in der Gastronomie arbeite und halt 10 Stunden renne, meistens ohne Pause)...habe gesagt ich hätte einen Eingriff über den ich nicht reden möchte...war ja dann durch die Überstimu und FG 8 Wochen krank geschrieben, davon 4 Wochen im KKH...seitdem glaubt jeder ich hätte was ernsteres

...bei der 2. ICSI habe ich dann halt wieder gesagt, das ich nochmal einen Eingriff habe und keiner hat gefragt
Minimaus

Schön, wieder von Dir zu hören
Wie geht es Dir
Bei mir so lala...siehe oben...werde meine Kryos wenn sie aufwachen im Juni abholen und wir waren noch bei Fr. Dr. Reichel zur Abklärung und sind gespannt, wenn irgendwann die Ergebnisse kommen.
Diana
Alles gute für den Neustart in die Arbeitswelt

Hoffentlich hast Du nette Kollegen, dann ist es bestimmt erträglich
LG Sandra