Hi Mädels

,
ich blöde Kuh

, es ist eben mal wieder alles abgestürzt u. ich denke vorher noch, kopier es, was ich natürlich nicht gemacht habe

.
Sandra
das Hotel haben wir gestern Abend gebucht, war gar nicht so einfach, da ja z.Zt. Hochsaison ist. Ich darf gar nicht daran denken, was der Kurztrip kosten wird, aber wir geben ja so viel Geld für KIWU aus, dass wir uns auch mal diesen Luxus erlauben dürfen.
Gut, dass ihr eine Vollkaksko habt, aber es ist schon eine große Sauerei.
BEBE

für morgen. Ich denke ganz fest an dich.
Sonnie

auf das du mehr Schlaf bekommst.
Wollt ihr eigentlich noch mal ein Spermiogramm machen lassen. Das würde mich brennend intressiern, wie das jetzt aussieht

.
Anja
bin auch neugierig auf den Fein-US
Ana
ich muss die Pillen meinem Mann hinlegen, sonst passiert da gar nichts. Habe auch noch nicht alles gekauft, da wir erst mal den DNA-Frag.test abwarten. Zt. wechsle ich täglich, damit es nicht so viele sind.
Susann
mal schauen, ob sich das mit dem Foto machen lässt. Ich habe ja tierisch Höhenangst u. bin gespannt, ob ich nicht schon in der Gondel kreischen

werde u. die mich nicht gleich wieder runterschicken. Ich will aber endlich mal auf Skiern stehen, auch mit entzündentem Ischiasnerv. Ich gebe mal wieder alles!!!!!
Das mit hälftig Fremdsperma u. Eigensperma ist doch ganz einfach. Das Fremdsperma wird aufgetaut u. z.B. bei 10 Eizellen werden 5 mit Eigensperma u. 5 mit Fremdsperma befruchtet (macht Zech in Pilsen).
Kia

weiter Couching betreiben.
Wie gehts dir ansonsten?
Hattest du mal wieder US?
Rumbi
wo steckst du? Lass mal wieder was von dir hören.
Delilah
Wie geht es dir?
Pe

schon mal im vorraus.
Alle anderen
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.