Hallo zusammen!!!
Christiane und Tina, klar könnt ihr meine Haushaltshilfe mal haben, mit oder ohne dem weissen Schütrzchen? Gibt nur ein kleines Problem, er hat jetzt doch GIPS!!! Und noch eine Woche Verlängerung! Man, ab und zu geht er mir ganz schön auf den Keks! Habe ihm heute morgen gesagt, das ich mal eben die neuen Stoppel voner der Hecke abschneiden will, und das nur mit der Gartenschere, allso nix schlimmes! Hat er mir verboten! Als er dann zum Doc gefahren ist hab ich mir fix mein Garten- zeug angezogen, und im null-komma-nix alles abgesäbelt, was mir in die Schere kam! Geht nur ein wenig in die Ärme, hat mir aber spass gemacht, und Krümmelchen auch, bekam danach gleich Schluckauf(gggg).
Achso, hab jetzt meinen Mutterpass!!! Mein Doc hat nur ne komische Rechnerei mit den Wochen

Laut der Schwangerschafftsscheibe wäre ich in der 8. woche, gesagt hat er, für die 6. Woche wäre alles normal, aber im Pass steht dann gestern 7+0, blick dar nicht durch! Aber egal, Hauptsache soweit alles o.K.! Ultraschall war klasse, das Herzchen ist am bubbern!!!!!!!!!!! Das war irre! Vor lauter Aufregung hab ich jetzt schon wieder kein Ultraschallfoto, in dem Punkt ist mein Doc ein Schnarchhahn!
In 2 Wochen hab ich wieder Termin, dann will ich endlich Foto haben!!!!!!
Achso, und es ist bisher definitiv 1 Krümmel!!!!!!!!!!!!
Bianca, alle noch im Grünen Bereich? Aber Urlaub ist die beste Ablenkung, geniese es, denn es ist dein letzter, ohne Windeln wechesln(gggg)
Billi, alles ist für dich gedrückt!!! Wünsch dir einen schönen Transfer für nachher!!!!!!!!!!!!!!!
Anja, wie gehts dir? Hällt dich dein Mann immer noch an der kurzen Leine?
Das mit dem Strampelchen fand ich aber süß, auf so eine Idee wäre Meiner nie gekommen! Der war schon gestern am meckern, wo ich meine erste Investition getätigt habe: Habe mir von Tchibo das tolle Stillkissen geholt, weil ich jetzt ja langsam mal aufhören muß auf dem Bauch zu schlafen. Und das Teil ist echt supergemütlich, auch in der Seitenlage kann man damit prima schlafen. Muß mich nur erst daran gewöhnen. Jürgen wollte es mir doch auch gleich wieder abluchsen, weil er das selber soll toll findet(aber erst meckern, Männer!)!
Aber ich hätte am liebsten gleich die ganze Ausstattung von Tchibo mitgenommen. Das zarte Gelb ist genau die Farbe, die ich mir vorgestellt hätte fürs Kinderzimmer. Aber ich wills ja nicht übertreiben, hätte eh von Jürgen die rote Karte bekommen, und mal abgesehen davon, ist es noch zu früh, für sowas!
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!