(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

danke Spatz :knuddel:

ausprobieren *g* das ist ja eine gute Idee :idee: so, auf Menogon habe ich gut reagiert, du kennst meine Aubeute :nanana: dieses mal die Dosierung auf 2 Menogon runter gesetzt und ich hoffe ich werde nicht mehr soviel EZ produzieren :verneig:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Guten Morgähn! Bild

ach Marla für zwei Menogon da würde mein Körper nicht mal aufwachen, geschweige denn Follies produzieren Bild

Frage doch mal beim doc nach wonach entschieden wird wer welches Medi bekommt.Ich hab den Eindruck jeder hat so ein bissel seinen Standard und verschreibt das am meisten was er eben immer verschreibt. Der Doc in Ulm hat mich sofort ohne Frage auf Puregon gesetzt, obwohl oder gerade weil ich vorher immer Menogon hatte. aber wenn du damit zufrieden warst dann brauchst du ja nicht wechseln gelt? Die Zechis hatten mich damals obwohl ich mit 5 Ampullen Meno in Dtl nur 3 Ez hatte dann wieder auf 4 Amupllen gesetzt.....Dann hatte ich 2 EZ.... allein der Glaube hilft eben doch nicht immer. So ich muss mal was essen damit ich meine Predisolon Tablette nehmen kann.

Ansjusha Was hat Menne denn shcönes von christmas Shopping mitgebracht? Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

hallo ihr süßen.

wieder nur ein kurzes nachrichten posting von mir. gestern gab es die erste lungenreifungsspritze und eben die zweite. ansonsten gestern auch mal wieder us...denen zweien geht es soweit gut (600 und 650gr.) sonst alles unverändert. liegen...oberkörper nicht aufrichten und blasenkatheder. jeden tag blutabnahme, dauertropf magnesium und wehenhemmer, antibiotoka und angst um die zwei minis. die tage gibt es noch aufklärung wegen kaiserschnitt (zu 99% wieder Vollnarkose). hoffen wirklich das die zwei noch laaaange drin bleiben.

liebe grüße und all die es brauchen *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Somaus - drück dir feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - und dich drück ich auch mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - ist sicherlich nicht grad einfach für euch im moment... machts gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Sonnenscheinmaus meine Daumen sind gedrückt und meine Gedanken bei dir!
Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

MAUS
Ich weiß das Ihr das schafft *dd* *dd* *dd* auch wen diese Zeit nicht einfach für Euch ist :knuddel: ich DRÜCK Euch auf jeden Fall die Däumchen das die ZWEI es noch ganz lange in Deinem Bauch aushalten und es sich noch mal so richtig gemütlich machen *dd* erklär denen doch mal was wir hier für ein Mist Wetter haben :wink:

SPATZ
Dir schick ich hiermit noch schnell ein Paar Mathis Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :baby: und ich bin mehr wie begeistert über das Ergebnis bzw. die Ausbeute :knuddel: da hat sich der Versuch doch gelohnt und Du dachtest...

MARLA
Kann Dir nicht wirklich helfen :wink: hab immer das genommen wo die Ärzte gemeint haben das...hab aber nie genauer darüber nach gedacht :-?
Das einzige was ich weiß ist das z.B. im Puregon nur ein Stoff drin ist und im Menogon beide (TSH + ?) frag mich jetzt aber nichts genaueres...

So, was gibt es neues bei uns :grübel:

Wir hatten HEUTE die U3 und was soll ich lange drum herum reden bzw. schreiben der kleine Mann ist mehr wie wohl geraten und es ist alles in Ordnung was in Ordnung sein muß :juhu:
Hüft-Sono war auch ohne Befund und darüber sind wir sehr Glücklich :wink:
Bei dem Arzt werden wir erst mal bleiben und sehen wie sich die Sache weiter entwickelt, uns als Eltern hat Er etwas Links liegen lassen aber wir fanden das Er sich mit Mathis sehr viel Mühe gegeben hat und das ist uns sehr wichtig bzw. wichtiger wie wen Er mit uns, den Mathis ist die Hauptperson...

Die aktuellen Daten sind jetzt:

Körpergewicht: 4.720 g
Körperlänge: 57 cm
Kopfumfang: 37,5 cm

So, nun seit Ihr wieder auf dem laufenden und wenn Mathis mit spielt gibt es bald auch mal wieder ein neues Bildchen ins Album :hoff:

Den wir sind momentan mehr wie anhänglich und nuckelig an der Brust wo bei der Arzt meinte alles beide ist mehr wie OK und ich soll es tolerieren der Kleine müßte einfach die Geburt noch verdauen und der Spuck sollte nach ca. 8 Wochen vorbei sein und damit hätten wir ja schon fast Halbzeit, na mal sehen ob der Arzt Recht behält :mütze:

So, aus diesem Grund werd ich jetzt auch wieder verschwinden :knuddel1: LG an ALLE Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Uspatz, danke für deine Antwort :knuddel:

wofür nimmst du Predisolon Tabletten? :grübel:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

LADY_T ? ??

:zitter: :zitter: :zitter:
:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
:hoff: :hoff: :hoff:

Sei ganz ganz lieb gegrüßt ,ich denk an dich !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Lady ich spickel schon den ganzen Tag durchs Forum um was von dir zu lesen, hoffentlich ist das ne gute Nachricht die dich vom Schreiben abhält. *dd* *dd* *dd*

Marla ich nehm das Prednisolon auf anraten von Frau Dr. Reichel. Es soll das Immunsystem runterfahren damit die Embys nicht abgestoßen werden. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Sonnenscheinmaus Ich wünsch dir ganz viel Kraft dass die beiden Gladiatoren sich noch lange wohl bei dir fühlen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche?

Schneeflöckchen Danke für die vielen Matthis Viren. Da kann ja nix mehr schief gehen. Ich hab übrigens eine living puppet in der Schule, der heisst auch Matthies guck mal hier Bild Hoffentlich wird deiner nicht so frech wie der bei mir .....

Buffy
Genießt euer erstes Weihnachten zu dritt!!!

Baba ich grüße dich und danke für die Utnerstützung!

So jetzt hab ich ganz viele zwar nicht vergessen aber nicht extra erwähnt. Deshalb möchte ich nochmal an alle schreiben

Ich wünsche euch ein wunderbares Fest, ein paar ruhige Tage oder auch Stunden mit viel Zufriedenheit, Glückseeligkeit und Freude! wir lesen uns dann wohl erst im nächsten Jahr wieder.Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Uspatz, hast du erhöhte Killer Zellen Anzahl? Diese Info wegen prednisolon interessiert mich sehr :oops: als, bei uns in Zechi Ordner Marlene, die gerade SS geworden ist, hat auch Prednisolon genommen, 1 Tabl. pro Tag.

Also, ich war doch schon mal auch bei Immunologe, er hat etwas untersucht, und wahrscheinlich bekommen wir Termin zum Beschbrechung :hoff: zwischen Weihnahcten und Sylvester, oder nach Sylvester.

Viele liebe Grüße an alle und besonderes an Sonnenscheinmaus, bin sehr sehr oft in Gedanken bei dir :knuddel:

Marla :dance:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“