MAUS
Ich weiß das Ihr das schafft

auch wen diese Zeit nicht einfach für Euch ist

ich DRÜCK Euch auf jeden Fall die Däumchen das die ZWEI es noch ganz lange in Deinem Bauch aushalten und es sich noch mal so richtig gemütlich machen

erklär denen doch mal was wir hier für ein Mist Wetter haben
SPATZ
Dir schick ich hiermit noch schnell ein Paar Mathis Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

und ich bin mehr wie begeistert über das Ergebnis bzw. die Ausbeute

da hat sich der Versuch doch gelohnt und Du dachtest...
MARLA
Kann Dir nicht wirklich helfen

hab immer das genommen wo die Ärzte gemeint haben das...hab aber nie genauer darüber nach gedacht
Das einzige was ich weiß ist das z.B. im Puregon nur ein Stoff drin ist und im Menogon beide (TSH + ?) frag mich jetzt aber nichts genaueres...
So, was gibt es neues bei uns
Wir hatten HEUTE die U3 und was soll ich lange drum herum reden bzw. schreiben der kleine Mann ist mehr wie wohl geraten und es ist alles in Ordnung was in Ordnung sein muß
Hüft-Sono war auch ohne Befund und darüber sind wir sehr Glücklich
Bei dem Arzt werden wir erst mal bleiben und sehen wie sich die Sache weiter entwickelt, uns als Eltern hat Er etwas Links liegen lassen aber wir fanden das Er sich mit Mathis sehr viel Mühe gegeben hat und das ist uns sehr wichtig bzw. wichtiger wie wen Er mit uns, den Mathis ist die Hauptperson...
Die aktuellen Daten sind jetzt:
Körpergewicht: 4.720 g
Körperlänge: 57 cm
Kopfumfang: 37,5 cm
So, nun seit Ihr wieder auf dem laufenden und wenn Mathis mit spielt gibt es bald auch mal wieder ein neues Bildchen ins Album
Den wir sind momentan mehr wie anhänglich und nuckelig an der Brust wo bei der Arzt meinte alles beide ist mehr wie OK und ich soll es tolerieren der Kleine müßte einfach die Geburt noch verdauen und der Spuck sollte nach ca. 8 Wochen vorbei sein und damit hätten wir ja schon fast Halbzeit, na mal sehen ob der Arzt Recht behält
So, aus diesem Grund werd ich jetzt auch wieder verschwinden

LG an ALLE Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...