B*A*K*K*I*S Freundschaftsordner II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Puh, obwohl wir Fraitag Nachmittag Regen plus Gewitter hatten, nimmt es mit der Hitze kein Ende :-? Ein paar Grad weniger wären echt nicht schlecht.

Kathis Fuß geht es viiiiiiiel besser :D Hätte uns echt noch gefehlt, wenn das AB nicht angeschlagen hätte und wir noch in die Kinderklinik gemußt hätten :( Dies Umschläge, dich ich eigendlich 2x am Tag machen sollte, sind aber nur auf nachts gefallen. Größte Proteste und das Zeug ist auch sehr farbinsensiv, daß ich keine Lust hatte, mir alles zu versauen. Es hat aber geholfen und das ist die Hauptsache *dd* Dafür gab es grad noch nen kleinen Unfall auf der Treppe :( Hatte nen Megapack Pampers an der Hand und Kathleen trödelte hinter mir her. Da reißt plötzlich dieser doofe Karton, donnnert Kathleen unters Auge (hat ntürlich jetzt ein Feilchen :( ) und die Maus purzelt rückwärts 3 Stufen runter :( Außer einem großen Schrecken ist zum Glück weiter nichts passiert. Wir sind so langsam alle Urlaubsreif :-?

Oh je, eingeschränkte Planscherlaubnis bei dem Wetter :( Wie lange darf Lina denn jetzt nicht ins Wasser?

Bei dem Wetter tun mir alle Schwangeren leid :( Bei uns war es ja schon nicht ohne und 2003 wo ich im Anfang mit den Zwillis war, war mein Kreislauf ja ständig down :( Ich verstehe da meine Nachbarin absolut nicht, wie sie im 7. Monat noch bei anderen Leuten putzen gehen kann :vogel:

Neschi, hast scheinbar auch so Nachbarn, die lieber anrufen, weil man sich dabei ja nicht festquatschen kann :lol: Und dann dauern die Telefonate 1h und mehr *pfeif* In den Genuß, anderleuts Privatleben kennenzulernen, bin ich Samstag beim Putzen gekommen :help: War ja nachmittags in der Firma und wo das Gewitter aufzog, war ich recht ftoh, das die andere Putze kan (sie macht in der Halle das Betriebsbüro ect). Wir haben uns bisher erst 3x gesehen und Samstag hat die Frau mir bald ein blutiges Ohr gequatscht :help: Angeblich betrügt ihr Mann sie ... finazielle Probleme ... sie sucht in seinen Hosen nach Spuren .... sie werde von ihrem Mann nur beleidigt ... sei in psychologischer Behandlung ... :help: Es war schrecklich. Man will ja auch nicht unhöflich sein, wenn jemand meint, mir das erzählen zu müssen. Aber es war einfach nur nervig :roll:

Gratuliere zum Praktikumsplatz *dd* Wo genau geht es hin und wie lange dauert so ein Praktikum?

Vorsorge .... wird bei uns nach dem Urlaub gemacht. Jannik malt auch zum Glück jetzt Männchen *dd* Zwar Strichmännchen, aber egal :wink:

So, ich muß mal was tun. Bin schon so langsam am Sachen zurechtmachen. Ein paar Lebensmittel müssen wir ja mitnehmen, daß wir Sonntag Abend un Montag Früh was haben. Das hab ich mir soweit grad alles schon eingepackt, was haltbar ist. Frische Sachen wandern in die Kühlbox wenn es losgeht. Na und mit der Wäsche ... Samstag wird dann ein Wasch- und Bügeltag sein :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Antje,
so ein Glück das Kathis Fuß wieder o.k. ist! Und schon der nächste Unfall :-? . Naja, jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange hin bis zum Urlaub.
Mich hat gestern übrigens auch eine Wespe gestochen - in den Finger :evil: . Ist aber nicht so dramatisch, der sieht jetzt halt aus wie eine Wurst.

Grübelchen,
wir fahren Anfang September (die ersten beiden Wochen) nach Murnau. Da werden wir Eure Bekannten dann wohl nicht mehr treffen. Auf welchen Bauernhof fahren sie denn?
Wie lange geht denn Linas Badeverbot. Ist ja schon mal ein Glück dass sie ins Planschbecken darf.

Neschi,
mich würde auch mal interessieren wo du nun Praktikum machen wirst. Vielleicht in einer Sauna? Da bist du ja jetzt bestens für vorbereitetn ;) .

Kathleen,
wie war das Theater? Ich hatte am Freitag auch das Vergnügen :) . Wir waren in "Jedermann" open air in der Speicherstadt. War richtig gut und das Wetter war auch einmalig. Was habt ihr euch denn angeschaut?

natti,
wo steckst du denn? Hattet ihr eine schöne Feier? Wahrscheinlich seid ihr alle noch so mit dem Aquaplay beschäftigt, dass du gar nicht mehr zum schreiben kommst ;) .

Wir waren ja am Wochenenede in St. Peter zelten und nun weiß ich auch wieder warum campen so schrecklich ist. Die Erinnerung ist ja gnädig und mit den Jahren sind mir die Schrecken glatt entfallen. Erst mal viiiel zu viel Packerei für eine Nacht, dann das Gewurstel bis das Zelt + Bettstatt mal steht (toll vor allem, wenn man das Zelt nicht kennt und sich dabei dann auch noch doof anstellt :-? ). Dann immer das Gekrumsche in diversen Taschen und das was man sucht ist dann garantiert woanders :roll: ... Dann dachte Leni erst, dass wir nur so tun wollten als würden wir in dem Zelt schlafen (das fand sie noch witzig). Als sie dann aber gepeilt hatte, das wir das ernst meinen wollte sie sofort raus aus dem Zelt und kam nicht mehr rein (sie stand dort eine halbe Stund einsam vor sich hin) - war nichts zu machen. Zum Glück ist Luca dann bald eingeschlafen und ich habe mit Leni eine romatische Stunde in der lauen Abendluft verbracht bis sie schließlich auf meinen Armen eingeschlafen ist. Dann haben die beiden auch super geschlafen ABER nebenan auf dem Gelände war eine mega Discoparty und die haben bis halb 6 dermaßen laut Musik gemacht, dass man wirklich dachte das Zelt steht mitten auf der Tanzfläche :evil: . Hase und ich haben die ganze Nacht kein Auge zugemacht, die Kinder haben geratzt und waren am nächsten Morgen um 6.30 Uhr topfit :kreisch: . Dann hat mir jemand in der Dusche mein Duschgel etc. geklaut (hatte es vergessen)... ich wollte nur noch meine Siebensachen packen und WECH...
Naja, wenigstens hatten wir zwei schöne Strandtage, die Kinder hatten Spaß in den Wellen und wir haben zweimal lecker Fisch gegessen, den mögen wir ja alle. Luca fand es besonders toll, dass der Fisch ja in DIESEM MEER DA gefangen wurde :) und einen mega Berg Krabben hat er auch noch verdrückt (die Leute haben gestaunt :) ).

So, muß mal fleißig sein...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Flip, das war aber ein anstrengendes Wochenende! :knuddel: Ist ja ein Ding, dass Leni nicht im Zelt schlafen wollte. :o Ihr könntet A. und seine Eltern sehr wohl im Urlaub treffen, sie fahren die letzte August und die erste Septemberwoche. :lol: Ich muss wirklich mal fragen, wie ihr Bauernhof heißt. Wenn Du Lina schon nicht kennst, kannst Du wenigstens ihren besten Freund kennen lernen. :lol: Lina gestern: "Wenn A. stirbt, will ich auch sterben." :ohnmacht: Schade, dass es von M. bis zum Chiemsee 160 km sind, sonst könnten wir uns glatt mal treffen. Oder ist Euch der Weg nicht zu weit? 8) Wie lange Linas Badeverbot gilt, muss ich wohl selbst entscheiden, ich denke, bis die Kruste ab ist? :roll: Gute Besserung für Deinen Finger! :knuddel:

Antje, das glaube ich gerne, dass Ihr alle urlaubsreif seid! Schön, dass es
Kathis Fuß besser geht und gute Besserung für Kathleen. *dd* Fröhliches Schaffen bei den Urlaubsvorbereitungen! Stimmt, schwanger möchte ich jetzt auch nicht unbedingt sein. :roll: Im 7. Monat noch für andere Putzen zu gehen ist allerdings außergewöhnlich.

Jetzt muss ich mal Lina wecken, die das Turnen verschlafen hat und offensichtlich ziemlich groggy ist von der Hitze, obwohl sie sagt, dass sie es heiß mag.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Bah :x Man ölt und ölt und es soll im Lauf der Woche immer heißer werden :help: Wo soll das noch hinführen?

Sind Wespen etwa schon unterwegs und so stechwütig? Ich dachte, die Biester sind jetzt erstmal mit Nestbau beschäftigt :-? Ein Stich in den Finger ist natürlich gemein :knuddel: Auch ein Finger weniger schränkt einen doch sehr ein :(

Flip, hat der Boden denn auch gebebt :wink: Das war ja ein sehr erholsamen WE :( Bisher war ich blos mal für 4 Tage auf einem Autotreffen (damals ... *schwärm* 8) wo man bis mitten in dei Nacht gegrillt und Bier gesoffen hat. Da fiel man ins Zelt und da war es egal, ob der Nachbar noch allen Leuten um 2h Früh seine Alage im Auto zeigen mußte. Aber auch da hat mich das Leben aus der Tasche mächtig angekxxx. Ich hab da lieber nen Schrank, wo ich meine Sachen aufhägen kann. Und Duschgel wird auch geklaut :o Muß ein begehrtes Diebesgut sein :grübel: Hatte heuet noch für GG Duschgel von AXE für den Urlaub geholt und da war unter der Flasche so ein Sicherheitsstreifen :o Hall???? So ne Pulle Duschgel kostet 2€nochwas.

Warum man im 7.Monat noch putzen geht? Weil Nagelstudio und Zigaretten auch irgendwie finanziert werden müssen :roll: Heute kam Nachbarin mit ihrem Mann vom Freibad wieder und sie sieht echt schlimm aus :( Fertig, ausgelaucht und platt. Aber selber schuld, wenn sie nicht so langsam mal nen Gang runterschaltet :-?

Männe radelt im Wald rum und ich stürze mich jetzt mal auf den Korb Bügelwäsche :roll: Mit nem Ventilator vor der Nase ist es ertragbar :wink:
Antje mit
Bild

Bild
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Nein, nein, mich gibt's noch - trotz Acquaplay (das wirklich toll ist!!!). Aber unsere Perle hat seit gestern drei Wochen Ferien, und so muß ich meine klägliche Arbeitszeit wirklich gut nutzen. 8)

Der Geb. war sehr schön - die Kinder nicht überdreht, sondern einfach nur begeistert. Gestern haben wir dann auch noch die U xx der beiden hinter uns gebracht. Die Senk-spreiz-ich-weiß-nicth-was-Füße vom Dickmann sind nicht therapiebedürftig/-fähig - viel barfuß laufen lassen und das Zehenspitzen-Gehen anleiten. Ansonsten alles bestens entwickelt. Unser Charmebolzen war zwar skeptisch, hat aber trotzdem prima mitgemacht und hinterher überaus manierlich Stück-für-Stück die Gummibärchen vertilgt, und auch die dünne Miss hat sich mit mütterlicher Unterstützung einigermaßen überreden lassen - bei den Gummibärchen war sie dann weniger zurückhaltend. :) Nur einen Strich malen (was sie auch nicht kann :oops: ) wollte sie partout nicht... :-? Naja, nicht weiter schlimm. Schön waren dann die "Sprechübungen" - beim Vogel sagte der eine: "Möwe", der andere "Amsel", und beim Hund meinte der eine "Dackel" und der andere "Collie". Daraufhin meinte der Doc: Na, 2-Wort-Sätze dürften kein Problem sein, oder?! :wink: Jedenfalls haben wir unserem Ruf alle Ehre gemacht (normalerweise terminieren sie Zwillinge immer getrennt) und waren ziemlich zügig wieder draußen. :) Für Flo habe ich dann auch gleich die nächste U angemeldet - 2 Termine gibt's dafür :o Was müssen die denn da so machen?!

Am WE waren wir dann in der Eifel - glücklicherweise ohne Zelt. :) Ich HASSE Zelten :) Unseren französischen Gast sind wir dann am Sonntag abend auch wieder losgeworden *g* und jetzt hat der Alltag uns in Stücken: Do fährt der GG mit sechs der großen Kinder gen Norden zum Schwiemu-und Geburtstagsbesuch, am Sa fahren dann Kind Nr. 7 und ich zum Geburtstag nach. Freue mich schon total!

Gut, daß bei Euch allen wenigstens die diversen VErletzungen abklingen! Wespenstiche mal ausgenommen, aber bei Erwachsenen, finde ich, sind sie vor allem lästig.

Antje, ist diese Nachbarin nicht die Patin einer der Zwillinge?

Grübelchen, Du hast ein Kind, das es heiß mag?! :ätsch:

Flip und Kathleen gehen ins Theater! Selbst wenn draußen, bin ich dieses Mal mal ganz gelassen und gönne Euch den warmen Spaß :

Eure
Natti
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Natti, warum denn 2 Termine bei Flo`s U :o Wir sind mit dem Doc so verblieben, daß wir nach dem Urlaub die U für Jannik machen werden. Man muß ja aufpassen, daß man im Rahmen bleibt, sonst muß man die Untersuchung selber zahlen. Aber innerhab einer Woche nach dem Geburtstag sei es ok. Wären es bei uns auch 2 Termine, hätte man mir das sicher gesagt. Was genau so alles gemacht wird, weiß ich nicht.

Kann es sein, daß es sich um einen Knick-Spreiz-Senkfuß handelt? Den hatte ich damals und wir wurden direkt Einlagen verdonnert :-? Ich hab sie nicht immer getragen, bin lieber barfuß gelaufen *pfeif* Ob ich heute ne Spätfolge wegen meiner Schludigkeit habe, kann ich so nicht sagen.

Jaaa, schwangere Nachbarin ist Patin von Kathi :wink: Die kaut gerne Fingernägel und deswegen hat sie seit über einem Jahr künstliche Dinger. Naja, geschmackssache :-? Sieht natürlich besser aus wie abgekaut, aber dafür muß sie auch alle 4 Wochen ins Nagelstudio und das kostet na ganz schöne Summe :o Sie hat dann auch gerne ein paar Nägel extravagant mit Bildchen oder wie jetzt, nem Ring durch :o Tja, und das Rauchen ..... sie ist zu schwach, selber aufzuhören. Muß sie selber wissen, auch ihr Mann kann da nix machen (ist übrigens Nichtraucher). Man kann sich das ja auch alles schönreden, weil ja die und die in der SS geraucht hat ud ein 4Kg schweres Kind bekommen hat. Man hätte schon gelacht, daß das Kind sicher noch schwerer geworden sei, wenn sie nicht geraucht hätte. Und ihr Gyn meint auch, daß sie lieber einschränken, statt aufhören solle. Hmm ... wenn sie meint. Alt genug ist sie und muß es selber wissen. Ich verstehe es nicht, auch daß sie nicht langsam mal ruhiger macht. GG meinte schon, daß sie scheinbar nciht weiß, wie schnell man bei Überanstrengung ect im KH landen kann. Neulich war auch was und da hat GG was gesagt - wir wurden nur belächelt :-?

So, muß gleich erstmal die Duscha aufsuchen. Heute morgen Putzen und bügeln bei meiner Dienstagstelle .... aber jetzt sind da erstmal 2 Wochen Urlaub 8)
Antje mit
Bild

Bild
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Rauchen in der Schwangerschaft - wenn ich so was höre! *mecker* :schlaege: Künstliche Fingernägel und auch noch ein Ring dadurch sind sicher enorm praktisch bei der Säuglingspflege. *g* Na ja, das wird sie auch noch merken. Wie schön, Antje, dass ich nicht die einzige Hitzehasserin bin in diesem Sommer. :knuddel: So langsam schlägt mir das Wetter auf den Kreislauf.

Natti, habt Ihr wieder Familienzuwachs bekommen? :o Dein GG fährt mit sechs (in Ziffern: 6) der großen Kinder weg? :ätsch: Wenn man dann noch die kleinen dazu rechnet.... :ohnmacht: Bei uns ist die U auch nur ein Termin, Kathleen und Flip haben ja auch nichts anderes berichtet. Du scheinst einen sehr gründlichen Arzt zu haben. :roll: Interessant ist übrigens, dass Lina noch nie bei einer U etwas malen musste. Ich bin gespannt, wir haben Termin einen Tag nach Linas Geburtstag. Wer von den Zwergen hatte denn Recht, was die Tiere angeht? :lol: Drei Wochen Urlaub für die Perle bedeuten drei Wochen Mega-Stress für Dich, oder?

In Linas Gruppe ist wieder Scharlach aufgetreten. Am So. hat es einen Jungen erwischt, mit dem wir am Sa. noch kurz zusammen waren. :( Hoffentlich geht es an uns vorbei, denn wenn Lina bei ihrer Wenigtrinkerei *mecker* bei dieser Hitze noch Fieber bekommt, sehe ich schwarz.

Wie sieht es denn bei Euren Kindergärten aus, machen die in den Ferien auch zu? Bei uns sind es drei Wochen, wir haben unseren Urlaub aber extra in diese Zeit gelegt. Und spielen Eure Kinder zurzeit auch nur den ganzen Vormittag draußen? Ist ja alles schön und gut, aber so langsam fängt Lina glaube ich an, sich zu langweilen und ich finde auch, dass der Kiga zurzeit mehr Aufbewahrungs- als Erziehungsstätte ist. :x Etwas mehr Angebote wären schon schön. Ich kann ja verstehen, dass sie anfangs unbedingt das gute Wetter nutzen wollten - man weiß ja nie, wie lange das in Deutschland anhält. Aber sieben Wochen am Stück (falls das Wetter bis zu den Ferien so bleibt) nur im Sand zu buddeln ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Außerdem wollten sie ja eigentlich mit den Kindern in der verbleibenden Zeit schon mal in die jeweilige neue Gruppe gehen. Nur geht das halt nicht, wenn keiner in der Gruppe ist. :-? Linas Gruppenleiterin ist mal wieder krank, ich muss sie mal darauf ansprechen, wenn sie wieder da ist.

Liebe Grüße
Grübelchen
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mir geht die Hitze auch so langsam auf den Kreislauf :( Gestern wollte ich mit den Kindern den Hof mit Kreide bemalen und wo ich vom Boden wieder hoch wollte, drehte sich alles :o Auch so wird man langsam gereizt und will nur noch faul in der Ecke liegen. Aber das macht mal jemand dynamischen kindern begreiflich, die von morgends halb 7 bis abends 19h putzmunter sind :-?

*g* Das mit der Säuglingspflege und den Fingernägeln haben wir uns auch schon so gedacht :wink: Naja, solche Leute müssen ihre Erfahrungen halt selber machen 8)

Unser KiGa hat weiterhin offen. Ist ja ne Tagestätte und da geht es den Sommerferien durch. Zwar sind derzeit kaum Kinder da (weil halt viele ältere Geschwister haben und die jetzt wegen der Ferien im Urlaub sind), aber der Betrieb geht weiter. In Jannik`s Gruppenraum gehen die Umbauten in die Endphase und ich hab heute Morgen erstmal alles genau angesehen. Das sind schon etliche Euros in die Ausstattung geflossen :o Viel neues Spielzeug, was auch Kinder uinter 3 nehmen können. Die Kinder sind auch den ganzen Tag draußen - schon wenn wir kurz nach 8h kommen. Es wird zwar viel geboten, aber so langsam hab ich auch den Eindruck, daß es den kindern langweilig wird. Ab und an gehen die Kinder aber auch rein und es wird was gemacht. Aber Basteln ect steht derzeit nicht an. Naja, jetzt sind wir ja erstmal 2 Wochen nicht da und danach schaun wir mal.

Schon wieder Scharlach :o Oh je, hoffentlich bleibt ihr verschont *dd*

Trinken ist hier zum Glück kein Thema. Die Mädels trinken beide über 1L am Tag und Jannik .... säuft wie ein Loch :lol: Wasser, Wasser, Wasser .... Mir auch ganz lieb so :)

Es ist hier schonwieder fürchterlich heiß und drückend. Hab grad mit GG telefoniert und er sagte, daß es bei denen schon regnet :o Na dann dauert es hier nichtmehr lange, dann geht es los. Wenn man in die Richtung schaut, wo GG arbeitet, da ist der Himmel schon ganz finster. Muß aber auch mal regnen, die ganzen Wiesen sehr fürchterlich aus :(
Antje mit
Bild

Bild
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo Ihr Lieben,

auch hier ist es noch immer schön warm, strahlend blauer Himmel und ich habe absolut kein Problem damit :wink:

Erstmal Flip, ein schönes neues Bildchen hast Du da :D Ist schon ein Wahnsinn, wie schnell die Kleinen groß werden.
Und Ihr habt es gewagt und ward mit zwei kleinen Kindern zu zelten - Hut ab. Mein Ding ist es nicht, wenn die Jungs das mal wollen, dann müssen sie es wohl in der Parzelle bei Oma machen, da ist dann auch der Aufwand deutlich geringer :lol: Diese Massen sind ja schon immer unvorstellbar :lol:

Wir haben übrigens Die Zähmung der Widerspenstigen gesehen :wink: Genau das richtige für einen warmen Sommerabend. Nicht zu schwere Kost, sondern leicht und beschwinglich. Die haben das auch sehr schön gemacht. Es war ja auf einem Schiff und sie haben die Umgebung sehr schön mit eingebaut.

Die Kinder und meine Schwester haben das gut überlebt. Es musste ja keiner zu Bett gebracht werden, wir lassen ja hier den Südländer in uns raus und die Kinder sind nicht selten bis 22.30 Uhr auf, da wir noch durch die Gegend ziehen. Ungefähr jeden zweiten Tag suchen wir uns einen anderen See und man hat den Eindruck, einer ist schöner als der andere. Das Wasser ist schön mild, erstaunlicherweise gibt es fast keine Mücken oder so. Henrik stürzt sich fast lebensmüde in die Fluten und Lennard ist auch recht hemmungslos. Den werde ich dann wohl auch zum Herbst zum Schwimmenlernen anmelden.

Gestern wurden hier auch die letzten leeren Kartons abgeholt. Nun wird es doch langsam aber sicher auch wohnlich. Demnächst wollen hier ja auch Massen auflaufen :lol: , da sollten wir mal schon in die Pötte kommen.

Grübelchen, ich habe mal mit meiner Freundin gesprochen, die auch diese Rückenkrankheit hat. Sie meinte, das wichtigste sei Einlagen zu tragen und diese Übungen zu machen. Schimmen gehen, besonders Rückenschwimmen ist sehr entlastend für die Wirbelsäule. Habt ihr da eigentlich schon neue Erkenntnisse? Falls Interesse besteht, kann ich Dir gerne ihre Nummer geben.

Heute kommt meine Mutter vorbei. Wir haben uns ja auch schon seit Sonntag nicht mehr gesehen :lol:

Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber ich bin echt froh hier gelandet zu sein :D

Liebe Grüße
Kathleen
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Kathleen, gut, dass Du das sagst, man hätte sonst gar nicht bemerkt, wie begeistert Du bist. :ätsch: :wink: Wie viele Seen gibt es denn in bzw. um Berlin herum? :o Ich meine, wir haben hier ja auch in der näheren Umgebung drei Seen zur Auswahl, wobei einer nicht so schön ist. :P Welche Massen laufen denn demnächst auf, solche mit unendlich vielen Kindern? :lol: Nicht, dass ich neugierig wäre... :)
Ich muss jetzt mal dumm nachfragen: Wessen Rücken meinst Du, Linas oder meinen? :roll: Falls Lina: Sie hat keine Einlagen verschrieben bekommen und noch sehe ich nicht, wie sie auf dem Rücken schwimmen könnte. :lol: Empfehlung war, ein Vierteljahr Pause zu machen mit KG und dann noch einmal 10 Termin zu machen. Ansonsten möglichst viel bewegen und turnen - leider sind halt bald 6 Wochen Ferienpause beim Kinderturnen. Bei meinem Kreuz geht es leider immer bergauf und bergab. :(

Ich werde mich in den nächsten Tagen wohl selten melden. Ich habe mal wieder Arbeit bekommen (und zwar richtig viel) und am Wochenende kommt meine beste Freundin zu Besuch. :dance:

Liebe Grüße
Grübelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“