Soeren ist zur Zeit sehr nöhlig, nur wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er glücklich! Mal sehen wie das weiter geht, denn ich will eigentlich nicht immer den Alleinunterhalter mimen, er soll lernen sich selber zu beschäftigen!
Sille, schöööner Bauch, hoffentlich hab ich den auch bald wieder
Irmi, wer ist denn wer bei deinen beiden Süssen? Ich tippe auf den kleinen Blonden als Luca! hab ich recht? Und wo ist ein Foto von dir?
Solveig, wäre schön, wenn wir beide gleichzeitig schwanger wären! Deine Medis kannst du viel billiger bei www.dinxper.com bestellen, da kannst du locker 100 - 200 EURO sparen und das ist doch eine ganze Menge! Plane nicht, was ist wann sondern fang einfach mit dem Versuch an! Sonst kommt immer was dazwischen!
Ulla, ich hab auch noch zuviele Kilos
Krabbe, ich hab hier auch die verschiedensten Trinkbecher stehen und am besten und liebsten trinkt Soeren aus dem Aventbecher! Er trinkt auch nur so ca 80 ml! Solange die Windel aber vol ist, ist es doch nicht soooo schlimm!
Morgen geh ich mit einer Freundin in den Zoo, mal wieder!
Dann liebe Grüße an alle
Sandra

Als wenn sie mit dem Schlagbohrer bei uns im Wohnzimmer stehen! Soeren scheint es aber nicht wirklich zu stören! Spazieren ist im Moment auch nicht so der Hit, brauch ich jetzt also auch nicht machen, da er seit 2 Tagen krabbelt und das jetzt natürlich auch tun möchte und so der Kinderwagen ja sooooo langweilig ist!
Jetzt schläft er von ca 20.15 bis halb 7 und dann weiter bis um ca halb 9