Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE :o
Dann hat sie die Geburt ihres Sohnes/Deines Mannes ja auch verabscheut!!???Viell.sollte sie mal Bücher lesen,denn das Geschlecht bestimmt ja der Mann :evil:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

bigi: stimmt! hat sie auch. sie ist frauenärztin :o und soll doch wirklich besser wissen. aber was solls - sie ist ja eh nicht mehr bei uns zuhause willkommen nachdem sie das letzte mal eine tolle serenade gegeben hat.

soaps vorbei?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ja,Soaps vorbei und grad geduscht,hihi.....
Sie ist Gyn????? :o Ich bin sprachlos,weiss sie von Euren ICSI´s damals???? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

nein, sie macht ja eh nur ärger. mein mann hatte als kind hodenhochstand der sie zwar erkannt hat aber erst mit 10 jahre ist er operiert!
meine schwägerinnen (alle ärzten übrigens, deswegen bin ich nicht so gut aufgenommen in die familie weil ich kein arzt bin) wissen das wir icsis gemacht haben.

so, jetzt mache ich mich auf den weg richtung supermarkt und dann mit ein buch auf die couch.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

renate, erstmal für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass die docs heute doch noch positive nachrichten für dich haben!!!!

cookie, gibt es wirklich noch solche schwiegermütter???? noch noch dazu eine ärztin (praktiziert sie etwa noch??) so wie sich das anhört, hättest du sie aber auf keinen fall "zufriedenstellen" können, bei einem mädchen wäre sicherlich der gleiche spruch gekommen!

bigi, das hört sich heute bei dir ja mal nach einem relativ relaxten tag an.
bei uns kommt der vorweihnachtliche stress halt daher, dass alle kunden ihre projekte abgeschlossen haben wollen, wie wenn es keinen januar mehr gäbe :roll:

michele, vielleicht ist das stechen ja auch stressbedingt? so wie sich das anhört, bist du zur zeit ja auch ziemlich am rudern....

schlafmütze, ich kann verstehen, dass du dich über deine schwangere exkollegin aufgeregt hast. andererseits ist es halt nur zu verständlich, dass sie überglücklich ist, vor allem wenn sie auch probleme mit dem ss-werden hatte. ist halt ne blöde situtation,wo so viele unterschiedliche gefühle(auf beiden seiten) eine rolle spielen. umgekehrt kann sie sich ja auch denken, warum war die jetzt so abweisend, freut sich nicht für mich, ... was weiss ich.

pe, du bist wohl arbeitsmäßig auch voll drin.
:roll:

so, ich werd dann mal weiterackern.....
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

mir wurden gerade 2 Termin abgesagt, drum nutze ich die Zeit und schaue kurz vorbei :-)

Hatte die letzten 2 Tage wieder 10 h gearbeitet und bin fix und alle, ein Termin noch für heute und dann ist Wochenende. Morgen steht wieder die Blutabnahme wegen der Schilddrüse an.
Weiß gar nicht, ob mein ES wirklich schon Anfang der Woche war. Mich sticht es wieder auf der rechten Seite und zwar saftig :-( und spinnbarer Schleim ist auch noch da, jetzt schon fast eine Woche!!!! Auf nix ist merh verlass!!!

So, jetzt werde ich den letzten Termin hinter mich bringen und dann Richtung Heimat fahren. Mein Mann kam überraschender Weise anstatt heute nacht schon am Vormittag an.

Tina, schönes Wochenende!

Bis später!
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hi pe, dann düs' mal schön richtung heimat! ist doch gar nicht so schlecht, wenn mal ein termin abgesagt wird, oder? hast du morgen frei? 10-std-tage sind bei mir seit wochen normal, ich bin schon froh, wenns nicht allzuviel mehr wird.
ich hab heute irgendwie nicht mehr so richtig lust und antrieb und dementsprechend langsam komm ich auch vorwärts (kommt mir zumindest so vor..)

genug gejammert, ein paar stunden halt ich schon noch durch :wink:

hm, ja, wegen deiner unterschiedlichen zeichen aus dem unterleib hilft wohl nur abwarten :o läuft leider nicht immer alles so bilderbuchmäßig, wie wir uns das so vorstellen, und wahrscheinlich erst recht nicht, wenn wir da so richtig aufpassen und beobachten.....
merkst du eigentlich schon irgendeine veränderung aufgrund der schilddrüsen-medis?
Alles Gute,
Tina
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Hallo, kurzer Zwischenstand.
Das SG ist ziemlich schlecht ausgefallen. Es waren zwar viele Spermien da aber nur 5-10% waren gut beweglich, 50% sollten es sein, meinte der Uro. Schatzi mußte noch Blut dalassen und in 10 Tage noch mal ne Probe abliefern.
Ich will das jetzt aber nicht so negativ an mich ranlassen, wie es objektiv erscheint. Ihr wißt ja, mein Männlein hatte es in der letzten Zeit auch nicht so einfach, wochenlang Antibiotika, Röntgenuntersuchungen ohne Ende, 2 Narkosen und dann noch der psychische Streß zu wissen, das man Krebs hat, auch wenn erstmal alles entfernt wurde. Und die Darmprobs, die ja immer noch bestehen.
Außerdem bin ich fest davon überzeugt, das ich schon ein paar mal ne Befruchtung hatte, auch wenn ich da keinen positiven Test vorweisen kann. Ich vertrau da fest auf mein Gefühl.
Und so´n SG kann ja in ein paar Monaten schon wieder ganz anders aussehen.

Cookie: Meine Güte, was hast Du denn für ne Schwiegermutter abgekriegt. Die ist ja wirklich das allerletzte. Ich denke auch, der kann man es nicht recht machen, ein hoffnungsloser Fall. Wichtig ist, das Dein Mann voll hinter Dir steht und sich nicht von seiner Mutter beeinflussen läßt. Aber das hört sich ja so an bei Euch.
Da hab ich mit meinen Schwiegereltern ja richtig Glück gehabt, dafür kann ich meine eigene Mutter total vergessen. Naja, was solls.

Ich drück Euch alle ganz doll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE;bei mir ist auch alles durcheinander..... :roll:

TINA:bald hast Du Wochenende :knuddel:

RENATE:recht so,nicht alles annehmen und überbewerten,Euer Zeitpunkt kommt,ganz sicher....i.M. ist alles so ein Durcheinander bei Euch :knuddel:

Mich hat PMS voll im Griff,ich habe schon viel geheult heute...das ist sicher immer noch NUX VOMICA-Einfluss,denn depri bin ich ja dann immer,aber heulen :o nee....

Ich war übrigens heute 2 Stundne in der Schule,und die haben mich genervt,eine Schülerin überspitzt es ganz schön in ihrem Ton :evil:
Liebe Grüsse,
Bigi

Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo Ihr,

ich schwiere in jedem Ordner mal so rum und weiß nicht so richtig wo ich hingehöhren, würde mich aber gerne mit Gleichgesinnte unterhalten.

Ich bin 35 alles i.O. und mein Freund ist auch 35, aber sein Sperma ist schlecht,
da wir nicht verheiratet sind, bleibt mir, erstmal, nur natürlich.
Ich habe auch schon viel über Spermaverbesserung gelesen, aber Frau ist ja ungeduldig.
Ich bin bei einer HP in Behandlung und hoffe beim nächsten Termin, Info über
mein neues Problem, Spermien, zu bekommen.

Danke fürs zuhöhren Doro
Kinderwunsch seit Mai 2002
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“