Aachen/Euregio - Wir starten 2006/2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@beaver
Alles klar :-?
Hatte gehofft, hier "positive News" von dir zu finden :-)

@all
Bei mir wird`s morgen ernst. Morgen ist die Punktion. Brauche morgen früh eure *dd*
Musste länger spritzen, als ursprünglich geplant, da diesmal die Eichen zögerlicher waren.
Jetzt seien es angeblich 8 Stück, hoffentlich sind sich auch zu gebrauchen :-? . Bin sooooo aufgeregt!!!!!!! :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Liebe Grüße und allen einen schönen Start ins WE

Annalena

:hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

noch schnell 186

*rotfl* :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: *rotfl*
beaver
Rang0
Rang0

Beitrag von beaver »

Annalena: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@me: ich fühl mich gut, denke eigentlich dass alles in Ordnung ist, aber ich hab erst morgen früh Termin. Kann auch sein, dass es nicht anders aussieht, aber wenn Krümel wächst bin ich zuversichtlich...

Annalena, du berichtest aber schon morgen, oder? ICh denk jedenfalls an dich!!!

Grüße an alle, Renate, Kerstin, Robbie, Dana und wer sonst noch hier reinschaut!

Beaver
Robbie
Rang1
Rang1

Beitrag von Robbie »

Hallo Mädels! :hallo:

Mensch, Annalena, da hast Du ja jetzt schon alles hinter Dir! Wie ist es gelaufen????? :prima:

Beaver: Ich denke, weiterhin zuversichtlich zu sein, ist die allerbeste Lösung! :prima: Hast Du auch so mit dem Wetter zu kämpfen?

Renate: Wie kommen Du und der Vierfüßlersteher mit dem Wetter zurecht?

Kerstin: :hallo:

Von mir gibt es leider nur traurige Nachrichten: Der bösartige Tumor bei meiner Mutter ist wieder ausgebrochen. :cry: Nach einer großen Zeit voller Hoffnung fallen wir gerade in ein unendliches Loch!
Zu allem Überflusss habe ich wieder regelmäßige Senkwehen, der GMH hat sich schon verkürzt, und Schäfer hat sich mit dem KLinikum kurz geschlossen, dass der 17.06. definitiv zu spät sei um das Kind zu holen!
Jetzt muss ich am 06.06. ins KH und dann wird er entweder am 07.06. oder am 09.06. geholt--------------------------------und das in dem emotionalen Zustand!
Na ja, mein kleiner Mann wird uns dann hoffentlich allen (viel Kraft rauben *g*), aber vor allem viel Kraft geben!

LG und schönes Wochenende wünscht ROBBIE
Bild
beaver
Rang0
Rang0

Beitrag von beaver »

Annalena, bin auch sehr gespannt auf News!!!

Robbie: :cry: Das tut mir soooooo leid!!!! *knuddel* :knuddel: das ist echt emotionale Achterbahnfahrt... Aber mit der Geburt wird das alles gut klappen und dann gehe ich auch davon aus, dass es zwar anstrengend wird, aber dass euch der Kleine einen Riesen-Schub an Energie und Lebensfreude gibt - auch deiner Mutter. Nachwuchs beflügelt *dd* *dd* *dd*

Bis dahin aber viel Kraft!!!! - Wetter macht mich auch sehr schlapp - aber ich lieg ja auch den ganzen Tag am Sofa, wer wäre da nicht schlapp - naja, bis auf heute...

... heute hab ich eine ziemliche Odyssee hinter mir.

Der US bei meiner Ärztin zeigte, dass der Embryo gut entwickelt ist, das Herz schlägt, ABER diese Flüssigkeit ist deutlich mehr geworden. Die Fruchthöhle ist so richtig umspült von dieser Flüssigkeit. Die Ärztin war ziemlich verunsichert, konnte nicht sagen, ob das Blut oder Gewebeflüssigkeit ist und befürchtete, dass falls es Blut ist, der Embryo vielleicht doch mit rausgeschwemmt werden könnte. Sie empfahl mir dann zu einem Pränataldiagnostiker zu gehen und hat direkt einen Termin vereinbart. Krankschreibung hat sie verlängert.

ICh bin dann erst heim, hab mit meinem Mann telefoniert, der ziemlich fertig war - ich auch... Dann zu der anderen Praxis (übrigens die, die hier jemand - Robbie? - empfohlen hatte: im Muffeter Weg). Dort musste ich ziemlich lang warten, dann wurde ich von einer ziemlich jungen, sehr netten Ärztin untersucht. Die hatte einen Riesen-Bildschirm an der Wand und ich konnte das Krümelchen ganz groß sehen und kurz auch den Herzschlag hören. Sie meinte, dass der Embryo und alles was dazugehört wirklich gut aussehen, absolut zeitgerecht, auch die HErzfrequenz war normal. Was den anderen Flecken angeht, konnte sie ein Hämatom ausschließen, frisches Blut könnte theoretisch sein, aber sie meinte, das würde abfließen, weil ein Teil davon auch nahe am Muttermund ist. Sie hielt das für eher unwahrscheinlich. Eher ist es wohl eine Gewebeflüssigkeit, die wohl hoffentlich irgendwann weniger wird und verschwindet. Sie meinte, sie hätte sowas noch nie gesehen und es wird wohl eher ein 'unerklärliches Phänomen' sein, aber solange mit dem Embryo alles so gut aussieht, soll ich mir nicht zu viel Gedanken machen, das stehe absolut im Vordergrund. Weiterhin Schonung hielt sie auch für ganz gut, v.a., weil wenn was ist und man war arbeiten, man sich immer Gedanken macht, ob man's provoziert hat. Wöchentliche US-Kontrollen empfahl sie auch.

Meine FÄ war zwar auch erst mal erleichtert (sollte sie direkt anrufen) - hat mich dann aber zur Risiko-schwangeren erklärt..

Das Bangen geht also erst mal weiter, aber ich bin schon mal sehr froh, dass es für den Moment jetzt Entwarnung gab.

Alles Liebe an euch alle, Annalena, auf dass die Ausbeute super war, Robbie, lass dich nicht unterkriegen und Kerstin und Renate viel Spaß mit den Knirpsen!

Beaver
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

@beaver und Robbie

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz viel Kraft an Robies Mutter.
Keine Sorge, im Klinikum bist Du mit den Senkwehen in den besten Händen. Selbst wenn Junior eher kommt, so ist das dort Routine :-)

Beaver, ich bin froh zu lesen, dass Du bei Frau Dr. Bevermeier warst :-). Ich kenne sie von meiner letzten Schwangerschaft und man kann sich auf ihre Aussagen verlassen ;-)

@all
Die Punktion verlief heute sehr gut. Die Frau im Andrologielabor war eine andere als beim vorigen Mal. Sie war ausgesprochen nett und hatte großes Verständnis für meine Angst. Alle waren eigentlich super nett und hatten Verständnis für meine Riesenangst :-?

7 Eizellen waren es dieses Mal. Da ich um eine höhere Schmerzmittelgabe gebeten habe, war es dieses Mal auch gar nicht so fürchterlich schmerzhaft (beim letzten Mal war es teilweise nicht zum aushalten :-( ).
Ich bin jetzt tierisch müde und froh, wenn ich gleich in die Federn komme (liegt wohl an der Riesendosis Schmerzmedis ;-)).
Morgen werden wir informiert, ob es Embryos gibt und wenn ja, ob Mo. etwas transferiert werden kann. Brauche nach wie vor alle Eure *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Habe immer noch Angst ohne Ende *liebernicht* :?:

Liebe Grüße
Annalena (die nun eine weitere schlaflose Nacht hinter sich bringen muss, aber heute wenigstens müde ist :-( )

:hallo:
beaver
Rang0
Rang0

Beitrag von beaver »

Uuuuuuuund, Annalena? Meld dich mal, wie's lief! Ich drücke weiterhin für's gute Andocken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mädels,
der 8-Zeller sitzt seit heute mittag da, wo ich ihn haben möchte :juhu: Zwei "Kollegen" von ihm sind in die Tiefkühltruhe gewandert und dienen als "Reserve". Diesaml scheint es wirklich bislang alles ganz gut geklappt zu haben. Nun bleibt abzuwarten, ob der 8-Zeller (wie ich den "Zwockel" derzeit nenne ;-)) auch schön einzieht und nicht vorzeitig kündigt ;-)
Drückt mir bitte ganz feste weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Annalena
:D

P.S.: Was kann ich tun, dass er den Umzug aus der Petrischale gut schafft??? Habt ihr Tipps für mich???
8) *g*
beaver
Rang0
Rang0

Beitrag von beaver »

Bild Bild Bild

Juhuuu, Annalena!

Hmmm, Umzug schmackhaft machen.... Ich würd's ihm mal ganz gemütlich bei dir drinnen einrichten! Ich hab meinem Spießer ja einen Swimmingpool AUSSerhalb seines Häuschens gestiftet, ein Freibad, sozusagen Bild, aber ob ihm das gefällt, kann ich ja nun auch noch nicht sagen...
Gast

Beitrag von Gast »

Danke beaver :-)

Habe über eine Saunalandschaft nachgedacht zu Weiterbrüten...aber bei dem Wetter draußen, sollte ich wohl auch eher in Richtung Freibad tendieren :-)

Liebe Grüße *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“