der Streß hört nicht auf. Nun liegt mein Mann mit Magen-Darm-Grippe flach. Er hat die ganze Nacht auf dem WC verbracht. Die Kinder waren dann auch andauernd wach. Ich hab fast nicht geschlafen. Heute vor einem Jahr sind wir in unser Haus gezogen. Nun kann ich mit meinem Mann nicht mal anstoßen, nur mit Tee.
Sille, wir hatten nur an heilig Abend Besuch, an den beiden anderen Feiertagen waren wir eingeladen. Aber es war auch der Hammer, alles für die Kinder einpacken, alles wieder auspacken, am nächsten Tag wieder ... ! Nun einen kranken Mann den ich noch zusätzlich pflegen muß. Ich kann bald echt nicht mehr, ich sollte dringend mal 12 Stunden am Stück schlafen
Ulla, wir sind immer mal wieder in die Sauna gegangen. Aber mit zwei kleinen Kindern geht da eben nicht so einfach, da ist es dann doch einfacher wenn die Sauna im Haus ist.
Sandra, toll schon zwei Zähne. Meine Beiden haben immer noch keinen Zahn. Bin sehr gespannt wann sie kommen. Dafür kugeln beide schon im ganzen Wohnzimmer rum, und Luca kann sogar schon fast allein sitzen. Zum Fotomachen reicht es immer, sonst setze ich ihn allerdings auch nicht hin, aber er will halt immer. Bin gespannt wann er sich von allein mal hinsetzt.
So ich geh jetzt ins Bett und hoffe das ich einige Stunden Schlaf erwische.
Irmi mit Luisa und Luca ( 22.04.2004 )
Wie feiert ihr denn alle den Jahreswechsel? Wir bekommen Besuch, der dann auch bei uns übernachtet. Bin gespannt wie es klappt, die haben auch zwei Kinder, aber schon 3 und 5 Jahre.