Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HAB DERZEIT WENIG ZEIT FÜR KP UND SCHREIBE FAST AUSSCHLIESSLICH IN MEINEM GRUNDORDNER WILL MICH ABER MAL WIEDER GEMELDET HABEN
UND WIE SCHAUTS BEI EUCH AUS; GIBTS NEWES´?
UNS HIER GEHTS GUT BIN ABER SCHON WIEDER AUF DEM SPRUNG:
WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE VIELLEICHT SCHAFFEN WIR ES JA MAL WIEDER ETWAS SCHWUNG IN DIE HUETTE ZU BEKOMMEN; WENN NICHT TÄGLICH DANN VIELLEICHT ZUMINDEST EIN BIS ZWEIMAL DIE WOCHE - WAS MEINT IHR?????
schön, dass du dich meldest. Mir geht es ganz gut. Eigentlich wollte ich bald wieder starten, aber irgendwie habe ich es komischerweise auf einmal gar nicht so eilig damit. Bevor es losgeht will ich auch noch mindestens ein Kilo zunehmen und meinen Mann wieder dazu bringen, dass er seine Vitamine regelmäßig nimmt.
nächste Woche mache ich den Zuckertest, mal sehen was dabei rauskommt.
Ich würde mich auch freuen, wenn es hier man wieder etwas lebhafter würde.... Manchmal hat man ja wenig Zeit, freue mich aber immer etwas von euch zu lesen.
ich wollte auch mal wieder Hallo sagen. Ich lese oft mit, kriege aber irgendwie nicht die Kurve zu schreiben bzw. weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll
Ich hoffe euch geht es gut!
Zur Zeit komme ich mit meinen Gedanken bzgl. dem KiWu nicht richtig klar. Einerseits möchte ich weitermachen und andererseits habe ich Angst, das Geld (immerhin ca. 5.000,00 € für Icsi in Deutschland) wieder umsonst auszugeben und dafür auch noch in ein tiefes Loch zu fallen. Außerdem bin ich auch am zweifeln ob bei unseren Voraussetzungen überhaupt noch ein Versuch Sinn macht.
Deswgen "versuche" ich mich im Moment nicht allzu sehr damit zu beschäftigen und mich mit anderen Dingen abzulenken bzw. mal wieder mehr Spaß zu haben.
Meiner Mutter geht es zur Zeit gut, ist allerdings nach wie vor unser "Sorgenkind".
Mein Mann und ich wollen jetzt erst einmal im Juni für ein paar Tage an eine See fahren und die Seele baumeln lassen. Es gibt einiges was in den letzten 2-3 Jahren Spuren bei mir hinterlassen hat ....
Seit mir bitte nicht böse, ich brauche zur Zeit etwas mehr Abstand.
Christiane laß dich drücken kann dich gut verstehen...............
Stevy ist doch ein gutes Zeichen wenn du erst mal nicht starten willst sondern anderen Sachen den Vorrang gibst. Irgendwann merkst du jetzt ist der Zeitpunkt für einen Neustart da und dann geht es los.
@ all,
ich werde mich jetzt aus diesem Ordner verabschieden. Sorry, nicht böse sein - aber ich habe das Gefühl euch geht es hier ohne mich und meine schlauen Kommentare besser. Ist mal der eine Grund, der andere Grund hierfür ist das es hier sehr, sehr ruhig geworden ist und eh kaum noch was los ist. Tja und der Hauptgrund ist das mir derzeit einfach die Zeit fehlt ausführlich und regelmässig in allen Ordnern zu schreiben. Habe daher beschlossen mich bei KP etwas "dünner" zu machen und nur noch in zwei Ordnern mitzuschreiben.
Bin also nach wie vor bei KP, werde sicher auch öfters mal hier rein schauen aber halt nicht mehr *höchstens wenn ich positives lesen darf* meinen Senf hier abgeben.
Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute und hoffe das ihr die Kraft habt um eueren größten ´Wunsch zu kämpfen und vor allem das der Traum auch endlich mal in Erfüllung geht.
@-All: Mir geht es nicht so gut!
Wie Ihr ja wißt hab ich zwei süße Wellensittiche. Beide sind seit ein paar Tagen krank. Gestern war ich beim Tierarzt und habe die Nachricht bekommen: Paulchen wird warscheinlich sterben!!!! Der Tierarzt vermutet einen Nierentumor. Er hat ein gelähmtes Beinchen und humpelt nur noch. Es ist soo schrecklich Ihn so zu sehen!!!!! Dann stellte sich heraus, daß der andere Welli eine Kropfentzündung hat, was unbehandelt wohl auch sehr gefährlich ist! Ich bin soo fertig deswegen!!
Heute morgen war ich auch zu U-Schall wegen der Kryo. Alles OK. Nächste Woche Mittwoch ist Transfer. ....
Irgendwie ist mir alles zu viel! Ich weine sehr viel!!!
Christiane,
freue mich immer etwas von dir zu lesen. Diese Truppe hier war meine erste Stütze. Ich hoffe dir und deiner Mama geht es gut. Genieße die Zeit ohne Behandlung und erhole dich.
Bea,
schade...
Lilli,
das Leben kann einfach so gemein zu uns sein, warum passiert nur alles auf einmal??? Wie kann ich dich nur trösten? Ich denke, deine Wellensittiche haben mit dir die allerbeste "Vogelmama" der Welt gefunden und hatten ein wunderschönes Leben....
Ich drück dich... Für deinen Transfer alles Gute.
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - mußt hier mal kräftig SS-Viren versprühen damit der Rest auch was davon hat................................freue mich tierisch mit dir. Gruß BEA