ist es bei Euch auch so stürmisch. Bei uns windet es wie wild. Und regnen tut es auch. Igiiiiiit.
Ulla, ich wünsche dir auch noch einen schönen Kurzurlaub in Hamburg. Das Wetter paßt ja zu Hamburg. Als ich vor einigen Jahren für ein Wochenende nach Hamburg geflogen bin, war es auch so schreckliches Wetter. Und dann morgends auf dem Fischmarkt, ach war das ungemütlich. Aber ich hoffe ihr habt mehr Glück, und die Sonne scheint.
Andrea, ach die ist aber echt süß, deine kleine ( schon große ) Maus. Hat sie echt so schöne dunkle Augen wie es auf den Fotos ausschaut? Wird bei dir eine Bauchspiegelung gemacht, wenn die Eileiter überprüft werden? Bei mir wurde das mal mit einer Bauchspiegelung gemacht, außerdem wurden dann Zysten und Endometriose entfernt.
Solveig, also einen Fotokalender habe ich gerade schon fertig gemacht. Mein Mann und ich schenken uns eine Sauna, für die Kinder habe ich die Geschenke auch schon, für meine Eltern ist es bestellt. Mir fehlt nun nur noch ein Geschenk für das Patenkind meines Mannes ( Mädchen, 4 Jahre ). Hast du ne Idee?
Also macht es gut, eine ruhige Nacht mit wenig Sturm wünscht
Irmi mit Luisa und Luca ( 22.04.2004 )