In letzter Zeit hatte ich leider sehr wenig Zeit für euch. Mein Mann hatte noch Urlaub, da haben wir viel unternommen, ja und seit Montag arbeite ich wieder (hast du dir gut gemerkt, Krabbe
Ihr habt ja schön fleißig geschrieben.
Sandra, an dich gedacht hatte ich, auch ohne dass ich im Forum war. Du bist also schon wieder auf Drogen?
Irmi, lieb dass du nach Carstens Cousin fragst. Ihm geht es leider unverändert, hat immer noch null Gefühl in den Beinen. Er tut mir so leid! In den nächsten Tagen wird er eine Spezialklinik (wahrscheinlich nach Hamburg) verlegt. Hoffentlich können sie dort etwas mehr für ihn tun.
Carsten ist seit heute auch wieder arbeiten... Ich fands auch viiiiel schöner, als er hier war und ich die Kleine nicht allein versorgen musste
Wegen der Fotos für die Galerie: genau das Problem haben wir auch immer. Du musst dann das Bild irgendwie verkleinern, das haben wir leider auch noch nicht richtig herausgefunden, wie das geht (dass es zweimal geklappt hat, war wohl auch nur Zufall). Aber die Sandra, die weiß das doch bestimmt. BITTE EINE KLEINE NACHHILFESTUNDE, SANDRA!
Krabbe, schön, dass du wieder regelmäßig schreibst
Ja, aus der Tabelle solltest du die Nicht-mehr-Mitschreiberinnen rausschmeißen. Auf meine PN an Nicole ist ja auch nie eine Antwort gekommen. Schade eigentlich, auch Beas Kind ist doch nun schon ein Jahr alt, und von der wissen wir gar nichts mehr
Sille, na die Weihnachtsdeko schon abgeräumt?
Am Ende der Schwangerschaft war ich übrigens auch sehr träge (andere widerum drehen da ja noch mal zu Hochtouren auf), ich hatte das Problem mit der Kurzatmigkeit, da hab ich auf größere Aktivitaten auch verzichtet.
Solveig, wie geht es dir denn?
Die Arbeit macht mir übrigens schon wieder richtig Spaß. Pauline war dann ja bei Papa (so zum Eingewöhnen gar nicht schlecht), aber ab nächste Woche wird es dann "ernst" und sie geht zu Schwiegereltern.
Heute ist auch wieder Babygymnastik. Freue mich schon, die ganzen Mütter und Kinder wiederzusehen.
So, dann lasst es euch gut gehen, mein kleiner Schreihals möchte jetzt auch mehr Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße an alle, Ulla und Pauline

. Die haben fast keine Vorhänge für Kinder. Was habt ihr denn alle so für Vorhänge im Kinderzimmer?