Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Jana, siehst du ... :wink: :wink: :wink: Aber ich finde das überhaupt nicht schlimm. Markus hat mir letztlich die Entscheidung abgenommen, wann er in seinem Zimmer schlafen will. Habe es so genossen, ihn nachts nah bei mir zu haben...
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Nordkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordkind »

Hallo Ihr,
ich versuche mal, ein Bild einzufügen.
Links liegt Mika, rechts Jesse.

Christina
Dateianhänge
IMG_0004.JPG
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo

Christina- Sehr süß deine beiden. :D

Jana- Emil ist ja auch ein ganz süßer! :D

Habt ihr sehr gut hin bekommen.

Lg katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo an alle!

Lenja ist geboren!! :dance: 11.08.2006 mit den Maßen 3050g und 50cm.

Super Geburt von 2 Stunden also jeder Zeit wieder! :wink:

Ausführlicher Bericht folgt später.
Dateianhänge
Lenja 11.08.2006 028.jpg
Bild
Bild
Ja-na
Rang0
Rang0

Beitrag von Ja-na »

Liebe Katy,

alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Lenja.
Da hat sie euch aber noch eine Woche warten lassen ... dafür aber mit einer beneidenswert kurzen Entbindung überrascht.

Für die kommenden Tage und Wochen wünsche ich dir viel Kraft und wenigstens ein paar Stunden Schlaf. Aber wie ich dich kennengelernt habe, wirst du das ohne Probleme bewältigen und durch und durch geniessen.

Christina > muss oft an dich und deine beiden Knaben denken. Hoffe ihr seid alle wohl auf!

Bei uns ist eine phantastische Zeit angebrochen. Emil lacht von morgens bis abends, schläft von 19 bis 6 Uhr durch, entdeckt die Welt auf ganz zarte Weise ... ich bin so glücklich!

Liebe Grüße auch an die anderen Mamas ... hier schreiben doch nur noch Mamas oder irre ich mich?!

Jana

PS: Hab ein paar aktuelle Fotos in die Galerie eingefügt!
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo

Hier der Geburtsbericht:

Ich fang mal mit Mittwoch den 9.8 an. Da hatte ich einen Termin im KH mit meiner Hebi zur Akkupunktur, als wir dann damit durch waren, untersuchte meine Hebi mich nochmal um zu schauen was der MUMU macht 4 cm. :dance: Donnerstag war noch alles ruhig und ich hab zu Hause noch schön geputzt der tag verging wie jeder andere. Am Freitag morgen rief mich meine Hebi an und fragte wie es mir ginge und ich sagte ich warte auf das was da kommt. Da sagte sie das sie ein bißchen beunruhigt wäre weil sie denkt das es bei mir schnell gehen würde und so fragte sie mich ob wir nicht was machen wollen und ob wir heute schon was vor hätten ich beneinte das und dann sagte sie dann sag mal deinen Mann Bescheid das wir uns gegen 10.00 Uhr im KH treffen. Gesagt getan, ich meinen Mann von der Arbeit kommen lassen und dann sind wir ins KH gefahren das war so kurz vor 10.00. Dann sind wir in den Kreissaal wo meine Hebi die Fruchtblase aufgemacht hat. Dann lag ich ne 3/4 Stunde am CTG da tat sich noch nichts. Dann kam ne ganz liebe junge Ärztin die mich nochmal untersuchen wollte also raus aus dem Bett und ins Untersuchungszimmer.Da wurde das Kind nocmal vermessen und geschaut ob die Lütte gut und richtig liegt.Alles ok! Also wieder rüber in den Kreissaal wieder ans CTG immer noch nichts zu spüren! :o Dann sagte ich zu der Ärztin dann könnten wir ja noch auf dem Flur spazieren gehen als ich das gesagt habe wurde mir auf einmal ganz komisch und ich dachte na das sind wohl die esrten Wehen die aber noch gut auszuhalten waren. Die Ärztin sagte bevor sie gehen legte ich noch die Braunüle als sie die gelegt hatte wollte ich dann auch nicht mehr auf dem Flur.Dann lag ich im Bett und hatte 2 Ganz gute Wehen die ich richtig veratmen mußte und bei der dritten hatte ich das Gefühl ganz arg auf Klo gehen zu müssen. Ich sagte zu meinen Männe er soll meiner Hebi Bescheid sagen das ich nochmal aufs Klo müßte.Meine Hebi die im Nebenzimmer war kam mit großen Augen in den Kreissaal und sagte: "Bevor du aufs Klo gehst schau ich nocmal nach deinem MUMU. Sie unterduchte mich und sagte du mußt nicht auf Klo das ist euer baby was da raus möchte und dann durfte ich auch schon los pressen. Der Wehenschmerz ließ sich ganz gut durch das pressen ertragen. Nach 2-3 mal pressen schaute die Ärtztin durch die Tür und sagte: Hier wird ja noch gelacht also dauert es wohl noch und das sagte meine Hebi:Nee Nee bleib mal hier die Lütte ist gleich da und so war es dann auch. Die letzten when waren noch mal ganz schön Schmerzhaft aber ich wollte unsere Süße endlich sehen und hab nochmal alles gegeben und dann lag sie da uf dem Bett man war das ein tolles Gefühl
:cry: :cry: :cry: . Als mein Mann die Nabelschnur durch geschnitten hatte durfte ich sie mir selber nehmen und auf die Brust legen und da war sie unsere Maus sie hat garnicht geschrien sondern schaute mich einfach nur an. Schade das die Ärztin mich noch mit 2 Stichen nähen mußte ich fand das am schlimmsten an der ganzen Geburt. Mine hebi meinte wenn die Lütte nicht die Nabelschnur um den Hals gehat hätte wäre sie noch früher da gewesen aber so wurde sie immer wieder zurück gezogen. TOLLES ERLEBNIS!!
Bild
Bild
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo Jana

Danke für deine Glückwünsche. Es war wirklich eine ganz tolle Geburt und wir geniessen jeden Augenblick.

Schön das bei euch auch alles gut läuft. Mann merkt das du sehr happy bist an dem wie du schreibst. :knuddel: :knuddel:

Lg Katja
Bild
Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Gratuliere den frisch gebackenen Mamis! Genießt jede Minute mit den Kleinen. Die Zeit vergeht viel zu schnell...

Katy, Markus hatte im KH den gleichen Strampler an :lol: :lol: :lol:
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Ja-na
Rang0
Rang0

Beitrag von Ja-na »

Alle am Windeln wechseln? *zwinker
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo

Jana- Ja so ungefähr! :lol:
Ich durfte heute Nacht schs Stunden am Stück schlafen das war vielleicht schön aber ansonsten kann ich mich auch nicht beschweren,Lenja kommt sonst alle 4 Stunden. Wir haben ein sehr liebes Mädchen bekommen! :juhu: Stillst du eigendlich? Also bei mir klappt es sehr gut mit dem Stillen,gestern mußte ich mich 2 mal umzeihen weil ich durch war. Vielleicht sollte ich die Milch verkaufen! :lol:

Sag mal liebt Emil es auch immer beim Windeln auf der Wickelkommode sein Geschäft zu erledigen und Pipi zu machen? Immer wenn Lenja die Windel runter hat fängt sie an zu Strullen. Ich muß jeden Tag ne Ladung Handtücher waschen. Gibts da einen Trick?

Morgen gehen wir zu U3 bin mal gespannt was die Ärztin sagt.

Lg Katja
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“