Naima, Du bist jetzt vermute ich mal schon in Stuttgart angekommen. Viel Spaß beim Blutlassen

Kia, bei mir ist heute schon ZT1. Sag Dir morgen Bescheid, da ich dann in die Praxis
muss. Wie geht's Dir? Was macht der Bauch?
Uli, ich habe zwar mitbekommen, dass Du Dir den Luxus eines Skiurlaubes gönnst, aber wo Ihr hinwollt, ging irgendwie an mir vorüber

Deine Daumen sind jetzt gar nicht mehr zu früh, denn meine Mens kam heute pünktlichst.
Morgen muss ich noch den Glukose oder Insulin Intoleranztest (Oder wie auch immer) machen, da sich das auf die Eizellreife auswirken kann und ich trotz immer normaler Blutzuckerwerten einige Risikofaktoren habe. Und ich dachte, ich käme da drumrum, aber Ulm lässt mich ohne diesen Test nicht mit der Stimu starten ... Also gibt'S morgen Zsytenkontrolle, Blutabnahme wegen der Hormone und den Zuckertest und dann kann ich hoffentlich am Freitag mit der Stimu beginnen

Bebe, ich schick Dir einen Schwung Daumen

Ich bring grad irgendwie nichts richtig auf die Reihe, zu meiner "Stimu-Aufregung" kommt grad noch ziemlicher Zoff mit meinem Vater, der sich anscheindend so langsam auf die ganze Familie ausweitet. Ich würde gerne mehr zu Euch schreiben, aber mir fehlt leider die Zeit für ausgedehnte Forumsgbesuche und mein Kopf ist so mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich mir kaum was merken kann. Ich hoffe, dass es sich bald wieder ändert. Ich kann Euch daher nur sagen, ich drück die Daumen und denk an Euch.