Hallo Ihr Lieben,
da muss ich mich ja doch noch mal melden, nach all den Neuigkeiten und süßen Fotos...
Erst mal, Ute,
das ist ja wirklich phänomenal, 3 Follis, 3 Blastos ?????!!!!! Jetzt wollen wir mal schwer hoffen, dass alles gut geht. Aber bei den Voraussetzungen, da darf jetzt einfach nix mehr quer kommen. Punkt.
Schon Dich jetzt, ich drück Dir weiterhin die Däumchen.
Sonnenscheinmaus,
zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Aber was muss man denn da wieder für Sachen lesen?

Oh je, Du lässt wirklich nix aus, arme Maus. Ich hoffe, es geht Euch allen wieder gut oder zumindest besser (Blasenkatheder OH NO, das wär für so ein Weichei wie mich nix, ich wäre kollabiert oder so..)
Puppi,
AUCH HABEN WILL !!!!!!!! So ein süßer kleiner Nikolaus, ach, wie ich Dich beneide... Ich gönns Dir natürlich, aber wenn ich mir vorstelle, dass wir damals zeitgleich waren, und wenn ich auch Glück gehabt hätte... Wenn Wenn Wenn, ist echt schwer momentan. Ich packe momentan lauter Weihnachtspäckchen für meine Patenkinder, da ist es einem schon mal ziemlich schwer ums Herz. Aber ich denke, Du drückst mir fürs neue Jahr ganz fest die Daumen. Abwarten...
Anjusha,
jetzt kommt der Endspurt. Bist Du schon aufgeregt oder wie steckst Du so die letzten Wochen weg? Bei dem Foto für Puppi wäre ich fast neidisch geworden, wegen der "Milchtüten". Meine sehen immer eher aus wie leere Sunkist-Tüten (aber natürlich nur, wenn ich mich nach vorne bücke

), sonst ist da eher gar nix...
BaBa,
Du liest bestimmt hier auch mit. Setz Dich nicht unter Stress, wenn Zeit ist für den nächsten Versuch, dann mach ihn. Wenn's Stress macht, dann lass es. Du hast doch alle Zeit der Welt. Und ich denke mir, so ein Schi-Urlaub wirkt Erholungswunder, oder ? (Ich kann's nicht nachvollziehen, ich sage immer, Schnee ist für mich die "Inkarnation des Bösen", dicht gefolgt von Eincremen am Sandstrand, weil man danach oft da liegt wie ein paniertes Schnitzel...

)
Was hat denn eigentlich Dein Gyn gesagt, dass Tante Rosa nicht eintrudelt, oder ist sie pünktlich zu den Feiertagen etwa da?? (Das wär ja wirklich

, oder?)
Miri, Mel, Marla und wer sonst noch, natürlich alle, auch unbekannterweise mal ein dickes
Einen schönen Abend noch und wie immer "Bleibt tough"
Manitz