Erst einmal, liebe
Farinella, ich drücke euch die Daumen, dass es mit Joris weiter aufwärts geht. Denke daran, auch elb hat auf ihr Kleines warten müssen. Und wie quirrlig und gesund ist sie jetzt.
Ja, ja, ich gebe zu, heute und letzten Donnerstag und letzten Samstag war ich beim Doc. Da ich nichts Konkretes weiß, habe ich das auch nicht geschrieben. Insgesamt sieht es wohl besser aus. Blutabnahme war nur um zu sehen, wann meine Zyklusmitte ist.
Susa, war richtig schön, dich heute morgen zu sehen. Über Frau Doc war ich auch überrascht, bis du Privatpatient oder besonders schwerer Fall

? Freut mich für dich, dass es jetzt so langsam weiter geht, wird ja auch Zeit.
Herzliche willkommen
creativa und
Ellillie
DaniAndrea, erst musste ich über deinen Tupperbericht schmunzeln, und dann das mit deiner Nichte, hoffe, dass es nicht so schlimm ist.
Tienchen, hoffe, du hast nur gutes zu berichten.
Stell dir vor,
Hibiscus, habe doch tatsächlich etwas Muskelkater. Kommt aber bestimmt von der Gartenarbeit und nicht vom Walken

. Ich wünsche dir wunderschöne Tag in Venedig.
Hallo
Mita, könntest du mir bitte deine Adresse zumailen? Komme auf jeden Fall. Kommentar von meinem Mann: "Du kaufst aber nicht!". Ja, ja, so sind Männer.
Liebe
Nata, wie geht es dir. Ich habe hier schon lange nichts mehr von dir gelesen. Melde dich mal.
SamBiene, auch du machst dich hier rar. Liegst du immer noch mit einer Erkältung im Bett?
Dobbi, kommst du auch am Mittwoch (tuppern)? Oder sehen wir uns erst nächsten Mittwoch beim Chinesen?
So, das war es erst einmal, nein, halt, habe eines vergessen. Ist das nicht toll, habe jetzt ein kleines Auto. Ich glaube meinem Mann ist noch nicht klar, dass er mich jetzt seltener sehen wird

.
Liebe Grüße an alle und freue mich schon auf Mittwoch.
Uschi