Hi Mädels

,
wie
Luzi paar Zeilen vorher schon sagte "ich bin froh euch zu haben" kann ich mich nur anschließen

.
Gestern habe ich mir wieder mal Blut wegen der SD abzapfen lassen u. habe dieses Mal meinen Mann mitgeschliffen, ging natürlich nicht kommentarlos von seiner Seite u. zwischendurch wollte er auch gar nicht hin, weil er ja gesund ist und nix an der SD hat, ist logisch

- ich wusste ja auch schon vorher (bevor es überhaupt untersucht wurde), dass ich Hashi habe. Männer!!!!!!
Prof. Würfel hat mir auch gestern geschrieben wegen der Leukostudie u. es würde noch nicht vestehen, ob kryokonservierte Eizellen an der Studie teilnehmen dürfen. Er hat noch nicht alle Rahmenbedigungen der Studie vorliegen. Voraussichtlich wird die Studie im Laufe des späten Frühjahrs beginnen u. ich soll mich mit ihm dann nochmal in Verbindung setzen.
Delilah
nee, die Versandapo aus Prag hat mir nicht geschrieben u. bis jetzt hatte ich auch keine Lust gehabt nochmal dorthin zu schreiben.
Susann
ich hoffe ich werde mir die Beine nicht brechen

. Vielleicht bin ich ja auch ununterborchen auf dem Idiotenhügel zu finden.
Wann habt ihr Termin bei Fr. Dr. Reichel?
Kia
da ist aber dein Doc sehr gewissenhaft.
Mensch, was die Zeit vergeht 5 Wochen warst du jetzt krankgeschrieben, kam mir viel kürzer vor.
Mach aber bloß langsam am Montag.
Wissen die in der Fimra schon Bescheid??
Pe
also wir fahren übers Wochenende ins Montafon u. Montags dann zum DNA-Frag.Test nach Bregenz. Das Monatfon ist ca. 60 km von Bregenz entfernt.
Wie war dein Glukose/Insulintest heute gewesen? Darfst du morgen starten?
Hoffentlich beruhigen sich bei dir die Familienverhältnisse wieder. Aber in jeder Familie gibts Stress. Kann ich auch ein Lied von singen.
BEBE
ich denke ganz fest an dich u. wünsche es dir so sehr dass du heute ein positives Ergebnis hast.
Sandra
ich hoffe du hast es einigermaßen verkraftet, dass dein Emby kein Chromosomenfehler hatte. Ich würde darin auch was Gutes sehen, wenn es doch i. O. war, habt ihr doch jetzt wieder sehr gute Chancen auf ein gesundes Emby.
Buffy
ist ja wieder mal sehr komisch

- Fr. Dr. Hiemer sagte DNA-Frag.test kostet 330,- Euor (IMSI+dieses Hyaluron-Bindungsessay).
Ich musste auch das meiste telefonisch erfragen. In meiner E-Mail haben die mir dann was von meiner Hashi erzählt

, habe ich ja im Bogen angeben müssen, aber in meinem E-Mail ging es ja nur um den DNA-Frag.test an Spermien.
Luzi
wie ist deine Zielsetzung mit noch "auf normalen" Wege zu probieren?
Alle anderen
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.