liebes Bienchen,
*kicher* als absoluter Unbotaniker musste ich jetzt echt überlegen was in aller Welt für Weidenkätzchen ihr in Berlin habt. Aber Mensch du weisst gar nicht wie mich das mit deinem Auge freut
Super das baut richtig auf echt und ich dank dir noch mal ganz doll für die vielen Infos auf Fon und SMS war schön mit dir zu quatschen.
und es ist lieb, dass du dich sorgst Bist ein Schatz
Also das Thema ambulante Infusionen zog sich mächtig hin, ich habe es sage und schreibe bei um die 10 Neuros versucht, entweder sie legen keine Infusionen oder sie machen es erst, wenn der Patient sich 'mal so' vorgestellt hat - also nicht blind sozusagen. Feste Termine haben alle dann in der Regel so ab Mitte Juni

einer hätte für den Fall, dass ich berufstätig bin immerhin einen Termin immerhin nur ganze zwei Wochen später gehabt *gröhl* aber da ich in der Ausbildung bin krieg ich so einen Termin dann auch wieder nicht.
Ich hab mich gestern von Pontius zu Pilatus durchtelefoniert zwei mal mit lokalem DSMG (heissen die so ja ne?) Zweigstellen, Ärzteempfehlungen dürfen die ja nicht sagen. Tagesklinik gibts hier nicht und weiss keiner was von. Wenn ich erstmalig Cortison haben will, muss ich in die Uni.
Dann hab ich ein absoluter Notnagel rausgeholt und bei einem ehemaligen Neuro von mir angerufen, weil ich dachte na ja der kann ja wenigstens testen ob es nun ein Schub ist, Notnagel nun deshalb, weil der wollte damals netterweise bei meinem ersten (und bisher schlimmsten) Schub Mitte der 90er Psychopharmakaverschreiben, weil ich depressiv sein müsste:o bei dem war ich heute, als der in meine Akte guckte, hat er mich enfach wieder weggeschickt..... will mich nicht behandeln, hab ihm gesagt, dass ich mich auch nicht freue hier zu sein, schließlich hat er mir mal eine falsche Diagnose gestellt.... ach Details erzähl ich ein andersmal. so das wars.... nächste Woche wird mich wahrscheinlich ein Doc dazwischenstopfen mal sehen, der auch Infusionen legt.
Aber nun habe ich heute morgen festgestellt, dass trotz dem ganzen hickhack Äugeli aufgehört hat zu zicken. Also schon wieder hoffentlich aufwärtstrend und wenn alle Stricke reißen beiß ich halt in den sauren Apfel und geh in Klinik. Ich versteht nur nicht wieso das überall klappt nur hier nicht, du musstest bei der ersten Infusion doch auch nicht stationär und wenn ich das richtig mitgekriegt habe, auch alle anderen lassen das ambulant machen.
MÄDELS MAL @ALLe wie läuft das bei euch mit dem Cortison?
liebe Urmel, was für eine Bescheinigung braucht du denn vom Neuro ?( bin ja gar nicht neugierig.

)
liebe Hemi: das ist schön, dass die Schmerzen weg sind
liebe Britta: jo also Icsi gehen ins Geld das glaub ich, aber sag mal Golfen ist golfen nicht auch ziemlich teuer?