So nun ist es amtlich mein Gyn hat es mir so eben gesagt das ich PCO habe ich bin total down weiß nicht was ich denken soll obwohl ich es mir ja schon seit fast einer Woche gedacht habe hat es mich schon arg getroffen

Er sagte mir es wäre gut wenn ich abnehemen würde das würde dem ganzen gut tun das ich nicht lache

Er meinte wir wollen nach diesem Zyklus wieder ein Downregulierung machen und dann halt wieder von forne anfangen und als ich ihn fragte wie es mit einer IVF aussieht hat er nur gesagt das das bei meinem Krankheitsbild keine chance sieht damit mehr zu erreichen

Soll jetzt übers WE weiter Therapieren um den letzten Chancen zu nutzen und wir wollen Dienstag dann noch mal reden.
Er will mich an einen Psychotherapeuten (hoffe das ist so richtig) weiterleiten das tät meiner Seele gut.

Werde ihn nun Dienstag um meine Papiere bitte und dann entgültig wechseln das hat da für mich keinen Sinn mehr.

Er sagte es würden zur Zeit keine IVF von der Kasse bezahlt noch nicht mal zu 50 % was habt ihr da für erfahrungen?

So das reicht nun aber bin super traurig und mir laufen ständig die Tränen

Allen anderen wünsche ich ein schönes Pfingswocheende und einen schönen kurzurlaub
Wir fahren auch weg werde mich also erst montag wieder bei euch melden schauhe aber sicher heute noch mal rein
Nicole