***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo Ihr,
bin total frustiert und will Euch deswegen nur kurz volljammern. Heute beim 3. US nur 2 große Follikel insgesamt zu sehen. *mecker* *mecker* *mecker* :cry: :cry: :cry: Ein kleinerer dümpelt da noch, deswegen ist PU auf Freitag verschoben, damit wir eine Chance auf 3 haben.

war wirklich deprimiert und hab als erstes das gemacht, was ich am besten kann: einkaufen!!

Vielleicht bin ich morgen wieder kommunikativer, seht mir's nach. Hoffe, es geht Euch soweit gut!

Bis dann,
lg von Schlumpi

2. ICSI
Stimu seit 5.5. !!!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi Schlumpi,
weiß, wie du dich jetzt fühlst , komm, ich drück dich mal ganz doll. :knuddel: Aber laß bitte den Kopf nicht hängen, denn du weist, auf die Menge kommt es nicht an, sondern auf die Qualität und die kann doch total super sein. Du wirst sehen, darunter ist bestimmt der Eine, der darauf wartet , sich es bei dir gemütlich zu machen. Wenn sich dann noch alle drei befruchten lassen, ist doch alles super.
Du weißt, meine Daumen sind immernoch gedrückt und die lasse ich erst los, wenn sich ein Krümelchen bei dir einkuschelt.

Bine und Manuela ganz lieb auch drücki drücki :knuddel: :knuddel:

VLG Susi
azisa
Rang1
Rang1

....

Beitrag von azisa »

Hi Schlumpi,
Kopf hoch, das wird schon was. Drei gute Follikel sind besser als 10 schlechte. Meine Däumchen hast Du jedenfalls.:) :knuddel:
In Bonn war es ganz gut. Die Fahrt war sehr lang, ein Versuch dort geht nur, wenn wir ein paar Tage dort bleiben.
Die Frau Dr. van der Ven ist sehr nett und kompetent.
Wir haben lange warten müssen. Es war gut, daß wir die Hundis zu Hause gelassen haben.
So, nächsten Montag haben wir in Wi einen Termin. Bin ja mal gespannt.
Schlumpi, das wird schon, wirst sehen.
lieben Gruß Manuela
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Morgen Mädels,

ist das nicht ein tolles Wetter, das müsste doch für ein bisschen gute Laune herhalten!!!

Schlumpi, ich drücke dir die Daumen, dass sich der Nachzügler noch sputet, aber sonst bin ich der gleichen Meinung wie die anderen, es kommt doch auf die Qualität an und wenn der Körper weniger produziert, dann steckt er doch alle seine Kraft in diese!!! Das wird!

Manuela, na dann geht es bei euch ja weiter. Wann willst du dich endgültig zwischen Bonn und Wiesbaden entscheiden? Wie kommst du ausgerechnet auf Bonn? Es gibt doch unzählige Praxen.

Susi, viel Glück bei der weiteren Klärung des Bandscheibenvorfalls, halte uns auf dem Laufenden, ja.

Liebe Grüße an alle

Sabine
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Ihr seid so lieb zu mir..... und ich schäme mich, dass ich immer so rumjammere! :oops: Hab gerade in einem anderen Ordner gelesen, dass Claire ihr Baby verloren hat .... das ist ein Grund zum Jammern!!!!!

ausserdem ist das Wetter echt supermegag......., Bine, Du hast recht, das hebt die Laune....... und ausserdem muss ich immer grinsen, wenn Susi schreibt, dass sie immer noch und dauernd die *dd* . Hat Dich schon mal deswg. jmd. auf der Strasse angesprochen, Susi? hihi :lol: .... aber ich mag Dich dafür :knuddel:

Manuela, bin mal gespannt auf Deinen Termin in Wi. Hab den Eindruck, dass sich seit Jahreswechsel da schon was verändert hat, wirkt alles entspannter und meine Wartezeiten sind immer recht kurz. Kam eigentlich die Uniklinik in HD nicht in Frage? Das muss doch für Dich am nächsten sein, oder? Oder machen die keine PKD? Egal, wo Du auch landest, wir können uns immer in der Mitte treffen!

Susi ist die Mens schon da? Hast du Termin für Start? Wie gehts dem Hals?

So, das wars für heute,
bis morgen
lg von Schlumpi

2. ICSI
PU am 21.5.
azisa
Rang1
Rang1

...

Beitrag von azisa »

Hi Mädels,
hier scheint die Sonne, es ist warm wie im Sommer und ich sitz am PC:)
Susis: drück net so viel die Daumen, das geht auf den Hals..:).
Bine: tja, das mit HD wär ja auch ne Idee, die sind aber glaube ich mit der PKD nicht dabei....und das wär halt schon nicht schlecht, da es zumindest die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung mit Trisomie verringert. Gestern hab ich auf dem Parkplatz in Bonn ein Mädchen (vielleicht so 10-11 J. alt) stehen sehen, sie hatte das Down-Syndrom. Es ging mir durch Mark und Bein. Wißt Ihr, am allerschwersten wird es für mich werden, mir den Abbruch selbst zu verzeihen. Und meine Begrenztheit zu akzeptieren.
Von Seiten der PKD komm ich auf Bonn, weil die Bonner die ersten waren, die das untersuchen und immer :) pulsierend am Fortschritt sind..ganz schön geschwollen, hm? Aber da das alles noch in den Kinderschuhen steckt, ist die PKD leider auch kein Allheilmittel.
Wie gehts Dir, was machen die Schulhefte, hast Du schon zugenommen, spürst Du schon Kindsbewegungen?
Schlumpi: Wir stehen hinter Dir und stützen Dich:), gelle Mädels? Lieber wenige gute Follikel als viele schlechte. Meine Freundin die Anke ist mit ganz wenigen Follis ss geworden und ich kenn noch mehr Beispiele. Also Mädel, Kopf hoch.
Und wenn Dir nach jammern ist, dann jammer ruhig. Das haben wir doch alle:)
lieben Gruß Manuela
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Morgen und einen schönen Feiertag in alle Richtungen!!!

Wir fahren gleich auf die Baustelle, aber vorher kann ich mal schnell gucken, was es hier so Neues gibt...

Manuela, das mit Bonn hört sich dann ja ganz gut an, ist halt mit viel Fahrerei verbunden, müsstest du nur zur Punktion und ET oder vorher auch zu den ganzen USs etc? Kann man nicht mit denen in WI handeln, wenn es andere so viel billiger machen?
Mein Bauch wächst mittlerweile ganz ordentlich, und das Baby tritt auch ordentlich! Die Zweitkorrektur liegt hier noch, aber die habe ich mir für morgen vorgenommen. Am Montag habe ich einen Elternsprechtermin vergeben, das regt mich jetzt schon auf, der Schüler blockiert seit einem Jahr meinen Unterricht, macht keine HA, schreibt nur 6 im Vokabeltest. Jetzt hat er in der letzten Arbeit aber eine 4 geschrieben, jetzt kommt die Mutter am Montag, 6 Wochen bevor ich die Zeugnisnoten eintragen muss, um zu klären, was man noch machen kann. *mecker* *mecker* *mecker* Na ja, das sind so meine Sörgchen... Sie ist auch noch selbst Lehrerin, das sind die schlimmsten Eltern... Das wird in ein paar Jahren auch ein Kollege über mich denken, ich schicke dann einfach immer meinen Mann :D

LG an Susi und Schlumpi!!!

Sabine
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi alle zusammen,

Schlumpi, ja , die Mens ist da, endlich. Wenn man sie pünktlich haben will, dann verschieben sie sich meist um 1 o. 2 Tage. Werde morgen gleich anrufen (wenn natürlich jemand da ist) und mir sofort einen Termin geben lassen. Kann es kaum abwarten, jetzt den nächsten Termin zu starten. Trinkst du auch fleißig Buttermilch?Habe mir letztens Blüttenpollen besorgt, sie haben auch einen sehr hohen Eiweißanteil und ist überhaupt gesund. Davon nehme ich jetzt mal jeden morgen 2 TL., schaden kanns ja nicht. Schlumpi hast du morgen nochmal US???? :oops: :oops: :oops: Denke natürlich an dich und wie gesagt, die Däumchen sind immernoch *dd* *dd* gedrückt, jaaaa. Und Schlumpi, du kannst soviel jammern, wie dir zumute ist, dafür sind wir ja da. Was denkst du, was wir jammern , wenn wir im Versuch sind, ja , das kommt alles noch, wirst sehen :wink: Das mit Clairs Baby tut mir unendlich leid, wieweit war sie denn?

Von meinem Befinden und Hals her geht es mir momentan super, hoffe und bete darum, das es so bleibt. Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich schon doch vorher angefangen, aber ja ja hätte,hätte, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.
Ich habe jetzt einen neuen Üb erweisungsschein bekommen für einen neuen Neurologen und leider bei diesem erst Ende Juni einen Termin bekommen. Bis dahin habe ich mich wahrscheinlich selbst geheilt.

Manuela-bin echt gespannt-wofür ihr euch entscheidet. Das was Schlumpi schreibt, das es in WI etwas entspannter ist , hört sich doch super an. Den Eindruck hatte ich die ganze Zeit am Telefon auch. In der UNI in Ffm hatte ich das starke Gefühl, das es gerade umgekehrt war.

Bine-ja,ja die lieben Eltern. Bei meinem Sohn in der 5. Klasse war auch so ein Chaot. Der hat sogar schon einmal wiederholt und hat trotzdem total gestört. Jetzt haben die Eltern den Jungen in die Paralelklasse gesteckt, weil sie der Meinung sind, die Lehrerin ist daran schuld. jaja.
Bine-sei mit meiner Rechtschreibung nicht soooo genau, du weist, es geht nicht anders, da ich ja nur mit 8 Finger schreibe, die anderen Beiden sind ja wegen Schlumpi gedrückt, also hab bitte Nachsicht mit mir-Frau Lehrerin-grins,grins-zwinker,zwinker.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Bis bald Susi
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Morgen Susi,

keine Angst, ich schwinge nicht immer den Rotstift :roll: Aber ich muss zugeben, dass das schon immer ziemlich in einem steckt, zum Beispiel, wenn ich Menükarten im Restaurant oder Hochzeitszeitungen etc. lese... Aber wenn man es nicht wüsste, dass ich Lehrerin bin, würde man es gar nicht merken, bin kein typisches Exemplar (Vielredner, Rechthaber...), sage ich jetzt mal so...

Aber jetzt gleich werde ich den Rotstift schwingen und mich voll ausleben... nein, nein, es ist eine Zweitkorrektur und ich werde gegebenenfalls mit Bleistift ein paar Anmerkungen machen.

Emily ist heute bei der Oma und ich habe mir vorgenommen, aufzuräumen und zu korrigieren. Heute Nachmittag muss ich auf eine Beerdigung (der Vater einer Freundin) und heute Abend geht es ins Theater, morgen auf die Baustelle und abends grillen, sonntags wieder grillen, der reinste Freizeitstress. Aber damit tue ich meinem Mann einen großen Gefallen, er ist leidenschaftlicher Griller, ich selbst bin da ziemlich leidenschaftslos, esse seit 15 Jahren kein Fleisch mehr (aus geschmacklichen Gründen).

So, genug erzählt, jetzt geht's es los. Schön, dass die Mens da ist, jetzt kann es ja bald los gehen!

Liebe Grüße an alle und *dd* *dd* *dd*

Sabine
azisa
Rang1
Rang1

huhu mädels:)

Beitrag von azisa »

Guten Morgen allerseits:)
Hier ist es gegen alle Wettervorhersagen immer noch schön, es soll wohl aber bald regnen...Bine, was macht Ihr denn bei Regen bezüglich grillen und so??
Was ißt Du denn als Alternative zu Fleisch? Ich kämpfe um drei Kilo Gewichtsabnahme, die ich durch die SSW zugenommen habe. Ich reagiere wohl ziemlich auf die Hormone, am Essen kann es in der Form eigentlich nicht alleine liegen. Ich hatte zwar zwischendurch ein wenig Heißhunger auf Schokri, aber eine Reihe Schokol. kann keine drei Kg bewirken....
Außerdem geht offensichtlich meine Waage falsch, mein Menne hat sich kontrolltechnisch mal gewogen und hat innerhalb einer Viertelstunde einen Unterschied von 1,2 kg gehabt, ohne etwas getrunken zu haben. Er hat sogar beim zweiten Mal etwas angehabt:) und 1,2 kg weniger auf die Waage gebracht. (er hat auch nicht gepinkelt oder ...:) )
Also ich heute zum Aldi und eine neue Waage organisiert...
Das wär doch gelacht.
Da ich ein sehr konsequenter und disziplinierter Mensch bin, ist das extrem fies mit dem Gewicht!! Find ich jedenfalls!
Susis: schön, daß die Mens da ist. Dann kanns ja jetzt losgehen.
Schlumpi: laß mal was von Dir hören, hm? Will doch wissen, wie es Dir geht.
Es ist klasse, daß wir uns hier so gut verstehen.
lieben Gruß Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“