Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
SPATZ
Na, siehst Du da schick ich Dir doch schnell noch ein Paar Mathis VIREN Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust !!!
ANJUSHA
Na, Du Strohwitwe alles OK bei Euch ?!?
LADY
Na, da schick ich Dir doch auch noch schnell ein Paar Mathis Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust !!!
MAUS
Du schaffst das mit den Gladiatoren das wissen wir
So, Männe war mit Kind unterwegs damit Mami etwas die Füße lang machen kann aber ich sag nur das war eine Nacht mit Koliken vom kleinen werd jetzt versuchen noch das eine oder andere zu erledigen so lange hier Ruhe herscht, wobei Schatzi macht gerade Essen und spätestens wenn wir uns hin setzten hat da auch jemand Hunger wie wenn der das riechen würde...
Schneeflöckchen
jep alles paletti,ausser Sehnsucht,wie immer ...
und diesmal ist er richtig weit weg... New York ....
ruft aber jeden Tag an und ist am Montag wieder da.
Glucosetolleranz darf ich auch machen am Dienstag,aber nur sicherheitshalber,hatte Zucker im Urin.
U-Spatz...
OK ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste
jetzt auch mal zu deinen Kämpfern....
Sonnenscheinmaus
einen lieben Gruß an unsere zwei Gladiatoren ! schlaft schön !
Anjusha
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
wieder nur piep mache. die zwei sind noch drin. eben war kinderarzt da und hat uns aufgeklärt
ansonsten geht es heute wieder ein bissl besser, nachdem schatzi mich rasiert und haare gewaschen hat...natürlich alles liegend im bett. gestern großes tief und dann auch noch blasenkatheder wechseln. hatte bis nachts wahnsinnige schmerzen und brennen und war nur am
sonst halt dauerhaft wehentropf, magnesiumtropf und antibiotika.
danke für eure däumchen....wir können sie mehr als gebrauchen.
lg sandra und die zwei strampel-gladiatoren.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Boah ja ich weiss dieser doofe Blasenkatheter .... man denkt man muss ständig puschen
und dann brennt es auch vom Desinfektionsmittel etc.
Da gibt es auch wenig ,was die dabei anders machen können damit es ausbleibt.
Aber für die nächsten 10 Tage hast du sicher Ruhe.
Es gibt aber weisse Katheter mit Temperatursonde,
sind etwas teurer und wahrscheinlich nur auf ITS zu bekommen,
die dürfen länger liegen bleiben,
bietet sich ja an bei dir,mindert dann auch durch weniger rein raus das Infektionsrisiko.....
vielleicht sind sie ja so lieb und fragen mal an ????
Ist ne' bescheidene Zeit ,aber die zwei kleinen Supermänner werden sie dich dann vergessen lassen,ganz bestimmt.
Ich lass mich nicht unterkriegen !
Anjusha
A.Gilde
MAUS
Mensch Süüüüüüüüüüüüüüße Du bist so tapfer aber wirst sehen Du weiß immer wofür sich das alles lohnt und Ihr werdet gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher dafür belohnt
SPATZ
Von mir ein Paar Mathis Viren für MO Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
ANJUSHA
Ooooooooooooooooooh N. Y. das war auch immer ein Traum von mir zur Weihnachtszeit tja wird wohl die nächsten Jahre auch ein Traum bleiben, wobei das Schatzis Geldbeutel mehr wie Recht ist ich sag nur der Schwabe...
Ich geh jetzt aber mal davon aus das Männe beruflich in N. Y. ist und nicht zum puren Vergnügen...
Ich wünsch Euch ALLEN einen schönen
Sooooo, werd jetzt versuchen noch so dies und das zu erledigen ... LG Schneeflöckchen
Näääääää Flöckchen ,der ist da zum puuuuren Vergnügen,
hat über 2 Freunde mit noch 2 Kumpels Hotel frei und Flug für die Hälfte....
(eine Cousine ist bei einer Hotelkette "Meriott" mit Freiübernachtungen,
und ne andere Schwester von einem bei ner Fluglinie mit Bonuspreisen für Freunde... )
Er hat aber im Mai bisher nur eine Woche Urlaub gehabt in diesem Jahr....
also redlich verdient das Ganze.... Liebe Grüße an alle und noch einen schönen 3.Advent ! Anjusha
A.Gilde