Ich finde es so schade, daß Dein Mann bereits vor langer Zeit die Hoffnung auf ein Baby aufgegeben hat und Du immernoch auf ein bischen Glück mit einem eigenen Kind hoffst. Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Mann Dich erhört und vielleicht noch einen Versuch mitmacht - denn ihr müsst an einem Strang ziehen, sonst wird das nichts

Du hast recht - es hat sich in den letzten Tagen nicht viel hier getan.
Wir waren gestern und heute (11.11 +12.11.) auf der Station. Am Dienstag hatten wir Zugang anstechen, Blutabnahme und Narkosegespräch - heute war dann die Kernspintomographie in Sedierung/leichte Narkose um 8.15 Uhr dran.
Es war echt schaurig, als David das Narkosemedikament gespritzt bekam und die Augen rollte - als wehre er sich gegen das Einschlafen, das unweigerlich kam.
Für 1/2 Stunde wurde er dann mit Kopfhörer untersucht und dann durfte ich ihn wieder wach und putzmunter in Empfang nehmen. Die 4 Stunden vorher nüchtern waren überhaupt kein Problem, da er sowieso morgens nicht so kurz nach dem Aufstehen Hunger hat. Aber nach der Narkose durfte er gleich nach 1/2 STunde wieder essen - was für ein Glück, er hätte mir sicher sonst die ganze STation wieder zusammengebrüllt.
Ich habe mich heute wieder von vielen guten Bekannten verabschiedet - hoffentlich sehe ich sie nur wenn ich die Station besuche, zu normalen Kontrollen oder glücklichen Anlässen.
David wurde heute gewogen, er hat in den letzten 2 Wochen 600 gr zugenommen und wiegt jetzt 7.100 gr. Er bekommt jetzt so richtig Babyspeck, doch mit seinen 69 cm ist er immernoch groß und leicht für sein Alter.