(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo sind wieder da
Wir haben tatsächlich drei gute Blastos, einer wurde eingefroren und ein A und ein B Blasto sind eingezogen. Sind superglücklich!!!Danke für alle eure Daumen!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

husch schnell rein !

Spatz das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
wir drücken dir ganz fest die Daumen das sich mindestens einer anbeisst und für 9 Monate bleibt !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wann ist Test ?
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

ute - das klingt ja super :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: drück dir alle däumchen die ich hab *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildBildBildBild

Spatz das ist ja obersupergenial !!!!!!!!!!!!!!!
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief *lufthol*
und Puuuuuuuuuuuuuuust !
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust !
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust !
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

USpatz das sind wohl die richtige Kämpfer!!!!! :dance: :dance: :dance: wenn das nix ist :wink: !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spatzi, das ist wirklich wahnsinn was bei dir passiert ist - nur 3 Stück und alle geschafft, einfach blanke wahnsinnd :o :dance: :dance: :dance: und ich finde das super das sie der 3. eingefroren haben :P

Bist du beim Prof.Sterzik u. Dr.Strehler/Ulm ? :grübel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Nein ich bin bei Gagsteiger in ulm.

Danke für eure Viren hab erst mal noch ein Stündchen am Sofa gelauscht.

Ja wir sind auch ganz aus dem Häuschen nach dieser Entwicklung. Vor einer Woche kam ich totentäuscht vom Ultraschall weil sich wieder nur 4 Follikel gebildet hatten, und nun so ein Ergebnis.
der Transfer heute fand nach Akupunktur statt. Das wir din der Praxis mit angeboten und da wir diesmal alle Register ziehen wollten, haben wir auch alles mitgenommen was ging. Nach der Akupunktur *autsch manche Nadeln tun richtig weh* wurde ich in eine Extra TF- Zimmerchen das direkt am Labor liegt gebracht, dann holten sie Menne dazu. Auf nem Monitor konnten wir dann nochmal Tilli und Willi anschauen (leider haben sie uns kein Foto gegeben, das sei psycholog. nicht gut *mecker* ) Hatte ich schon erwähnt dass sie beide am Schlüpfen waren? :dance:

Im Hintergrund lief nette Musik. Und dann konnten wir den Weg auch noch per US verfoglen. Wirklich toll gemacht. anschließen kam noch mal die Akupunktur-Tante. Und dann hieß es "Jetzt können sie die beiden mit nach Hause nehmen. "

SST ist am 2.1.07. Heute und am Donnerstag und am Sonntag muss ich nochmal HCG spritzen, also gibts auch fast kein Schummeln, denn ich glaub 5 Tage braucht das HCG zum abbauen oder?

Nächsten Montag oder Diensatg soll ich Progesteron überprüfen lassen. Muss mal bei Peet anfragen ob ich das bei ihm machen kann. Denn wir sind ja dann in Berlin.

Ach wir fühlen uns heute so richtig schwanger!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Spatz - ich freu mich so mit dir - nochmals alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hat jemand eigentlich mal wieder was von STONIE gehört??? von ihr hab ich schon ewig nix mehr gelesen....

:räusper: falls du hier still und heimlich mitliest - mach doch mal PIEP :meld: - wenigstens an Weihnachten :hoff: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
Liebe Grüße, Babsi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuuu meine Lieben :hallo: :hallo: :hallo:

Mensch, hier tut sich was in dem Ordner. Ist ja voll spannend.

Aber zuerst einmal...

Sonnenscheinmaus:
Mensch Süsse, war total geschockt, was ich da gelesen habe. Aber nun bist du ja bei 23+6 angekommen. Deine Gladiatoren werden es schaffen. Ganz bestimmt. Es ist jetzt wohl eine harte Zeit die du im KKH so durchmachst, aber schlussendlich weiss man ja für was. Ich dürck dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Haltet durch und nicht aufgeben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

USpatz:
Was für tolle Neuigkeiten :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Ich drück dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Leider kann ich dir keine SS-Viren mehr zupusten :wink: aber Anjusha hat das ja ganz toll erledigt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen positiven SST

Schneeflöckchen:
Ja, das mit dem Haushalt kenn ich *g* Aber was solls, dafür haben wir ja unsere süssen, kleinen Männer :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die ersten drei Monate sollen ja bei allen frischgebackenen Eltern chaotisch sein. Aber auch wir werden es schaffen.
Ansonsten hab ich mir ne fette Gebärmutterentzündung geholt... auuuuuuuuuutsch. Das ist nicht so toll. Muss mich jetzt schonen und darf eh keinen Haushalt machen. Klein Nicolas macht auch ganz brav mit und schläft viel. Wie klappt die Stillerei bei dir?? Bei mir ist es etwas chaotisch. Er schläft gleich ein an der Brust. Muss deshalb viel abpumpen. Naja, auch das wird er noch lernen.

So und nun noch das Foto von unserm kleinen Schatz. Es wurde am 6.12. aufgenommen. Da war er grad mal zwei Tage alt :D
Dateianhänge
CIMG1844.JPG
Zuletzt geändert von Puppenmaus am 19 Dez 2006 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Puppenmaus ,
was ist denn das für ein süßer kleiner Weihnachtsmann !!!!!
:mütze: :mütze: :mütze:
Ist ja irre ,wer hat ihm denn Mütze und Socken gestrickt *rotfl* ???? Geil !!!!
Da kommst du aber auch nicht drumrum uns hier regelmäßig mit Bildern zu versorgen..... :nanana:
Mhhhhhhhhhhh zum knuddeln,echt....da werde ich gleich noch zappeliger..... :jaja: :jaja: :jaja:

Jo der Haushalt der ist doch erstmal egal...lieber ne Ruhepause einlegen....da rennt nix weg.....
So ein kleiner Penner.....hehe ist wohl kuschelig an Mamas Theke... :schlafen:
Gibst du dann die Flasche mit dem abgepumpten,oder legst du auschließlich an ?

Sei ganz lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“