(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Anjusha:
Die Mütze und die Socken hat mir eine Freundin gestrickt. Sie ist ihm zwar noch etwas gross, aber das sieht man auf dem Foto nicht :wink: Er kam kleiner auf die Welt als erwartet... Ich hatte ja sooooooooooooo eine riesen Kugel vorne dran, das jeder meinte, ich bekomm ein Elefantenbaby :wink:
Am Anfang hab ich ihm nur die Brust gegeben, aber da hat er dann nichts zugenommen. Musste dann anfangen abzupumpen und einmal am Tag bekommt er noch Zusatznahrung. Ich hab ja ne Gebärmutterentzündung bekommen, da meinte die Hebi, das könnte der Grund sein, weshalb ich noch ein bisschen zu wenig Milch hätte. Aber wenn das dann wieder paletti ist, dann sollte die Milchtheke auch wieder reichlich gefüllt sein :wink:
Mensch, bei dir sind es auch nur noch fünf Wochen. Die letzten fünf Wochen gingen bei mir wie der Blitz vorbei. Wirst sehen, bald hälst auch du deinen süssen im Arm. Ich drück dir auf alle Fälle schon mal die Daumen.
Ach ja, ich hatte ja ne Blitzgeburt... keine Ahnung ob es daran gelegen hat. Habe aber regelmässig Himbeerblättertee getrunken und ging ab der 36.SSW zur Akupunktur und hab Dammmassage gemacht.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Puppi dein kein Sohnchen sieht sooooo süße aus, zum knuddeln, das machst du bestimmt auch ständig :wink: Solche kugelaugen hat er, WOW, ich schmälze :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Gute Besserung Puppenmaus ! ...
Auf das die Milch dann nur so sprudelt....
:wink: :wink: :wink:

Bild
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Anjusha deine Bilder sind zum kaputt lachen *g* :idee:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Ihr Lieben,

da muss ich mich ja doch noch mal melden, nach all den Neuigkeiten und süßen Fotos...

Erst mal, Ute,
das ist ja wirklich phänomenal, 3 Follis, 3 Blastos ?????!!!!! Jetzt wollen wir mal schwer hoffen, dass alles gut geht. Aber bei den Voraussetzungen, da darf jetzt einfach nix mehr quer kommen. Punkt.
Schon Dich jetzt, ich drück Dir weiterhin die Däumchen.

Sonnenscheinmaus,
zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Aber was muss man denn da wieder für Sachen lesen? :o Oh je, Du lässt wirklich nix aus, arme Maus. Ich hoffe, es geht Euch allen wieder gut oder zumindest besser (Blasenkatheder OH NO, das wär für so ein Weichei wie mich nix, ich wäre kollabiert oder so..)

Puppi,
AUCH HABEN WILL !!!!!!!! So ein süßer kleiner Nikolaus, ach, wie ich Dich beneide... Ich gönns Dir natürlich, aber wenn ich mir vorstelle, dass wir damals zeitgleich waren, und wenn ich auch Glück gehabt hätte... Wenn Wenn Wenn, ist echt schwer momentan. Ich packe momentan lauter Weihnachtspäckchen für meine Patenkinder, da ist es einem schon mal ziemlich schwer ums Herz. Aber ich denke, Du drückst mir fürs neue Jahr ganz fest die Daumen. Abwarten...

Anjusha,
jetzt kommt der Endspurt. Bist Du schon aufgeregt oder wie steckst Du so die letzten Wochen weg? Bei dem Foto für Puppi wäre ich fast neidisch geworden, wegen der "Milchtüten". Meine sehen immer eher aus wie leere Sunkist-Tüten (aber natürlich nur, wenn ich mich nach vorne bücke :oops: ), sonst ist da eher gar nix...

BaBa,
Du liest bestimmt hier auch mit. Setz Dich nicht unter Stress, wenn Zeit ist für den nächsten Versuch, dann mach ihn. Wenn's Stress macht, dann lass es. Du hast doch alle Zeit der Welt. Und ich denke mir, so ein Schi-Urlaub wirkt Erholungswunder, oder ? (Ich kann's nicht nachvollziehen, ich sage immer, Schnee ist für mich die "Inkarnation des Bösen", dicht gefolgt von Eincremen am Sandstrand, weil man danach oft da liegt wie ein paniertes Schnitzel... :D )
Was hat denn eigentlich Dein Gyn gesagt, dass Tante Rosa nicht eintrudelt, oder ist sie pünktlich zu den Feiertagen etwa da?? (Das wär ja wirklich *mecker* , oder?)

Miri, Mel, Marla und wer sonst noch, natürlich alle, auch unbekannterweise mal ein dickes :knuddel:

Einen schönen Abend noch und wie immer "Bleibt tough"

Manitz
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ach Anjusha immer für ein fetziges Bildchen zu haben.Bild

Menne ist seit heute morgen in seinem Büro verschwunden und kommt immer noch nicht raus, nur zum Mittag war er mal zu sehen. Muss ich mir Sorgen machen? Irgenwie hat er immer vor Weihnachten so eine Arbeitsflut als ob die Firmen alle erst in der letzten Woche merken dass das Jahr bald zu Ende geht. So nach dem Motto "Weihachten kommt doch immer wieder völlig überraschend!"

Habe ich mir doch glatt heute auf dem Sofa den Nacken verlegen,Bild tz, tz ein Stress sag ich euch. Nee mal im Ernst mir gehts richtig gut, hab schon völlig das Jahr abgeschlossen und freu mich jetzt auf Weihanchten.

Puppi was für ein süßer Nikolausi. Das beweist ja wohl eindeutig was meine Schüler mir immer nicht glauben wollen "Ich bin nicht im dem Nikolaus verheiratet!"

Manitz schön dass du auch mal wieder piep machst und vielen dank für den Optimismus!!!

Marla wie geht es eigentlich bei dir weiter? Sorry ich war wohl ein bissel viel mit mir selber beschäftigt in letzter Zeit.

Baba ich hab neulich auch überlegt wo stoni wohl abgeblieben ist .

Frau Stonewell mach doch mal PIEP!!! hier extra für dich Bild

So nun muss ich mal schauen ob ich Menne doch noch von seinem Bildschirm wegpulen kann....
Bild

Bildfür alle eure Daumen!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Uspatz, uns gehts genau so wie Euch, mein Mann sitzt auch den ganzen Tag im Büro, ich bin auch oft da, aber ich habe auch andere Dinge zu tun und damit ich ihn am Abend rausholen ich muss mir viel Mühe geben!!!!Kurz vor Weihnachten ist wirklich eine Katastrofe im Büro!!! :o

Ja, gestern habe ich meine 2. Pillen Zyklus begonnen und wenn der fertig ist, dann geht wieder los!!!

Fühlemich heute echt komsich, bin total müde, alles tut weh, hoffe nur dass das keine Anzeichen für die Grippe, das fehlt mir noch *g*

Spatzi, ich bin sooooo froh das bei euch bis jetzt so gut gelaufen ist, bitte bitte weiter so!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manitz, wann fängst du an? :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

bei mir schiefts auch seit heute morgen bitte bitte nicht krank zu Weihnachten... Bild

Dann ist ja die Zeit bei euch auch absehbar bis es weitergeht. Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Weißt jemand von Euch wo unterscheiden sich Menogon, Puregon, Gonal usw. Wie entscheiden sie Ärzte welche Patienten den oder den bekommen? :grübel:
Bild

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Marla
also zunächst mal haben die drei Medis verschiedene Preise. Puregon ist wohl das teuerste wenn ich mich recht entsinne? Aus meiner Erfahrung könnte ich schlussfolgern dass ich jetzt mit Puregon (vorher dreimal Menogon) eine viel bessere Qualtiät ausgebrütet habe. Ob das aber wirklich am Medi liegt oder vielleicht an vielen anderen Faktoren das weiß ich auch nicht. wir hatten im letzten Jahr mal einen Arzt gefragt ob es nicht einen vErsuch wert wäre mal das Medi zu verändern um mehr Ez zu bekommen und dieser Arzt meinte das würde nix wesentliches verändern. Nun lag das daran dass dieser Arzt der Ez Spende Experte von Zech war? :oops: und er uns gerade versuchte diesen Weg schmackhaft zu machen???

Also ich war mit dem Puregon sehr zufrieden, vor allem auch weil es mit dem Pen viel einfacher ist als diese ewige Spritzenaufzieherei. Gonal gibt es auch im Pen. Ich denke jede Frau reagiert unterschiedlich auf die Medis und letztlich kann man nur ausprobieren was einem gut tut.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“