mal sehen, ob meine Postings heute erscheinen. Donnerstag und Freitag ging da gar nix

@Sandy Sonntags grillen: Das kann ich immer erst ganz kurzfristig entscheiden. Dirk nimmt öfter auch mal für Sonntag Kundschaft an, wenns gar nicht anders geht. Für Samstags nehme ich schon gar keine Termine mehr an, weil da eh nie was draus wird

@Natsi Den Verwandtschaftsostersamstag haben wir gut rumgebracht. Die Schneebällchertante wurde am späten Abend ordnungsgemäß und mit einem Seufzer der Erleichterung wieder zuhause abgeliefert. Puh, wenn man so viel Verwandtschaft nicht gewöhnt ist, kann das ganz schön nerven. Ich musste FRanca doch noch baden, nachdem echt jeder das arme Kind "angeknotschelt" und verknutscht hat

@monan Sag mal, wie machst Du das mit Deinen beiden Kurzen und der Zeitumstellung, die haben doch sicher auch ihren festen Tagesablauf. Hast Du da jetzt schon ein paar Tage vorher angefangen sie "anzugleichen" oder lässt Du das so weiterlaufen?
@Martina Was für ein Wasserstandsbericht? Hab ich wieder was überlesen oder nicht mitgekriegt

Ulrike