thestonewell hat geschrieben:@schneeflöckchen
ups, muss gestehen, hab noch nicht meinen Otto abgegeben. schickst du mir nochmals einen link?
Schau oben
thestonewell hat geschrieben:nun sag mal, wieso hast du denn keinen Röntgenblick. dachte ich frag dich mal und nun das ... vielen dank

Wenn dem so wäre sollte / müßte ich ja auch nicht unters "Messer"
thestonewell hat geschrieben:OK, macht natürlich Sinn, wegen den anderen Versuchen. Dann halte ich dir jetzt schon mal die Daumen, das da alles ok ist.
Na, ob man das dann Versuche

nennen kann weiss ich auch noch nicht, kommisch

wie sagen den die "normalen Paare" dazu??? OK, bei Insemination würde es ja wieder stimmen, aber das wie, wo, warum und überhaupt haben wir noch nicht besrochen da wir ja erst mal abklären, abwarten.... Ich würde eher dazu sagen zu verlieren haben wir nichts, denn im schlimmsten Fall bleib ich unschwanger und das bleib ich auch wenn ich die Hände in den Schoß legen.
Ria hat geschrieben:@schneeflöckchen

ich euere Expertin

in Sachen Auslandskiwupraxen
Na, wer den sonst

du kannst aber Fragen stellen
Ria hat geschrieben:Willst du denn wieder zu Zech gehen? Oder schaust du dich auch mal um?
Gute Frage nächste Frage

wir sind uns immer noch uneinig, da wir aber momentan eh das Geld nicht haben brauch ich mir darüber keinen Kopf machen. Außerdem hab ich immer noch die Nase von Chemie, Hormonen und anderen Katastrophen voll, mir geht es ja erst seit ca. 4-6 Wochen wieder richtig

und das schon wieder her geben

.
OK, wir haben uns auch schon über Hohenems

der Preis ist einfach zu verführerisch und erst andere Praxen, aber wieder ganz von vorne Anfangen

.
Jetzt hab ich ja erst mal mit einem neuen FA angefangen und da will ich erst mal bleiben und versuchen der Natur (Homöopathie, Heilpraktiker, Massagen....) etwas auf die sprünge zu helfen, immer verausgesetzt die Eileiter sind offen

, ja und dann sehen wir weiter
Ria hat geschrieben:Kann dir ja mal von Prag berichten, habe Termin dort und will mir das mal ansehen!
Ich BITTE nein ich bestehe darauf
So, genug jetzt von mir. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...