Danke für euren Trost wegen meinem Vater. Wir werden wohl versuchen es trotzdem nächsten Zyklus zu starten, das entscheidet sich in den nächsten Tagen.
mel, meinst du damit das ich den Absprung nicht geschafft habe? Bin gerade etwas irritiert, aber vielleicht hast du ja recht und ich klammere mich zu sehr an den Gedanken ein leibliches Kind haben zu wollen. Wie denkt ihr anderen darüber. Über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
mel, das man einen Dottersack gesehen hat ist doch schonmal gut, dann ist es keine EL-SS oder ähnliches.
familienglück, ich glaube Katrin ist auch mit einem Einzelkämpfer ss geworden. Also meine Daumen sind ganz fest gedrückt für übermorgen

. Und meine Hochachtung dafür das du keinen Pipitest machst

. Ich bin immer viel zu hibbelig um darauf zu verzichten, aber eigentlich machen die einen ja erst recht kirre.
cyberzicke, wie geht es dir, man hört gar nichts mehr von dir. Ich hoffe dir und deinem Krümel geht es gut! Meld dich mal bitte.
tschana, wann habt ihr den nächsten US?
hope, schön das es dir etwas besser geht, dann bist du dort ja gut aufgehoben. 9 Kilo ist aber echt viel und das dann noch bei einer Zwilli-SS, die sollen dich mal schön wieder hochpäpeln.
bonna, erzähl doch mal von deinem Doctorstudium

. Was braucht man denn für Mittelchen um ss zu werden?
smilla, in welcher Klinik macht ihr euren Versuch nochmal? Ich würde an deiner Stelle auch die Chance für ein Gespräch in Griechenland nutzten, legt es euch doch ganz an den Anfang, dann könnt ihr euch danach noch gut erholen und es ist ja immer gut mit einem Plan B einen neuen Versuch zu starten (den braucht man dann hoffentlich nicht mehr, aber man ist ruhiger)
luna, deine Frage zu Stettin ist schwer zu beantworten. Es kommt glaube ich viel darauf an was ihr für einen Anspruch habt. Wenn ihr Geld sparen wollt und dafür nicht so viel Komfort und Freundlichkeit, aber dennoch Kompetenz, dann seid ihr in Stettin richtig. Die Mentalität ist da einfach eine andere und sicher gewöhnungsbedürftig - eher kühl fand ich zumindest.
Mich hat damals der Stettinordner fasziniert, weil die Mädels die dort geschrieben haben begeistert waren. Viele die vorher ewig unzählige Versuche negativ hatten sind dort beim ersten mal ss geworden. Bei mir hat das leider nicht geklappt.
Und durch den massiven Zulauf die die Klinik hat ist sie denke ich auch ein wenig anonymer geworden. Die Mädels hatten in dem Ordner von Herzlichkeit geschrieben, die konnte ich so nicht mehr feststellen. Andererseits war das Erstgespräch viel besser als ich es je kennengelernt hatte. Ich hatte das Gefühl es ging dem Doc um mich persönlich und er will unbedingt das ich beim ersten Mal ss werde und nicht erst nach zig Versuchen. Der Ordner ist mittlerweile aber gerade am Aussterben

Bei welcher Klinik in Prag habt ihr euer Vorgespräch?
LG Ronjana