mhm schwierige Frage was man bis zum bowlen machen könnte. Gibt es irgendwas was man sich anschauen könnte?
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

@ Manu,
der Gedanke ist mir auch schon gekommen
denn leider kann man bei dem Wetter wirklich nicht so viel machen
Habt Ihr Euch auch schon ein schickes Zimmerchen reserviert
Jetzt musst Du nur noch morschen arbeiten und dann hast Du Deinen wohlverdienten Urlaub
@ Grit,
dann kommt bei Euch so langsam auch der Endspurt
und so stressig ein Umzug auch ist, umso schöner ist es, wenn das Heim später fertig ist 
der Gedanke ist mir auch schon gekommen
Habt Ihr Euch auch schon ein schickes Zimmerchen reserviert
Jetzt musst Du nur noch morschen arbeiten und dann hast Du Deinen wohlverdienten Urlaub
@ Grit,
dann kommt bei Euch so langsam auch der Endspurt
Gun abend,
bin wieder zurück.
Alles o.k - besser als o.k. - mein HBA1C ist von 5,6 auf 5,3 gefallen (bis 6,1 ist normal - aber je näher an 5 desto besser). D.h. ich mache alles richtig
Ähm, ein Vorschlag für Eure nicht ausgefüllten 3 Stunden: Wie wäre es mit schwimmen gehen...
So, jetzt gehe ich morgen noch zum FA und dann sind die Ärzte erstmal wieder abgehakt.
Meine Halsschmerzen sind dank Apis wieder weg, nur "belle" ich noch wie ein Hund...
bin wieder zurück.
Alles o.k - besser als o.k. - mein HBA1C ist von 5,6 auf 5,3 gefallen (bis 6,1 ist normal - aber je näher an 5 desto besser). D.h. ich mache alles richtig
Ähm, ein Vorschlag für Eure nicht ausgefüllten 3 Stunden: Wie wäre es mit schwimmen gehen...
So, jetzt gehe ich morgen noch zum FA und dann sind die Ärzte erstmal wieder abgehakt.
Meine Halsschmerzen sind dank Apis wieder weg, nur "belle" ich noch wie ein Hund...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

@ Marion,
schön, dass Du auf dem richtigen Weg bist
und ans schwimmen gehen hatte ich auch schon gedacht, nur ist das nichts für meinen Mann, da er das nie richtig gelernt hat, er geht zwar im Urlaub ins Wasser, aber eben nur soweit er stehen kann und von da würde ihm eher so ne Art Spaßbad was bringen
Da ich ne Niete im Fahrradfahren bin
, müssen wir das später aufteilen

schön, dass Du auf dem richtigen Weg bist
Da ich ne Niete im Fahrradfahren bin
Hallo
oh man wie soll ich mir denn noch ernsthafte Gedanken machen wenn ich schon den ganzen Tag Listen kontrolliere und Rechnungen fertig mache??
Oh man Ihr verlangt Sachen von einer alten Frau!!
Also Vonni zur Beruhigung bei Schwimmen streikt Micha auch...da weigert er sich strickt...
habe auch mal gedacht wen es was zu gucken gibt das man dort hingeht....
oder Richtung Holland wenn das nicht zu weit ist......
seit Ihr Euch sicher das MCD Sonntags bis 12 Frühstück hat??????
Sonst ist immer bis 11........
So werde noch bischen nachlesen und gucken was ich so an Urlaub finde und dann ab in die Falle..
Und morgen samt meinem Husten zum Doc....das heißt länger schlafen denn Doc ist erst um 9.00
oh man wie soll ich mir denn noch ernsthafte Gedanken machen wenn ich schon den ganzen Tag Listen kontrolliere und Rechnungen fertig mache??
Oh man Ihr verlangt Sachen von einer alten Frau!!
Also Vonni zur Beruhigung bei Schwimmen streikt Micha auch...da weigert er sich strickt...
habe auch mal gedacht wen es was zu gucken gibt das man dort hingeht....
oder Richtung Holland wenn das nicht zu weit ist......
seit Ihr Euch sicher das MCD Sonntags bis 12 Frühstück hat??????
Sonst ist immer bis 11........
So werde noch bischen nachlesen und gucken was ich so an Urlaub finde und dann ab in die Falle..
Und morgen samt meinem Husten zum Doc....das heißt länger schlafen denn Doc ist erst um 9.00
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
Mensch, dass mit Deinem Husten klingt aber gar nicht gut
dann offe ich mal, dass es nichts schlimmes ist und der Doc ein kleines "Wundermittel" parat hat
Kann Micha auch nicht richtig schwimmen
Pablo kann sich zwar über Wasser halten, planscht aber lieber nur
Ich glaube bei seiner Familie hat das keiner so richtig gelernt
, dabei macht schwimmen so viel Spaß
Naja, wer selber zu doof zum Fahrrad fahren ist, sollte lieber die Klappe halten
Ich oute mich jetzt mal als absolute Technikniete
aber habe mir ja den perfekten Partner gesucht, der kann das alles
hatte auch noch nie in meinem Leben ne Bohrmaschine in der Hand, würde mich nie trauen, ein Loch in die Wand zu bohren 
Mensch, dass mit Deinem Husten klingt aber gar nicht gut
Kann Micha auch nicht richtig schwimmen
Naja, wer selber zu doof zum Fahrrad fahren ist, sollte lieber die Klappe halten
Ich oute mich jetzt mal als absolute Technikniete
Vonni
Micha kann schwimmen aber er mag es einfach nicht......
Technikniete...nee kann ich so nicht sagen
ich ahbe als Mädel immer meinen Kasettenrecorder selber repariert und er funzte auch hinterher wieder hihi
und das Wundermittel vom Doc heißt sicherlich Antibiotika
denn alles andere habe ichs chon durch..und ich stecke ja auch keinen an...ich kriege es nur nicht weg......
Micha kann schwimmen aber er mag es einfach nicht......
Technikniete...nee kann ich so nicht sagen
ich ahbe als Mädel immer meinen Kasettenrecorder selber repariert und er funzte auch hinterher wieder hihi
und das Wundermittel vom Doc heißt sicherlich Antibiotika
denn alles andere habe ichs chon durch..und ich stecke ja auch keinen an...ich kriege es nur nicht weg......
Das mit Holland wäre natürlich auch ne Idee wenn es nicht so weit weg ist.
Stephie du arme hoffentlich geht dein Husten bald weg.
Ich habe auch schon wieder mit Entsetzen festgestellt das meine Lymphdrüsen schon wieder geschwollen sind. 
Stephie du arme hoffentlich geht dein Husten bald weg.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6

Ohje,
dann steht das Treffen wieder unter keinem guten Stern, wenn es wieder "Kranke" dabei gibt
wünsche Euch beiden kranken Hühnern weiterhin gute Besserung und das Ihr am Samstag fit seit
Als wir meine Trauzeugin in Essen besucht haben, sind wir auch nach Holland gefahren, da ist so ein Gebiet, mit lauter Outletstores und von Essen waren wir gute 1,5 Stunden unterwegs, hatten aber auch viel Stau, da an dem Samstag Feiertag war und wohl viele diese Idee hatten

dann steht das Treffen wieder unter keinem guten Stern, wenn es wieder "Kranke" dabei gibt
Als wir meine Trauzeugin in Essen besucht haben, sind wir auch nach Holland gefahren, da ist so ein Gebiet, mit lauter Outletstores und von Essen waren wir gute 1,5 Stunden unterwegs, hatten aber auch viel Stau, da an dem Samstag Feiertag war und wohl viele diese Idee hatten