Puh, obwohl wir Fraitag Nachmittag Regen plus Gewitter hatten, nimmt es mit der Hitze kein Ende

Ein paar Grad weniger wären echt nicht schlecht.
Kathis Fuß geht es viiiiiiiel besser

Hätte uns echt noch gefehlt, wenn das AB nicht angeschlagen hätte und wir noch in die Kinderklinik gemußt hätten

Dies Umschläge, dich ich eigendlich 2x am Tag machen sollte, sind aber nur auf nachts gefallen. Größte Proteste und das Zeug ist auch sehr farbinsensiv, daß ich keine Lust hatte, mir alles zu versauen. Es hat aber geholfen und das ist die Hauptsache

Dafür gab es grad noch nen kleinen Unfall auf der Treppe

Hatte nen Megapack Pampers an der Hand und Kathleen trödelte hinter mir her. Da reißt plötzlich dieser doofe Karton, donnnert Kathleen unters Auge (hat ntürlich jetzt ein Feilchen

) und die Maus purzelt rückwärts 3 Stufen runter

Außer einem großen Schrecken ist zum Glück weiter nichts passiert. Wir sind so langsam alle Urlaubsreif
Oh je, eingeschränkte Planscherlaubnis bei dem Wetter

Wie lange darf Lina denn jetzt nicht ins Wasser?
Bei dem Wetter tun mir alle Schwangeren leid

Bei uns war es ja schon nicht ohne und 2003 wo ich im Anfang mit den Zwillis war, war mein Kreislauf ja ständig down

Ich verstehe da meine Nachbarin absolut nicht, wie sie im 7. Monat noch bei anderen Leuten putzen gehen kann
Neschi, hast scheinbar auch so Nachbarn, die lieber anrufen, weil man sich dabei ja nicht festquatschen kann

Und dann dauern die Telefonate 1h und mehr

In den Genuß, anderleuts Privatleben kennenzulernen, bin ich Samstag beim Putzen gekommen

War ja nachmittags in der Firma und wo das Gewitter aufzog, war ich recht ftoh, das die andere Putze kan (sie macht in der Halle das Betriebsbüro ect). Wir haben uns bisher erst 3x gesehen und Samstag hat die Frau mir bald ein blutiges Ohr gequatscht

Angeblich betrügt ihr Mann sie ... finazielle Probleme ... sie sucht in seinen Hosen nach Spuren .... sie werde von ihrem Mann nur beleidigt ... sei in psychologischer Behandlung ...

Es war schrecklich. Man will ja auch nicht unhöflich sein, wenn jemand meint, mir das erzählen zu müssen. Aber es war einfach nur nervig
Gratuliere zum Praktikumsplatz

Wo genau geht es hin und wie lange dauert so ein Praktikum?
Vorsorge .... wird bei uns nach dem Urlaub gemacht. Jannik malt auch zum Glück jetzt Männchen

Zwar Strichmännchen, aber egal
So, ich muß mal was tun. Bin schon so langsam am Sachen zurechtmachen. Ein paar Lebensmittel müssen wir ja mitnehmen, daß wir Sonntag Abend un Montag Früh was haben. Das hab ich mir soweit grad alles schon eingepackt, was haltbar ist. Frische Sachen wandern in die Kühlbox wenn es losgeht. Na und mit der Wäsche ... Samstag wird dann ein Wasch- und Bügeltag sein