Hallo alle zusammen!!!
Nur ganz kurz, am 20.07. bekommen wir unseren neuen PC, dann kann ich wieder öfters vorbeischauen

Ich habe die letzten Seiten nur überflogen und ich hoffe ich kann mich noch an alles erinnern!
@Ragdolls: Es tut mir so leid für Dich!!!

Laß Dich umarmen!!! Denk immer dran, Du bist nicht alleine!!!

Aber leider müssen wir selbst damit fertig werden!!!
@Andrea:Gratuliere!!!

Welch ein Wechselbad der Gefühle!!! Super, endlich hast Du es geschafft!!! Bitte steck ganz viele von uns an!!!

Noch einen gaaaaaaaaaaaaaz schöööööööööönen Urlaub!!
@Landei: Herzlich willkommen!!!
@Mimmi: Alle meine Däumchen für Dich!!
@Katharina: Für morgen alles Gute

!!
@Katja: Bei mir hats geheißen noch einen Zyklus verstreichen zu lassen und beim Nächsten erst wieder stimulieren, das sind dann ca. 2 Monate

oder so?
@Krümel: Für Deine Stimu weiterhin
@Cindy, Katja, Yvonne: Das mit den Eileitern ist von den Ärzten nur eine Vermutung. Sicher kann man das nicht sagen. Bei meiner 1. BS wurde nur festgestellt, daß beide Eileiter zu sind. Und bei der 2. BS wurde das Eiter aus den Eileitern entfernt (also die Eileiter geöffnet). Sie werden aber nicht so gerne entfernt, weil die Blutversorgung zu den Eierstöcken an den Eileitern entlang läuft und diese dann evtl. nicht mehr so gut versorgt werden und produzieren. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich mache ich warte jetzt erstmal den US im August ab und mach mir weiterhin Gedanken
@Alle:

Sicher habe ich einen wichtigen Termin vergessen

, bitte nicht böse sein!! Ich muß mich erst mal wieder hier zurecht finden.
Liebe Grüße
Christine