Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo siba also ich nehme dieses heparin auch dieses mal zum ersten mal es verdünnt das blut und zusätzlich muß ich auch noch ass100 nehmen sie sagte das is perfekt für die gebährmutter :roll: dann rage ich mich warum erst bei versuch 11
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Huhu Richmo, in Deutschland stecken wir noch in den Kinderschuhen. Da müssen wir uns selber helfen. Beim Lesen durch die Foren habe ich erfahren, wie man in USA vorgeht. Danach habe ich das, was ich erfahren habe aus dem Net erst beim dritten Versuch in der Klinik natürlich in diplomatischer Form vorgeschlagen. Die Ärztin meinte, das habe sie mir auch gerade vorschlagen wollen. Allerdings habe man in DA mit Cortison erst wenig Erfahrungswerte.
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 07 Okt 2003 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mit cortison? erzähl mal bitte was hat das cortison mir kiwu zu tun
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Cortison nehme ich auch..... schwächt das Immunsystem etwas und senkt das Testosteron.

GGLG
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Eine ganze Menge: Das Cortison unterdrückt die körpeigene Immunabwehr, die aktiv wird , sobald ein Embryo sich einnisten will. Der Körper versteht den embryo als Fremdkörper, greift ihn an. Wenn man wie ich ein überaktives Immunsytem hat, muss man es hemmen.
In USA wird Cortison so gut wie jeder ICSI-Patientin verabreicht, rein prophylaktisch!!!
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 07 Okt 2003 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

:D fast zeitgleich :D
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

och da sist ja interessant ab wann sollte man das denn nehmen. würde es nämlich mal meiner fä dnan beim us am freitag sagen das ich so was gelesen habe, aber ich wette mit euch die sagt wieder ne ne das ist nicht gut wie immer wenn ich was vorschlage
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra

Das nehme ich als Einladung *lach*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hatte bei beiden Versuchen Cortison , Dexamethason wg. zuvieler männlicher Hormone, hat leider auch nichts gebracht. Vielleicht hilft's ja bei euch *dd* *dd*

claudi
Gute Besserung :knuddel: Und schlaf schön :knuddel:

richmo
mein Doc meinte, dass diese Blutverdünnungsmittel bei mir nicht nötig wären. Soll ich trotzdem mal *malwieder* nachfragen? :help:

manu, ratzfatz, Tilly, siba ich wünsch euch eine schöne Nacht :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Bild@ all

@ moki & richmo

in Köln bekommt j e d e Patientin schon ab Beginn der DR mit Synarela Dexamethason (Cortison) und Herz ASS 50. Mir wurde erzählt, Herz ASS 50 ist sehr niedrig dosiertes Aspirin und wird für die bessere Durchblutung der Gebärmutter eingesetzt. Gut für Schleimhautaufbau und die Einnistungsphase.
Ach ja meine Schleimhaut war top!!! Ob jetzt von denn Medis, Tees oder Kalium?? Keine Ahnung - vorher war sie aber auch immer ok.... auch ohne den ganzen Kram.

@ all

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So jetzt muss ich aber wieder was arbeiten..... heute müssen die Unterlagen zum StBerater und ich hab noch nix zusammengestellt......

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“