Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe beschloßen uns jetzt noch ein wenig "ärmer" zu machen und doch wieder mal ins Internet zu gehen , ich halte es doch nicht aus ohne Euch !
Richmo und Susi : ist das ein Krimi mit den Blutwerten ! Habe garnicht gewusst, daß das sooo wichtig ist beim KIWU !!! Bei mir hat glaube ich, noch keiner danach geschaut , oder machen die das in Essen automatisch mit bei den ganzen Blutentnahmen ?
Was muss Du dafür nehmen Richmo ? Euthyrox oder Jodit oder sowas ?
Wenn man sich so überlegt worauf man alles beim KIWU achten soll: SD, Karies, Übergewicht, Dicke der Schleimhaut, Pickel am Popo.... und weiß was ich noch alles , und andere, total abgerissen, nur noch kappute Stummel im Mund und nach dem Rest lieber garnicht schauen, werden SS !!! IST DAS GERECHT ??? Dabei wollen die das meisten nicht oder zumindest machen sich garkeine Gedanken darüber.
Irgendwas hat der liebe Gott verkehrt gemacht !!!
Für alle die Urlaub Planen : habt Ihr schon mal auf www. gratisreisen.de gekuckt ? Total klasse Reisen für super wenig Geld !!! Dubei, Ägypten, Djerba, Türkei ab 200€ für eine Wo/HP pro Person !!! Lohnt sich echt da reinzuschauen !
Sophia: Ihr glücklichen dürft ja schon bald losfliegen !!!
Hexe: das gleiche denke ich auch öffters, hoffentlich ist das Jahr bald um. Aber so wie in Deiner Signatur steht "... ich lächelte und war froh
Wir warten immer noch auf die Post von der Bank , soll Mitte dieser Woche kommen. HEUTE IST Mitte der Woche !!! Wenn das wieder nichts wird kaufe ich mir echt ein Strick ( Scherz ! So weit bin ich dann doch noch nicht ! ) Aber die Zeit läuft uns davon. Heute ist der 20 er Zyklustag, d.h. in 10 Tagen müsste ich anfangen mit spritzen. Wenn sich bis dahin aber noch nichts entschieden hat...dann Essig mit ICSI !
Na ja, die Post war ja noch nicht da heute, noch kann ich hoffen
Ich glaube wenn es klappt werde ich mich erstmal besaufen ( wenn alles gut geht werde ich es die nächsten 9 Monate, hoffentlich, nicht mehr dürfen )
Susi: muss noch etwas arbeiten bevor ich Urlaub habe. Ab morgen drei mal und dann noch 15,16,17.11 dazwischen muss ich noch drei mal zu einer Fortbildung ( Thema Compi: was ist ein Compi, was ist eine Maus usw. da habe ich aber schon mal was dazu geschrieben )
Mache mir heute ein auf "gemütlich" und versuche meine Erkältung die irgendwie nicht weggehen will vielleicht doch noch auszukurieren.
Schaue heute Nachmittag noch mal rein !
Ich habe heute auch wieder die Gelegenheit, mich bei Euch zu melden! Macho hatte am Montag abend mit einem verkehrten Mausklick unseren Compi lahmgelegt und meine wichtigen Programme gleich mit. Jetzt sind etliche wichtige Daten verschwunden und dementsprechend war gestern abend auch meine Laune! " M Ä N N E R ! "
Aber da es ja in 3 Tagen in den Urlaub geht, versuche ich es mit Fassung zu tragen!
Heute nachmittag ist unser Terminkalender wieder ziemlich voll, Besorgungen machen, zum Friseur usw.
Versuche mich nachher noch einmal bei Euch zu melden, ansonsten schaue ich morgen mittag wieder herein!
.....Susi....das mit dem Nachtgespenst war süss formuliert!.....
Aber da ich ja wieder in den Ordner und ins Internet wollte, mußte er seinen Abend vorm Compi verbringen anstatt vorm Fernseher! Aber er hat ihn ja auch schließlich kaputt gemacht!
Ich will mich auch noch kurz melden. Komme gerade rest von einer Mitarbeiterbesprechung und jetzt gleich müssen wir noch kochen, weil wir nachher noch Besuch bekommen!
richmo: mensch ne, was für ein Durcheinander! Ich kann nur leider gar nciht weiterhelfen, weil ich von SD-Werten null Ahnung habe! Aber halte uns auf dem Laufenden, ja?
anja: ich hätte auch nie vermutet, dass man auf so viele Dinge achten muß, wenn man ss werden möchte! Und dann gibt es so Schwachmaten, bei denen das Sprichwort stimmt: "zum Poppen ist keiner zu blöd" und die werden dann, ob gewollt oder nicht, auch noch ss! Ich kann das auch nicht verstehen!
Wenn Ihr dann am 31.12. um 24:00 Uhr das alte Jahr abschließt, könnt Ihr ja mal an uns denken!
susi: bei Dir alles klar? Meinen dritten Stern habe ich mir jetzt auch wirklich verdient! Stelle Dir mal vor, wir hätten noch bis Seite 777 weitergemacht!? Dann wärste nicht nachgekommen mit dem Lesen!!!
sophia: das ist immer ein Streß vor einem Urlaub, nicht wahr? Dies noch besorgen und das noch erledigen! Aber dann geht es ja bald ab in den Urlaub und hoffentlich auch in die Sonne! Ich drücke Euch die Daumen!
So, bis morgen ganz viele liebe Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Sophia ...jetzt wirds langsam ernst ...Koffer her !!!!!!!!!....
sieh mal , die Sonne scheint ...damit Du Dich schon auf den Urlaub einstimmen kannst ....
Silke ...haste nix vomOnkel Zech gehört ???????
Hexchen .....ja , sowas ist immer anstrengend ....man , bis zu meinem nächsten Stern ist es noch sooooo lange .....der kommt erst bei 6666.... ....
bis dahi haben wir schon alle Nachwuchs ...
Anj a....joooo doch noch arbeiten ....hoffentlich kommt heute positive Post .....
und meine Mens kommt nicht durch ...nur das Kilo auf der Waag e....das hatte keine Probleme ...
so , jetzt wird gegessen ...nachher zum Friseur ....
mensch susi du gehst aber oft zum friseur was läßt du denn immer machen?
also bei zech wie immer rufen sie bitte dann noch mal an und dann und dann und dann, so nun soll er mich angeblich um halb 4 anrufen um alles zu besprechen, da bin ich mal gespannt denn meine rechnung quillt bestimmt schon über vor lauter österreich.
tja nur noch 9 tage kein plan kein rezept keine medis und sd immer noch mist kann doch nur noch besser und hektischer werden, oder
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft